Natürlich ist das sehr bitter. Ich kann das gut nachempfinden, da ich mit meinem Team in der selben Lage sind. Trotzdem hilft es nichts zu resignieren. Am Ende wird abgerechnet.
Natürlich ist das sehr bitter. Ich kann das gut nachempfinden, da ich mit meinem Team in der selben Lage sind. Trotzdem hilft es nichts zu resignieren. Am Ende wird abgerechnet.
Hmm, heute 0:3 verloren.
Zur Halbzeit glücklicherweise nur 0:1 zurück. Dann in der 2.Halbzeit einige "Riesen", die wir nicht reinmachen konnten, und dann 2 Minuten vor dem Ende durch einen zu kurzen Rückpass das 0:2, mit dem Schlusspfiff das 0:3. Aber nachdem 0:2 war es eh gelaufen.
Heute leider 3:1 gegen den Tabellenführer verloren -.-
Aber es war ein gutes spiel von mir
Nach 20 min läuft der gegen spieler alleine auf mich zu und ich ging raus und hatte den Ball /22 min Ecke der Ball kommt dem Gegner auf dem Fuß und er schiebt ihn rein 1:0 /26 min genau das selbe 2:0 dann kammen 2 paraden von mir ^^ in der 30 min schossen die gegner einfach aufs Tor ich parriere aber leider staubt der Gegner ab -.- 3:0 kurz vor halbzeit schossen wir dann das 3:1.
2te Halbzeit hatte ich viel zu tun aber alles gehalten![]()
Ich hatte gestern mein erstes Spiel mit der B- Jugend, und damit auch mein erstes Pflichtspiel draußen gegen Jungs. Bei dem Hinspiel haben "meine" Jungs 1:11 verloren.
Da sich der Torwart vor kurzem einen Finger gebrochen hat, durfte ich ins Tor.Unsere Gegner legten gleich von Anfang an ein hohes Tempo vor und spielten immer wieder lange Bälle auf ihre Stürmer.
Kurz nach dem Anpfiff (ca. 30 Sekunden) kam der erste Schuss, aus ca. 7m Entfernung, auf mein Tor. Ich konnte ihn Abwehren. Meine Mannschaft bekam den Ball kaum über die Mittellinie. Bis zur 14. Minute blieb es beim 0:0. Aber dann hatten die Gegner einen Freistoß. Der Ball schlug schön im oberen Eck ein. 1:0.
Kurz darauf gab es einen Faulelfmeter. Ich ging zu meiner Torlinie. Und als ich mich umdrehte, lief der andere Torwart auf den Elfmeterpunkt zu. Er traf auch. Ich flog in die falsche Ecke. Ich finde es demütigend, wenn ein Torwart bei einem anderen Torwart einen Elfmeter verwandelt.
Dann ging es Schlag auf Schlag weiter. Das ganze Spiel spielte sich nur vor meinem Tor ab.
Mit 5:0 ging es dann in die in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit nahmen die Gastgeber dann das Tempo etwas raus, aber das Spiel fand immer noch vor meinem Tor statt. Ich habe in einem Spiel noch nie so viele Bälle aufs Tor bekommen, wie gestern. Im gesamten Spiel hatte unsere Mannschaft 1 bis 2 Chancen.
Am Ende trennten wir uns dann 8:0. Das war bis jetzt meine höchste Niederlage.
Hab ich das richtig verstanden?!
Du bist ein Mädchen und hast bei den Jungs in der B-Jugend ausgeholfen?
So wie ich das kenne darf man ab der B-Jugend nicht mehr bei den Jungs mitspielen.
LG
Mit einer Sondergenehmigung darf man das, so viel ich weiß.
Ah, cool.
Danke![]()
Heute morgen 2:2 im "Spitzenspiel" (am 3. Spieltag) beim FV Altshausen gespielt.
Nach den letzten, wirklich erfolgreichen Wochen gab es heute den ersten Rückschlag. Und das im Derby gegen Köln. Wir haben 0:2 verloren und ich durfte wieder nur auf der Bank Platz nehmen.
Unsere Taktik war erst abzuwarten und zu schauen, was Köln machte. Köln machte gar nichts und wir haben immer wieder Akzente nach vorne setzen können. Schien alles gut zu laufen und wir haben gedacht mit einem 0:0 in die Pause gehen zu können.
Falsch gedacht. In der 38. Minute interpretierte der Schiedsrichter ein Foul im Strafraum als Notbremse. Für meinen Mitspieler gab es Rot und natürlich für Köln den Elfmeter. Rot ist auf jedenfall überzogen, der Elfmeter ist wohl berechtigt, da im Strafraum gehalten und am Trikot des Kölners gezogen wurde.
Aber als sei das nicht genug, bekam noch ein weiterer Mitspieler von mir Gelb-Rot gezeigt, da er sich im Gerangel, welches durch diese Elfmeter-Entscheidung enstanden ist, wohl unsportlich verhalten hat.
Der anschließende Elfmeter wurde verwandelt, sodass wir mit einem Rückstand und nur noch 8 Feldspielern auf dem Platz in die Halbzeitpause gingen.
In der zweiten Halbzeit haben wir uns noch einmal richtig reingehängt, doch natürlich war es sehr schwer noch einmal zurückzukommen, besonders, da kurz nach Wiederanpfiff Köln durch einen sauberen Konter das 2:0 gemacht hat. Keine Chance hier für meinen Kollegen Lomb. Er ist im 1:1 lange stehen geblieben, war dann aber machtlos. Wäre ich wohl auch gewesen.
Trotz guter Leistung konnten wir unsere zweite Niederlage in dieser Saison nicht verhindern. Ist natürlich nicht so toll gegen Köln zu verlieren. Dennoch führen wir die Tabelle immer noch deutlich an. Bei noch 6 Spieltagen und 13 Punkten Vorsprung auf den 2. sollten wir die Meisterschaft nicht mehr aus der Hand geben, wenn alles normal läuft, auch wenn Schalke ein Spiel weniger hat.
„Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“
Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)