Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
Haben heute 2:0 gegen die U17 von Borussia Mönchengladbach gewonnen. Ich durfte nach zwei Spielen auf der Bank wieder im Tor stehen.

Wir mussten heute ohne unsere etatmäßige Abwehr spielen, da zwei unserer Verteidiger gesperrt waren, dank des letzten Spiels gegen Köln und ein weiterer Verteidiger verletzt ausfiel.

Trotzdem haben wir das Spiel über weite Strecken dominiert. Von Anfang an haben wir Druck gemacht und konnten immer wieder Löcher in die Abwehr der Borussen reißen. Kurz vor der Pause konnten wir dann das verdiente 1:0 machen.

In der ersten Halbzeit hatte ich fast gar nichts zu tun, in der zweiten Halbzeit änderte sich das zumindest für kurze Zeit.

Kurz nach der Pause drängte Gladbach immer mehr nach vorne und ich musste mehrmals in höchster Not klären. Mit der Zeit kamen wir aber wieder besser ins Spiel zurück und machten in der 60. Minuten das 2:0, was die Entscheidung war.

13 Punkte Vorsprung auf Schalke, noch 5 Spiele zu spielen. Sieht sehr gut aus.

Nächste Woche müssen wir dann im Nachholspiel gegen den Bonner SC ran.
Und driekt ne schlagzeile auf Bayer04.de

http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_m...795173BA3E-663

zitat:
Boss hält Führung fest

Nachdem die Gäste die ersten Chancen noch ungenutzt gelassen hatte, besorgte schließlich Pusch nach Vorarbeit von Dürholtz noch vor der Pause das 1:0 (31.). Der "Fohlen"-Nachwuchs kam kurz nach Wiederanpfiff kurz auf, doch Tim Boss im Bayer 04-Tor entschärfte die heikelste Szene im Eins-gegen-Eins sicher.