Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

wir hatten gestern ein spiel gegen einen eigentlich viel schlechteren gegner gegen den wir beim letzten spiel auch 6:2 gewonnen hatten doch gestern waren wir von 20 spielern nur 9 und mussten daher noch 2 spieler aus der D-jugend holen ... haben das spiel gestern dann 3:0 verloren obwohl wir die bessere mannschaft waren aber wir machen einfach unsere chancen nicht rein
    zu den toren : das erste tor war ein strammer pass von der grundlinie in den 5er wo ein gegenspieler ganz frei stand und nur noch den fuß drann halten musste 1:0 das zweite tor war eine flanke bei der sich unser abwehrspieler verschätzte sodass der gegenspieler wieder frei zum ball kam und dann vom 11er punkt aus abziehen konnte ... wieder keine chance für mich das dritte tor war dann auch wieder ein pass vor mir auf den freien gegenspieler welcher den ball dann von dort aus ohne probleme ins tor schieben konnte ... insgesamt war ich aber mit meiner leistung zufrieden da es auch viel höher hätte ausgehen können ... hab dann noch einige 1gegen1 situationen und einige schüsse parriert aber die meisterschaft können wir jetzt wohl vergessen

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Wir haben heute gegen den Tabellenzweiten gespielt. Mit einem Sieg hätten wir die Meisterschaft ziemlich sicher gehabt, da wir dann 7 Punkte Vorsprung gehabt hätten. Aber leider kams ganz anders.

Wir haben ein katastrophales Spiel gemacht. Der erste Fehler war ein richtig mieser Patzer von mir . Die Gegner hatten Freistoss an der Mittellinie, ich wollte meine Abwehr auffordern sich tiefer zu stellen, da sie viel zu offensiv standen. Der Gegner schiesst, ich will den Ball locker abfangen, der Ball hüpft vor mir auf... und weil ich mich verschätz springt er einfach über mich und kullert dann ins Tor. Weiss nicht was da los war, der Ball ist auch irgendwie sehr seltsam gesprungen, kann mir das immernoch nicht ganz erklären...
    Aber von da an wurde es nicht besser. Beim zweiten Gegentor bekommt ein Verteidiger den Ball nicht unter Kontrolle, der Stürmer (2-3 Meter im Abseits -.-) geht allein auf mich zu und lässt mir keine Abwehrchance. Stand evtl nicht ganz optimal, etwas zu offensiv, aber hatte auch nicht mit dem Fehler des Verteidigers gerrechnet...
    Dann noch ein Freistossgegentor (war definitiv kein Foul, auch der Schiedsrichter hatte wohl nicht seinen besten Tag).
    In der zweiten Halbzeit besserten wir uns zwar, gut gespielt haben wir aber nicht. Die Gener machten noch das 4:0, wieder durch einen Freistoss (war wieder kein Foul, höchstens Stümerfoul). Der Freistoss ging durch die Mauer, also keine Chance für mich.

Leider klare, bittere und auch verdiente Niederlage, aber 1 Punkt Vorsprung haben wir noch, sodass wir immer noch die besten Karten haben im Aufstiegskampf.

Freizeitkeeper

Standard

wir ham 6:0 verloren, eigentlich war ich mit meiner leistung relativ zufrieden, da ich keinen einzigen fehler gemacht habe der trainer hat in der halbzeit gesagt, das sich jeder an mir ein beispiel nehmen soll, weil ich hinten im tor kopf und kragen riskiere, und mir den ar*** auf reiße, und er hat gesagt, das ich der beste spieler aufm platz war

Torwarttalent

Standard

Also ich würde mich eher über 3 Punkte freuen als das man als bester Mann (Gefeiert wird) bei einer 0-6 klatsche. Was bringt das denn bester Mann gewesen zu sein bei einer Niederlage. Man spielt als Team , gewinnt als Team und verliert als Team.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ganz kurz und knapp:

Wir haben heute 2:0 gewonnen und damit in der Liga unseren ersten Sieg (und dann auch noch zu 0) klar gemacht. Heute war einfach das Glück auf unserer Seite (einmal pfeift der Schiedsrichter nach einem Foul an unserer Torhüterin einen Freistoß) und dann können wir zweimal hintereinander auf der Linie klären.
    Alles egal. 2:0. Geil.

zum Thema oben:
    Klar, freut man sich über einen Sieg oder über Punkte, aber der Torwart muss irgendwo auch ein bisschen Individualist sein. Das ganze kann man dann "Egoismus des Torwarts" nennen, wenn man will. Es ist nicht böse gemeint und meistens fassen es auch nur die anderen Torhüter, die diese Haltung verstehen, nicht so auf.
    Geändert von Believer (25.04.2010 um 12:23 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Donnerstag 5 zu 1 verloren, heute 3 zu 0 verloren ....

Von den 8 Gegentreffern wars 7 mal 1 gegen 1 und ein Nachschuss, nachdem ich den eigentlichen Schuss abgewehrt hatte (Donnerstags hätte es allerdings auch gut 10 zu 1 ausgehen können, von daher bin ich mit dem Spiel (für mich) zufrieden - konnte einige 1 gegen 1 ituationen für mich entscheiden).

Weiss auch nicht, wir machen in der Abwehr jedes Spiel die selben Fehler und ich sags jedesmal vor dem Spiel und während dem Spiel und nach dem Spiel aber es scheint einfach keinen zu interessieren, weder die Spieler noch den Trainer von der 2ten.

Das einzig positive ist das die 1. Mannschaft immernoch ungeschlagen ist und somit auf Aufstiegskurs, wobei ich da im Endeffekt auch nichts von hab, als Keeper bei der 2ten. Joar.

Ausserdem hab ich Sonnenbrand - scheiss Tag.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Donnerstag 5 zu 1 verloren, heute 3 zu 0 verloren ....

Von den 8 Gegentreffern wars 7 mal 1 gegen 1 und ein Nachschuss, nachdem ich den eigentlichen Schuss abgewehrt hatte (Donnerstags hätte es allerdings auch gut 10 zu 1 ausgehen können, von daher bin ich mit dem Spiel (für mich) zufrieden - konnte einige 1 gegen 1 ituationen für mich entscheiden).

Weiss auch nicht, wir machen in der Abwehr jedes Spiel die selben Fehler und ich sags jedesmal vor dem Spiel und während dem Spiel und nach dem Spiel aber es scheint einfach keinen zu interessieren, weder die Spieler noch den Trainer von der 2ten.

Das einzig positive ist das die 1. Mannschaft immernoch ungeschlagen ist und somit auf Aufstiegskurs, wobei ich da im Endeffekt auch nichts von hab, als Keeper bei der 2ten. Joar.

Ausserdem hab ich Sonnenbrand - scheiss Tag.
    Kopf hoch Junge,

immer noch besser als gar nicht zu spielen...ich habe heute wieder 90min auf der Bank gesessen, da unsere 1. Mannschaft zurückgezogen wurde und der Trainer der 2. in der Rückrunde nicht einfach den Torwart wechseln will...wofür ich auch vollstes Verständnis habe.

Ich war also heute Supporter und Balljunge in Personalunion und habe dann in der Halbzeitpause gnädigerweise für 15min ein paar Torschüsse von den Ersatzspielern drauf bekommen.

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ganz kurz und knapp:

Wir haben heute 2:0 gewonnen und damit in der Liga unseren ersten Sieg (und dann auch noch zu 0) klar gemacht. Heute war einfach das Glück auf unserer Seite (einmal pfeift der Schiedsrichter nach einem Foul an unserer Torhüterin einen Freistoß) und dann können wir zweimal hintereinander auf der Linie klären.
    Alles egal. 2:0. Geil.

...
    Ich dachte du bist die Torhüterin, habe ich was falsch mitbekommen, oder bist du verletzt
    Geändert von Mondy (25.04.2010 um 17:29 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Adi-keeper Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich eher über 3 Punkte freuen als das man als bester Mann (Gefeiert wird) bei einer 0-6 klatsche. Was bringt das denn bester Mann gewesen zu sein bei einer Niederlage. Man spielt als Team , gewinnt als Team und verliert als Team.
    ich mich auch, aber in letzter zeit ist unsere mannschaft total schlecht, und ich weiß nicht wodran das liegt...ich sah das sozusagen als "Trost" an, da ich mich am Meisten über solche Klatschen ärgere, selbst wenn ich bei keinem einzigen Tor etwas ausrichten konnte...lg

Freizeitkeeper

Standard

Eigentlich sind wir in unserer stärkeklasse die besten, in den ersten 2 spielen hatten wir bereits 22 tore geschosse und 6 kassiert. Naja findes schon viel. der Match am samstag ist mir persönlich sehr gut gelungen, da ich für meine gegentreffer nix tun konnte. Leider haben wir verloren. War bei den 1-gegen 1 Situationen sehr stark und auch bei hohen flanken bzw pösse zum elfmeterpunkt konnte ich alle abfangen. jedoch ist meine grösste schwäche noch der abstoss. Komme knapp über die Mittellinie und somit ungefährlich, da ich keine steilpass spielen kann.

Gruss

Freizeitkeeper

Standard

wir haben gestern gegen den ersten gespielt die bis jetzt von 17 spielen 15 gewonnen un nur 2 verloren hatten ... wie selber sind ziemlich vorne dabei und spielerisch die stärkste mannschaft in dieser saison. war gestern mal wieder ein sehr dramatisches spiel das wir unsere chancen mal wieder nicht gemacht haben was uns sehr oft passiert also ging es am schluss 3:3 aus habe einige bälle gehalten und bin gerade in den letzten minuten mehr gelaufen als manch anderer mitspieler . die tore der gegner waren mal wieder abwehr probleme ... das erste tor fiel bei einem eckball den ein gegenspieler ganz frei einen meter vorm tor nur noch hineinköpfen musst das 2.tor war fast genauso aber es war bei einer flanke ... das dritte tor war ein sehr guter schuss ab dem 16ner an dem ich zwar noch mit den fingerspitzen dran war was aber nicht gereicht hat . aber insgesamt war ich wieder relativ zufrieden mit meiner leistung ein paar 1:1 situationen geklärt und noch einige schüsse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer