Die Vorzeichen bei uns sahen heute toll aus. Das Hinspiel hatten wir 0:16 verloren, dabei eine Spielerin mit 11 Toren. Eigentlich sollten wir 11 sein, aber eine aus der B-Jugend kam nicht (abmelden war aber auch nicht). Also zu Zehnt, mit mir im Tor.
Aber es lief gut, die Abwehr stand gut, die Torschützin hatten wir ganz gut im Griff. Ich durfte paar Bälle abfangen, einen noch schön an die Latte gelenkt. Der Nachschuss freistehend aus 7 Metern weit drüber. Nach etwa 15 Minuten das 1:0 für den Gegner bei einem strammen Schuss ins lange Eck. Bissl Glück hatten wir bei Ecken, die haben die wirklich gut gemacht. Bis zur 35. Minute blieb es bei dem 1:0, dann haben wir noch drei Tore bekommen zum 4:0.
Zweite Halbzeit selbes Spiel, allerdings noch 5 Tore bekommen. Dafür nach grobem Patzer der gegnerischen Abwehr (Rückpass in die Beine unserer Stürmerin) noch den Ehrentreffer geschossen. Und es wurde nicht zweistellig. Der Gegner feierte sich für den Sieg gegen den abgeschlagenene Tabellenletzten, wir feierten weil es keine 10 Tore waren.
Noch drei Spiele in dieser Saison, bei den letzten beiden hoffe ich, dass wir noch mal punkten können. Derzeit stehen wir hinter einer Mannschaft, die zur Winterpause zurückgezogen hat. Die haben eine Tordifferenz von 0, wir haben -107.




Zitieren
Kurz vor dem Pausenpfiff bekam Analoluspor einen Freistoß aus knapp 18m zugesprochen und meine Mauer machte alles, nur nicht das was ich wollte. So kam der Gegner zum Schuß, wärend ich noch meine Mauer bändigte. Natürlich schön in die andere Ecke. Hier konnte ich den Schuß dann aber noch mit den Fingern um den Pfosten lenken und faltete meine Spieler aus der Mauer erst einmal zusammen, wärend der Schiri die Pause einläutete.
Da die individuelle Entwicklung in beiden Teams auch nach oben zeigt, kann man sogar sehr zufrieden sein.

