Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

6:4 Gewonnen

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Wir haben heute 1:1 gespielt.
    Bis 10min vor Schluss haben wir 1:0 geführt, dann haben die Gegnerinnen doch noch den Ausgleich geschafft
    Schuss in Richtung der rechten unteren Ecke, ich werf mich also nach links unten, der Ball geht an den Pfosten und springt mittig vors Tor zurück, wo ihn dann eine Gegenspielerin ins linke untere Eck schiebt...hatte leider keine Chance

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute mit 6:1 gewonnen und bleiben damit weiter Tabellenführer. Allerdings hätten wir deutlich höher gewinnen können.

Vor dem Topspiel am nächsten Wochenende gegen den Tabellendritten haben wir 2 Punkte auf den Zweiten, der zwei Spiele mehr ausgetragen hat und 3 Punkte auf den Dritten, der ein Spiel mehr ausgetragen hat, Vorsprung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Haben 3 zu 0 verloren. 1. Halbzeit haben wir wirklich gut mitgespielt, unsere Chancen aber nicht gemacht.

Konnte 2 mal im 1 gegen 1 parieren und lange Bälle + Flanken abfangen.

In der 2. Halbzeit haben die Gegner einen flachen Querpass in den 16er gespielt, beide Verteidiger rutschen am Ball vorbei bzw. erreichen ihn nicht und der ungedeckte Stürmer schiebt ihn ins lange Eck, bin nicht mehr hingekommen.

Das 2. Gegentor nehm ich auf meine Kappe. Gegner hat einen Freistoss, der Ball fliegt direkt auf mich zu, aber ich bin stehen geblieben statt einen Schritt entgegen zu gehen. Deshalb ist ein gegnerischer Stürmer kurz vor mit am Ball gewesen und köpft ihn zum 2 zu 0 ein. Wäre ich etwas entgegen gegangen wäre zumindest der Stürmer in mich reingerannt statt an den Ball zu kommen.

3 zu 0 war dann eine 1 gegen 1 Situation, nachdem sich der Stürmer gegen einen unserer Abwehrspieler durchgesetzt hat.

Naja bis auf den Freistoss und einen Eckball den ich "halb" unterlaufen hab (bin noch in Rückenlage mit einer hand an den Ball gekommen - konnte ihn aber nicht richtig klären, war also auch sehr gefährlich) wars aber ein ordentliches Spiel von mir denke ich.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Heute 0:2 auswärts verloren. Ist mir angesichts der Ergebnisse in der 2. Liga aber relativ egal
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Na dann feier mal schön!
    Ich habe mich auch gefreut, dass sie aufgestiegen sind (also praktisch schon fast).
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Ich hatte dieses Wochenende 2 Spiele, eines gestern in der A-Jugend gegen den Tabellen ersten! Und heute mit der B-Jugend gegen den Tabellen zweiten (wir waren/sind dritter)

Zum A-Jugend Spiel:
    Ich hab eigentlich gedacht, das ich "nur" als Auswechseltorwart dabei bin, aber da dann 2 Leute einfach nicht gekommen sind, musste ich von Anfang an als Feldspieler ran! Ich hab links Außen gespielt. Ein paar gute Aktionen hatte ich dabei! Beim Gegner spielten 4 Spieler mit, die regelmäßig in ihrer 1. Mannschaft Bayernliga spielen. Ich persönlich fand die 4 nicht wirklcih überragend! Naja, es stand ewig 0:0 wir waren, obwohl wir Dritt-Letzter sind mit der A-Jugend, die klar bessere Mannschaft. In der Halbzeit kam dann doch noch ein Spieler, eigentlich hätte ich dann noch 10-15 Minuten gespielt, da ich aber schmerzen in der Hüfte hatte, hab ich mich gleich. Auswechseln lassen Alles lief auf ein "typisches 0:0 Spiel" raus. Bis wir einen Elfmeter bekamen, naja der wurde dann verschossen. Und genau im Gegenzug haben wir das Gegentor bekommen. Klar die bessere Mannschaft gewesen, gegen den Tabellen ersten, der 8 Punkte vorsprung auf den 2. hat, und 3 Punkte im Abstiegskampf verloren!

Zum B-Jugend-Spiel:
    Wir haben heute beim Tabellen 2. gespielt, ich wäre eigentlich in der Anfangsformation gestanden, aber ich musste dann leider passen, da ich beim Aufwärmen schon wieder Probleme mit der Hüfte hatte. Ich wollte mit meiner "einschrenkung" meine Mannschaft in diesem wichtigen Spiel nicht schwächen, deshalb hab ich dem 2. Torwart den vorzug gelassen! Er hat sein Zeug gut gemacht. Wir waren wieder klar die bessere Mannschaft, aber da bringt auch nichts! Leider haben wir unglücklich mit 3:2 verloren, und somit ist das Saisonziel, Aufstieg nicht mehr zu erreichen, da nur der 1. aufsteigt! Der 1. hat jetzt 36 Punkte, der 2. 35, und wir haben 30 Punkte, und bei noch 6 Ausstehenden Spielen, und es ist fast unmöglich, das die Mannschaften vor uns patzen, naja, es wird sich alles ergeben!

Freizeitkeeper

Standard

Wir sind eigentlich sehr schlecht.

Wir gewinnen nur 8:1 . Wir hätten locker über 20 schiessen können aber chancenverwertung is bei uns 20%.

Hatte einen schönen Ball gefischt. der Wäre fast ins Eck und hab mich laaang gestreckt und ihn noch rauslenken können.

Der Trainer von denen hat mich angefragt zum aushelfen bei Ihnen. Bin wohl positiv aufgefallen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer