Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Komme gerade vom Spiel 5:2 gewonnen
    Wir schiesen das 1:0 und 30 sekunden später mach ich einen riesen patzter und dann stehts schon 1:1 -.-
    aber egal ich hab mich gefangen ein gutes Spiel abgeliefert und dass wars auch schon
    Wir sind jetz im Pokalhalbfinale

Torwarttalent

Standard

Ich habe am Sonntag für die 1. Mannschaft gespielt,
    hier der Spielbericht:

Spielbericht von der Homepage des TSV Fortuna Wuppertal

Hallo Fortunen,

am Sonntag, dem 18.04.2010 mussten wir zum Freudenberg und gegen
    Germania I. antreten.

Bei sommerlichen Temperaturen kam unsere
    Mannschaft nicht wirklich zu ihrem Spiel. Es wurden viele
    Einzelaktionen durchgeführt, die dann immer wieder zu Ballverlusten
    führten. So plätscherte das Spiel dahin und bis zur Halbzeit stand es
    dann auch nur 0:0.

Die zweite Hälfte war nicht viel besser
    und so kamen die Germanen bei ihrer eigentlich einzig richtigen
    Torchance in der 55. Min. zum 1:0. Unsere Mannschaft agierte dann etwas
    besser und erspielte sich einige Torchancen, die aber alle ihr Ziel
    verfehlten. Der Schiedsrichter hatte auch kein glückliches Händchen,
    denn er übersah zweimal ein Handspiel des Gegners im Strafraum. Mit
    etwas Glück gelang dann Marco Plaga in der 92. Min. noch der Ausgleich
    zum 1:1 Endstand.

Für die Germanen sehr unglücklich, denn
    sie verloren auch noch in der 87. Min. ihren Spieler Arzt durch eine
    Rote Karte wegen Nachtretens ohne Ball. Für die Fortunen allerdings
    etwas glücklich, denn Milano konnte auch nur ein Remis erzielen.

Ich möchte mich hier auch noch mal bei
    unserem Torwart M. Papst bedanken, der seine Sache sehr ordentlich
    gemacht hat und den keine Schuld am 1:0 der Germanen traf.

Torwarttalent

Standard

Hier der Spielbericht der 2. Mannschaft vom Dienstag:

Union Wuppertal - Fortuna Wuppertal II 1:0 ( 0:0 )

Gestern Abend fand das Nachholspiel von Union Wuppertal gegen Fortuna Wuppertal II auf dem Hardenberg statt.
    Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und auch zu Ihren Möglichkeiten,
    sie präsentierten sich sehr agressiv und hat viel Zug zum Tor.
    Besonders bei Standarts waren sie sehr gefährlich und so kam man nach ca 25 Minuten fast zum 1:0,
    doch Lukas Sellin klärte auf der Linie.
    Auch Fortuna hatte Möglichkeiten und Marco Pletat traf den Pfosten,
    mit einem Unentschieden ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit wollte Union unbedingt den Siegtreffer erzielen,
    ein Unentschieden wäre ein herber Dämpfer im Aufstiegsrennen...
    ...doch zuerst verlor man einen Spieler mit gelb-rot der dann auch noch mit dem Schiedsrichter und
    den Fortunaanhängern diskutierte und diese aufs übelste beleidigte.
    Zu 10. ging es für Union weiter und es kam wieder mehr Ruhe ins Spiel,
    es gab einige Freistoßmöglichkeiten aus guter Entfernung, diese konnten aber entweder von der Mauer oder vom Keeper geklärt werden.

Genau ein solcher Freistoß wurde dann jedoch perfekt über die Mauer hinweg in den Winkel geschlenzt
    und so kam Union doch noch zum Siegtreffer. Fortuna hatte sich lange gewehrt aber nun nichts mehr gegen die Unioner auszurichten.

Ein kurzes Wort zum Schiedsrichter, KLASSE !!!

Aufstellung Fortuna: M. Papst, R. Premananthan, L. Sellin, T. Penquit, B. Glinka, D. Schröder, E. Lluga, M. Plegat, B. Salihi, S. Vaak, M. Sellin
    Eingewechselt: A. Issel, H. Cerci, M. Matthes

Chalkias
    Gast

Standard

Gestern das Pokal Achtelfinale 3:2 verloren. Dabei war der Gegner Unterklassig, doch der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.

Ganz kurios: Schiedsrichter taucht erst nach gut 60 min auf, haben uns dann auf einen jungen Zuschauer, der die Schiedsrichter Ausbildung vorweisen kann geinigt. Das war wohl eine schlechte Idee, wie sich im Spielverlauft gezeigt hat. 2 Fehlentscheidungen, die direkt zum Tor führten.

Naja, im Nachhinein ist man sauer - trotzdem, nicht der Schiedsrichter entscheidet die Partie sondern die Manschaft, die unbedingt den Siegeswillen besitzt und das habe ich bei uns irgendwie vermisst.

Konnte 3 mal glänzen, mehr war nicht drin...

Nationale Klasse

Standard

Ich musste gestern bei unserer A-Jugend aushelfen (Als Junger Jahrgang B-Jugend. )
    Wir spielten als 10ter gegen den Tabellenersten. Mir wurde vorher gesagt, gibt also viel zu tun. So viel gab es gar nicht.
    Beim einlaufen wieder ein paar Sprüche: Na, der Torwart ist ja echt groß
    Berechtigt, mit knapp 1.70 bin ich auch nicht der Riese.
    Wir machten schnell das 1:0, das 1:1 fiel durch einen Elfmeter, den ich aber meiner Meinung hätte halten können, aber das weiß ja keiner.
    Ich hatte noch ein paar Abstimmungsprobleme mit meiner Abwehr, aber es hat trotzdem ganz gut geklappt.
    Dann kam eine Glanztat von mir:
    Freistoß, 20 Meter, Halblinks, in die Linke (Mauer)Ecke. Der Freistoss wäre gegen den Pfosten und dann ins Tor geflogen, aber ich konnte ihn grade noch zur Ecke lenken.
    Einige Fassungslose Blicke, wie der Zwerg den noch geholt hat. :P
    Dann ging es mit der Ecke weiter, wieder geblockt, erneut Ecke: Tor!
    Gegenspieler kann frei reinlaufen und haut den Ball unter die Latte.
    Also mit einem 2:1 Rückstand in die Kabine.
    2. Halbzeit nichts groß Aufregendes, bis auf 1-2 paar in 1 gegen 1 gut reagiert, eine Flanke abgefangen, Knie angezogen, Gegespieler stoppt schon ab, rasseln ein wenig zusammen, aber nichts passiert.
    Beitrag zum Thema Selbstschutz.

Abschläge kamen diesmal überraschend weit, etwa bis zum gegnerischen 16er.War damit ganz zufrieden.
    In der 2. Halbzeit passierte nicht mehr viel, da unsere Abwehr sehr gut stand. Wir konnten noch das 2:2 machen, Gegner war geschockt, aber ruhig weitergespielt, und Schiedsrichter pfeift ab, große Erleichterung bei mir

Trainer war zufrieden mit mir, Gegnerischer Betreuer meinte zu mir in der Pause gut rausgeholt, also vom Gegner Lob bekommen =
    Eigentlich wollte mich die A-Jugend für ihr nächstes Spiel am Wochenende wieder im Tor haben, dem stand eigentlich nichts im weg.
    Dann rief mein Trainer von der B-Jugend an, die Zeitgleich spielten, das unser Torwart rot bekommen hat und ich deswegen notgedrungen nächstes Spiel bei der B-Jugend im Tor spielen muss.

Bin recht zufrieden, Bericht aus der Trainer-Sicht folgt.

Rechtschreibfehler halten sich hoffe ich in Grenzen..

Greetz

EDIT: Bericht aus Trainer Sicht:
    A-Jugend holt Auswärtspunkt

Gut erholt zeigte sich unsere A-Jugend im Nachholspiel (21. April) bei der SG Probsteierhagen/Schönkirchen und sicherte sich verdientermaßen einen Punkt beim Tabellenzweiten.
    Bereits in der 3. Minute bot sich Julian Plaster bei einem Konter die Chance zur Führung. Diese folgte dann nach einem von Nils Hollm scharf hereingetretenen Freistoß durch Burak Örnek, der im 5m-Raum abstaubte (9.). Doch nur zwei Minuten später war es auf der Gegenseite Phillip Scheithauer, der einen Foulelfmeter sicher zum Ausgleich verwandelte. In der Folgezeit hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, ohne zum Torerfolg zu kommen. Die 2:1-Führung gelang erst mit dem Pausenpfiff, als Marko Kopp den Ball nach einer Ecke aus kurzer Distanz über die Linie drückte.
    Nach der Pause verlief die Partie offen. Dieses Mal gab es keinen Leistungseinbruch bei unserer Mannschaft. Der 2:2-Ausgleich per Kopf durch Nils Hollm war daher der verdiente Lohn. Zum Schluss gab es dann leider noch eine rote Karte gegen Emroh Com (Spielerbeleidigung) und einige gelbe Karten. Insgesamt hatte Schiedsrichter Stegner aus Bordesholm die Partie aber sicher im Griff.
    In einem guten Kilia-Team zeigte sich B-Jugendtorwart Christopher Kleinert als guter Rückhalt. Mehrfach rettete er in brenzligen Situationen. Aufgrund der roten Karte wird Emroh Com im nächsten Auswärtsspiel beim FC Angeln fehlen. Fraglich auch, ob der angeschlagene Simon Sam bis dahin wieder fit ist.
    Kilia-Aufstellung: Kleinert - Al Hashmi (23. F. Korkmaz), Cakan, Quoos, Com - Dike (46. Celik, 83. Dike), Örnek, Yarisli, Hollm - Plaster, Sam (68. O. Korkmaz)

Felix_2
    Gast

Standard

Ich durfte gestern bei der 1 im Pokal Viertelfinale ran. Haben leider mit 3:1 verloren, ich konnte an keinem gegentor was mchen.

Wir sind mit 1:0 in führung gegangen und haben uns ca. 3min später das 1:1 kassiert, durch einen Kopfball wo der gegner komplett frei war.

Das 2:1 vom gegner war ein Elfmeter. Ein mitspieler von mir hat viel zu locker zurück zu mir gespielt und dann hat ein Abwehr Spieler denn Gegner umgegrätscht. Aber vor dem 16er.

Und das 3:1 vom Gegner ging von einem Foul von denen vorraus. Aber der Schiri hat NUR FÜR DIE GEPFIFFEN. Von uns ist dann noch einer mit Gelb/Rot vom platz geflogen. Ich habe auch noch wegen Schiri beleidigung Gelb bekommen. Von unseren 11 Spielern haben 7 Spieler Gelb bekommen und einer Gelb/Rot.

Naja schade wir waren die bessere Mannschaft haben aber mal wieder die chancen nicht rein gemacht.

Amateurtorwart

Standard

Komme gerade vom Spiel. 0:1 verloren. Und das alles nur dank einer Fehlentscheidung des Schiedsrichter, die einen Freistoß verursachte der wirklich 2 mal von der Mauer abgefälscht wurde. Ich hab meine Frust am Schiedsrichter nach dem Spiel ausgelassen, was das dümmste war was ich machen konnte, weil er mich jetz für ein Spiel sperren lässt. Ich
    habe alles gehalten was zum halten war und bin eigentlich zufrieden mit
    mir. Aber wenn ich an diesen Schiedsrichter denke werde ich so wütend!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer