Eigentlich sind wir in unserer stärkeklasse die besten, in den ersten 2 spielen hatten wir bereits 22 tore geschosse und 6 kassiert. Naja findes schon viel. der Match am samstag ist mir persönlich sehr gut gelungen, da ich für meine gegentreffer nix tun konnte. Leider haben wir verloren. War bei den 1-gegen 1 Situationen sehr stark und auch bei hohen flanken bzw pösse zum elfmeterpunkt konnte ich alle abfangen. jedoch ist meine grösste schwäche noch der abstoss. Komme knapp über die Mittellinie und somit ungefährlich, da ich keine steilpass spielen kann.
Gruss
wir haben gestern gegen den ersten gespielt die bis jetzt von 17 spielen 15 gewonnen un nur 2 verloren hatten ... wie selber sind ziemlich vorne dabei und spielerisch die stärkste mannschaft in dieser saison. war gestern mal wieder ein sehr dramatisches spiel das wir unsere chancen mal wieder nicht gemacht haben was uns sehr oft passiert also ging es am schluss 3:3 aus habe einige bälle gehalten und bin gerade in den letzten minuten mehr gelaufen als manch anderer mitspieler . die tore der gegner waren mal wieder abwehr probleme ... das erste tor fiel bei einem eckball den ein gegenspieler ganz frei einen meter vorm tor nur noch hineinköpfen musst das 2.tor war fast genauso aber es war bei einer flanke ... das dritte tor war ein sehr guter schuss ab dem 16ner an dem ich zwar noch mit den fingerspitzen dran war was aber nicht gereicht hat . aber insgesamt war ich wieder relativ zufrieden mit meiner leistung ein paar 1:1 situationen geklärt und noch einige schüsse
Wir haben gestern auch wieder mal gespielt.. Auswärts um 20h.. Nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen für uns.
Jedenfalls begann das Spiel für uns sehr gut und wir gingen früh in Führung..
Kurz darauf gab es dann einen Freistoß. Ca 20 Meter vor meinem Tor. Der Schuss ging wie ein Strich ins rein, allerdings in die Torwartecke und mit einer schnelleren Reaktion hätte ich ihn vll noch kriegen können.
Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr. Unser Pass- und Stellungsspiel ließ in der Zeit echt zu wünschen übrig.
Nach der Halbzeit haben wir uns dann gefangen und es wurde immer besser. Durch einen ähnlichen Freistoß wie oben beschrieben gingen wir dann 2:1 in Führung. Ein Abstaubertor machte den 3:1 Sieg dann perfekt. 15 Minuten vor Schluss kamen wir noch mal unter Zwang bzw. ich. Zum Glück stand ich genau richtig und die Gegnerin schoss mir den Ball mit voller Wucht auf den Unterarm..
Hauptsache gewonnen![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Wir(4ter) haben das letzte Spiel souverän 7 zu 0 gegen den Tabbellenletzten (14ter) gewonnen![]()
Hier dazu der Bericht aus der Tageszeitung :
BW Lohne : JFV Norden 7:0
Es war ein ungefährdeter Sieg für die Lohner gegen einen schwachen Tabellenletzten . Vorallem im ersten Durchgang beeindruckten die Blau-Weißen mit schnellem Offensivspiel . Nach 27 Minuten stand es bereits 4:0 . Nach dem Wechsel ließen die Lohner zunächst die Zügel schleifen , ehe sie nach dem 5:0 wieder konzentrierter Gas gaben. Insgesamt war es ein ordentlicher Auftritt der BWL-Truppe , die bei etwas mehr Konzentration noch höher hätte gewinnen können . Dennoch: Jetzt winkt im Endklassement Platz vier oder fünf.
Tore: 1:0 Jonas Suffner (3.,Foulelfmeter) , 2:0 Lars Scholz (13.) ,3 :0 Jonas Suffner (25.) , 4 :0 Lennard Prüne (27.) , 5:0 Halil Ablak (49.) , 6:0 Jonas Suffner (64.) , 7:0 Sören Köstler (68., Foulelfmeter)
So, unsere Serie setzt sich fort. Wir haben am Sonntag einen 1:5 Auswärtssieg einfahren können. Viel hatte ich nicht zu tun. In Halbzeit Eins musste ich eine Ecke rausfischen, die der Gegner reindrehen wollte. Sonst noch 2-3 Bälle abgefangen. In der zweiten Halbzeit war der einzige Schuß auf's Tor dann dummerweise auch drin. Zwei Patzer in der Abwehr und die 1gg1-Situation auf dem falschen Fuß erwischt. Egal...
Es verdichten sich die Gerüchte, daß unser Tabellenführer Insolvent ohne Masse ist. Lt. Regelwerk würden ihnen dann alle Punkte abgezogen und sie müssten absteigen. Unser Vorstand hat bereits Einspruch gegen die Wertungen eingelegt (so wie viele andere Verein unserer Gruppe). Sollte dies eintreten könnten wir mit einem Sieg beim Heimspiel am Sonntag die Meisterschaft feiern. Ansonsten würden wir zumindest den zweiten Tabellenplatz entgültig sichern. Mitleid hab ich mit den Ressern (Tabellenführer) nur bedingt. Sie stehen lediglich vor uns, da eine andere Mannschaft zurückgezogen hat und uns dadurch mehr Punkte abgezogen wurden. Schade find ich nur, daß die Leistung der Mannschaft dann durch einen Zwangsabstieg geschmälert würde.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Dann will ich auch mal von unserem Katastrophenspiel am Wochenende berichten. Wir haben leider eine deftige 0:9 Niederlage hinnehmen müssen. Das gegnerische Team ist wohl eine ganze Nummer besser als wir, daher hatten wir keine echte Chance. Muss wohl zugeben, dass ich nicht unbedingt ein Rückhalt für meine Mannschaft war. Beim 0:2 wollte ich den Ball nach einer Flanke wegboxen, komme aber nicht richtig an den Ball und der landet direkt bei der Stürmerin. Irgendwie hat mir da das Durchsetzungsvermögen gefehlt. Beim Rauslaufen hat es auch nicht so richtig geklappt, da hat mich die Stürmerin gleich zweimal getunnelt. Naja, nächstes Jahr spielen sie wohl eine Liga höher.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)