So, unsere Serie setzt sich fort. Wir haben am Sonntag einen 1:5 Auswärtssieg einfahren können. Viel hatte ich nicht zu tun. In Halbzeit Eins musste ich eine Ecke rausfischen, die der Gegner reindrehen wollte. Sonst noch 2-3 Bälle abgefangen. In der zweiten Halbzeit war der einzige Schuß auf's Tor dann dummerweise auch drin. Zwei Patzer in der Abwehr und die 1gg1-Situation auf dem falschen Fuß erwischt. Egal...

Es verdichten sich die Gerüchte, daß unser Tabellenführer Insolvent ohne Masse ist. Lt. Regelwerk würden ihnen dann alle Punkte abgezogen und sie müssten absteigen. Unser Vorstand hat bereits Einspruch gegen die Wertungen eingelegt (so wie viele andere Verein unserer Gruppe). Sollte dies eintreten könnten wir mit einem Sieg beim Heimspiel am Sonntag die Meisterschaft feiern. Ansonsten würden wir zumindest den zweiten Tabellenplatz entgültig sichern. Mitleid hab ich mit den Ressern (Tabellenführer) nur bedingt. Sie stehen lediglich vor uns, da eine andere Mannschaft zurückgezogen hat und uns dadurch mehr Punkte abgezogen wurden. Schade find ich nur, daß die Leistung der Mannschaft dann durch einen Zwangsabstieg geschmälert würde.