So, wir haben heute auch wieder ein Spiel gehabt.
Das haben wir dann 3:0 gewonnen. Wir mussten auswärts gegen den Tabellenletzten ran. Und wie das bei uns so ist haben wir uns deren Spielweise angepasst. Jedenfalls, was die Chancenverwertung anging. Ansonsten waren wir über 90 Minuten lang überlegen. Ca. 20 Minuten vor Schluss haben wir dann endlich das 1:0 gemacht.
Davor konnte ich zwei mal parieren. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir in Rückstand geraten wären? Es ist ja alles gut gelaufen und wie wir gewonnen haben interessieren eh keinenHauptsache 3 Punkte.

Hauptsache 3 Punkte.

Kurz vor dem Pausenpfiff bekam Analoluspor einen Freistoß aus knapp 18m zugesprochen und meine Mauer machte alles, nur nicht das was ich wollte. So kam der Gegner zum Schuß, wärend ich noch meine Mauer bändigte. Natürlich schön in die andere Ecke. Hier konnte ich den Schuß dann aber noch mit den Fingern um den Pfosten lenken und faltete meine Spieler aus der Mauer erst einmal zusammen, wärend der Schiri die Pause einläutete.
Da die individuelle Entwicklung in beiden Teams auch nach oben zeigt, kann man sogar sehr zufrieden sein.