Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Vorzeichen bei uns sahen heute toll aus. Das Hinspiel hatten wir 0:16 verloren, dabei eine Spielerin mit 11 Toren. Eigentlich sollten wir 11 sein, aber eine aus der B-Jugend kam nicht (abmelden war aber auch nicht). Also zu Zehnt, mit mir im Tor.

    Aber es lief gut, die Abwehr stand gut, die Torschützin hatten wir ganz gut im Griff. Ich durfte paar Bälle abfangen, einen noch schön an die Latte gelenkt. Der Nachschuss freistehend aus 7 Metern weit drüber. Nach etwa 15 Minuten das 1:0 für den Gegner bei einem strammen Schuss ins lange Eck. Bissl Glück hatten wir bei Ecken, die haben die wirklich gut gemacht. Bis zur 35. Minute blieb es bei dem 1:0, dann haben wir noch drei Tore bekommen zum 4:0.

    Zweite Halbzeit selbes Spiel, allerdings noch 5 Tore bekommen. Dafür nach grobem Patzer der gegnerischen Abwehr (Rückpass in die Beine unserer Stürmerin) noch den Ehrentreffer geschossen. Und es wurde nicht zweistellig. Der Gegner feierte sich für den Sieg gegen den abgeschlagenene Tabellenletzten, wir feierten weil es keine 10 Tore waren.

    Noch drei Spiele in dieser Saison, bei den letzten beiden hoffe ich, dass wir noch mal punkten können. Derzeit stehen wir hinter einer Mannschaft, die zur Winterpause zurückgezogen hat. Die haben eine Tordifferenz von 0, wir haben -107.

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Haben Heute 3:0 verloren. Bin etwas deprimiert. Erste Halbzeit lief gut, hatte paar gute Aktionen, nichts weltbewegendes, Gegner war feldüberlegen, wir hatten aber auch gute Chancen.
    Zweite Halbzeit wieder recht ausgeglichen. Irgendwann setzt sich ein Gegenspieler über unsere rechte Seite durch, ich geh ihm entgegen. Er versucht den Ball an mir vorbei zu schießen. Schaffts auch, aber ich komm noch ran. Ball kullert Richtung Tor, 2 Stürmer stehen passiv im Abseits, der eine will noch ran, trifft aber leider den Ball nicht... Meine Abwehr steht nur rum und schaut fasziniert zu wie der Ball an den Innenpfosten und ins Tor kullert =(
    Das 2:0 war ein Elfmeter, gerade in der Phase als wir rausrückten. Hatten dann noch paar gute Chancen, und aus einem Konter raus laufen 2 auf mich zu, ich orientier mich zu stark in die Mitte um den Pass zuzustellen und er macht ihn dann selbst rein...
    Naja gegen den Tabellenführer darf man mal verlieren, aber die Art und Weise ist irgendwie deprimierend...
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  3. #3
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    So, wir konnten gestern einen 4:1 Sieg einfahren. Mittlerweile habe ich - allerdings bedingt durch Verletzungen - auch meinen Stammplatz wieder zurück. Zu meiner Freude zeigt auch meine Formkurve trotz andauernder Verletzung deutlich nach oben. Gestern konnte ich wohl mein bestes Saisonspiel machen.
    Gegen den drittletzten Anadoluspor mussten wir immer noch auf Asche ran, da der Rasen frisch gedüngt wurde. Wir könnten den Gegner schnell unter Druck setzen und führten nach 40 Minuten auch völlig verdient mit 4:0. Bis zu diesem Zeitpunkt musste ich lediglich einige lange Bälle und Flanken abfangen. Danach begannen bei meinen Vorderleuten allerdings langsam die Auflösungserscheinungen. Kurz vor dem Pausenpfiff bekam Analoluspor einen Freistoß aus knapp 18m zugesprochen und meine Mauer machte alles, nur nicht das was ich wollte. So kam der Gegner zum Schuß, wärend ich noch meine Mauer bändigte. Natürlich schön in die andere Ecke. Hier konnte ich den Schuß dann aber noch mit den Fingern um den Pfosten lenken und faltete meine Spieler aus der Mauer erst einmal zusammen, wärend der Schiri die Pause einläutete.
    In der zweiten Halbzeit wurde Anadoluspor immer stärker, welches aber durch ein riesiges Loch in unserem Mittelfeld begünstigt wurde. Zwei mal konnte ich noch den Gegentreffer verhindern, bis es dann doch klingelte. Eine verunglückte Flanke/Torschuß/keine Ahnung kann ich noch an die Latte lenken. Den Abpraller kann der türkische Angreifer dann jedoch ungehindert einköpfen. Im Laufe des Spiels konnte ich mich dann noch einige Male auszeichnen, bis der Gegner dann zum Spielende hin konditionell ein wenig einsackte. Leider fingen die Spiele von Anadoluspor gleichzeitig auch das Treten an und waren immer am Rande einige Tätlichkeiten im Rücken des (schwachen) Schiris.
    Letztlich bleiben die 3 Punkte und der sicher verteidigte, zweite Tabellenplatz. Da der Tabellenerste patzte (nur 1:1) sind wir jetzt sechs Punkte dahinter bei einem Spiel weniger und hoffen natürlich auf einen weiteren Ausrutscher des Führenden aus Middelich-Resse.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    War jetzt das zweite recht ereignislose Wochenende in Folge. Herrenteam hat 6:0 gewonnen und wenns so weiter geht kriegen wir die 100 Tore noch voll, Jugenteam hat 10:0 gewonnen und wenns da so weiter geht sind sogar noch 200 Hütten drin. Also rein ergebnisorientiert recht zufriedenstellend alles Da die individuelle Entwicklung in beiden Teams auch nach oben zeigt, kann man sogar sehr zufrieden sein.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Komme gerade vom Spiel 5:2 gewonnen
    Wir schiesen das 1:0 und 30 sekunden später mach ich einen riesen patzter und dann stehts schon 1:1 -.-
    aber egal ich hab mich gefangen ein gutes Spiel abgeliefert und dass wars auch schon
    Wir sind jetz im Pokalhalbfinale

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich habe am Sonntag für die 1. Mannschaft gespielt,
    hier der Spielbericht:

    Spielbericht von der Homepage des TSV Fortuna Wuppertal


    Hallo Fortunen,

    am Sonntag, dem 18.04.2010 mussten wir zum Freudenberg und gegen
    Germania I. antreten.

    Bei sommerlichen Temperaturen kam unsere
    Mannschaft nicht wirklich zu ihrem Spiel. Es wurden viele
    Einzelaktionen durchgeführt, die dann immer wieder zu Ballverlusten
    führten. So plätscherte das Spiel dahin und bis zur Halbzeit stand es
    dann auch nur 0:0.

    Die zweite Hälfte war nicht viel besser
    und so kamen die Germanen bei ihrer eigentlich einzig richtigen
    Torchance in der 55. Min. zum 1:0. Unsere Mannschaft agierte dann etwas
    besser und erspielte sich einige Torchancen, die aber alle ihr Ziel
    verfehlten. Der Schiedsrichter hatte auch kein glückliches Händchen,
    denn er übersah zweimal ein Handspiel des Gegners im Strafraum. Mit
    etwas Glück gelang dann Marco Plaga in der 92. Min. noch der Ausgleich
    zum 1:1 Endstand.

    Für die Germanen sehr unglücklich, denn
    sie verloren auch noch in der 87. Min. ihren Spieler Arzt durch eine
    Rote Karte wegen Nachtretens ohne Ball. Für die Fortunen allerdings
    etwas glücklich, denn Milano konnte auch nur ein Remis erzielen.

    Ich möchte mich hier auch noch mal bei
    unserem Torwart M. Papst bedanken, der seine Sache sehr ordentlich
    gemacht hat und den keine Schuld am 1:0 der Germanen traf.

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Hier der Spielbericht der 2. Mannschaft vom Dienstag:

    Union Wuppertal - Fortuna Wuppertal II 1:0 ( 0:0 )

    Gestern Abend fand das Nachholspiel von Union Wuppertal gegen Fortuna Wuppertal II auf dem Hardenberg statt.
    Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und auch zu Ihren Möglichkeiten,
    sie präsentierten sich sehr agressiv und hat viel Zug zum Tor.
    Besonders bei Standarts waren sie sehr gefährlich und so kam man nach ca 25 Minuten fast zum 1:0,
    doch Lukas Sellin klärte auf der Linie.
    Auch Fortuna hatte Möglichkeiten und Marco Pletat traf den Pfosten,
    mit einem Unentschieden ging es in die Pause.

    In der 2. Halbzeit wollte Union unbedingt den Siegtreffer erzielen,
    ein Unentschieden wäre ein herber Dämpfer im Aufstiegsrennen...
    ...doch zuerst verlor man einen Spieler mit gelb-rot der dann auch noch mit dem Schiedsrichter und
    den Fortunaanhängern diskutierte und diese aufs übelste beleidigte.
    Zu 10. ging es für Union weiter und es kam wieder mehr Ruhe ins Spiel,
    es gab einige Freistoßmöglichkeiten aus guter Entfernung, diese konnten aber entweder von der Mauer oder vom Keeper geklärt werden.

    Genau ein solcher Freistoß wurde dann jedoch perfekt über die Mauer hinweg in den Winkel geschlenzt
    und so kam Union doch noch zum Siegtreffer. Fortuna hatte sich lange gewehrt aber nun nichts mehr gegen die Unioner auszurichten.

    Ein kurzes Wort zum Schiedsrichter, KLASSE !!!

    Aufstellung Fortuna: M. Papst, R. Premananthan, L. Sellin, T. Penquit, B. Glinka, D. Schröder, E. Lluga, M. Plegat, B. Salihi, S. Vaak, M. Sellin
    Eingewechselt: A. Issel, H. Cerci, M. Matthes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •