Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

So, wir haben heute auch wieder ein Spiel gehabt.

Das haben wir dann 3:0 gewonnen. Wir mussten auswärts gegen den Tabellenletzten ran. Und wie das bei uns so ist haben wir uns deren Spielweise angepasst. Jedenfalls, was die Chancenverwertung anging. Ansonsten waren wir über 90 Minuten lang überlegen. Ca. 20 Minuten vor Schluss haben wir dann endlich das 1:0 gemacht.
    Davor konnte ich zwei mal parieren. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir in Rückstand geraten wären? Es ist ja alles gut gelaufen und wie wir gewonnen haben interessieren eh keinen Hauptsache 3 Punkte.

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Blickfeld

Standard

Desaströse Leistung von uns heute...
    7:1 nach Hause geschickt worden. Alle Mann Totalausfall, mich eingeschlossen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Vorzeichen bei uns sahen heute toll aus. Das Hinspiel hatten wir 0:16 verloren, dabei eine Spielerin mit 11 Toren. Eigentlich sollten wir 11 sein, aber eine aus der B-Jugend kam nicht (abmelden war aber auch nicht). Also zu Zehnt, mit mir im Tor.

Aber es lief gut, die Abwehr stand gut, die Torschützin hatten wir ganz gut im Griff. Ich durfte paar Bälle abfangen, einen noch schön an die Latte gelenkt. Der Nachschuss freistehend aus 7 Metern weit drüber. Nach etwa 15 Minuten das 1:0 für den Gegner bei einem strammen Schuss ins lange Eck. Bissl Glück hatten wir bei Ecken, die haben die wirklich gut gemacht. Bis zur 35. Minute blieb es bei dem 1:0, dann haben wir noch drei Tore bekommen zum 4:0.

Zweite Halbzeit selbes Spiel, allerdings noch 5 Tore bekommen. Dafür nach grobem Patzer der gegnerischen Abwehr (Rückpass in die Beine unserer Stürmerin) noch den Ehrentreffer geschossen. Und es wurde nicht zweistellig. Der Gegner feierte sich für den Sieg gegen den abgeschlagenene Tabellenletzten, wir feierten weil es keine 10 Tore waren.

Noch drei Spiele in dieser Saison, bei den letzten beiden hoffe ich, dass wir noch mal punkten können. Derzeit stehen wir hinter einer Mannschaft, die zur Winterpause zurückgezogen hat. Die haben eine Tordifferenz von 0, wir haben -107.

Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Haben Heute 3:0 verloren. Bin etwas deprimiert. Erste Halbzeit lief gut, hatte paar gute Aktionen, nichts weltbewegendes, Gegner war feldüberlegen, wir hatten aber auch gute Chancen.
    Zweite Halbzeit wieder recht ausgeglichen. Irgendwann setzt sich ein Gegenspieler über unsere rechte Seite durch, ich geh ihm entgegen. Er versucht den Ball an mir vorbei zu schießen. Schaffts auch, aber ich komm noch ran. Ball kullert Richtung Tor, 2 Stürmer stehen passiv im Abseits, der eine will noch ran, trifft aber leider den Ball nicht... Meine Abwehr steht nur rum und schaut fasziniert zu wie der Ball an den Innenpfosten und ins Tor kullert =(
    Das 2:0 war ein Elfmeter, gerade in der Phase als wir rausrückten. Hatten dann noch paar gute Chancen, und aus einem Konter raus laufen 2 auf mich zu, ich orientier mich zu stark in die Mitte um den Pass zuzustellen und er macht ihn dann selbst rein...
    Naja gegen den Tabellenführer darf man mal verlieren, aber die Art und Weise ist irgendwie deprimierend...
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

So, wir konnten gestern einen 4:1 Sieg einfahren. Mittlerweile habe ich - allerdings bedingt durch Verletzungen - auch meinen Stammplatz wieder zurück. Zu meiner Freude zeigt auch meine Formkurve trotz andauernder Verletzung deutlich nach oben. Gestern konnte ich wohl mein bestes Saisonspiel machen.
    Gegen den drittletzten Anadoluspor mussten wir immer noch auf Asche ran, da der Rasen frisch gedüngt wurde. Wir könnten den Gegner schnell unter Druck setzen und führten nach 40 Minuten auch völlig verdient mit 4:0. Bis zu diesem Zeitpunkt musste ich lediglich einige lange Bälle und Flanken abfangen. Danach begannen bei meinen Vorderleuten allerdings langsam die Auflösungserscheinungen. Kurz vor dem Pausenpfiff bekam Analoluspor einen Freistoß aus knapp 18m zugesprochen und meine Mauer machte alles, nur nicht das was ich wollte. So kam der Gegner zum Schuß, wärend ich noch meine Mauer bändigte. Natürlich schön in die andere Ecke. Hier konnte ich den Schuß dann aber noch mit den Fingern um den Pfosten lenken und faltete meine Spieler aus der Mauer erst einmal zusammen, wärend der Schiri die Pause einläutete.
    In der zweiten Halbzeit wurde Anadoluspor immer stärker, welches aber durch ein riesiges Loch in unserem Mittelfeld begünstigt wurde. Zwei mal konnte ich noch den Gegentreffer verhindern, bis es dann doch klingelte. Eine verunglückte Flanke/Torschuß/keine Ahnung kann ich noch an die Latte lenken. Den Abpraller kann der türkische Angreifer dann jedoch ungehindert einköpfen. Im Laufe des Spiels konnte ich mich dann noch einige Male auszeichnen, bis der Gegner dann zum Spielende hin konditionell ein wenig einsackte. Leider fingen die Spiele von Anadoluspor gleichzeitig auch das Treten an und waren immer am Rande einige Tätlichkeiten im Rücken des (schwachen) Schiris.
    Letztlich bleiben die 3 Punkte und der sicher verteidigte, zweite Tabellenplatz. Da der Tabellenerste patzte (nur 1:1) sind wir jetzt sechs Punkte dahinter bei einem Spiel weniger und hoffen natürlich auf einen weiteren Ausrutscher des Führenden aus Middelich-Resse.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

War jetzt das zweite recht ereignislose Wochenende in Folge. Herrenteam hat 6:0 gewonnen und wenns so weiter geht kriegen wir die 100 Tore noch voll, Jugenteam hat 10:0 gewonnen und wenns da so weiter geht sind sogar noch 200 Hütten drin. Also rein ergebnisorientiert recht zufriedenstellend alles Da die individuelle Entwicklung in beiden Teams auch nach oben zeigt, kann man sogar sehr zufrieden sein.

Amateurtorwart

Standard

Komme gerade vom Spiel 5:2 gewonnen
    Wir schiesen das 1:0 und 30 sekunden später mach ich einen riesen patzter und dann stehts schon 1:1 -.-
    aber egal ich hab mich gefangen ein gutes Spiel abgeliefert und dass wars auch schon
    Wir sind jetz im Pokalhalbfinale

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer