Ich hatte dieses Wochenende 2 Spiele, eines gestern in der A-Jugend gegen den Tabellen ersten! Und heute mit der B-Jugend gegen den Tabellen zweiten (wir waren/sind dritter)
Zum A-Jugend Spiel:
Ich hab eigentlich gedacht, das ich "nur" als Auswechseltorwart dabei bin, aber da dann 2 Leute einfach nicht gekommen sind, musste ich von Anfang an als Feldspieler ran! Ich hab links Außen gespielt. Ein paar gute Aktionen hatte ich dabei! Beim Gegner spielten 4 Spieler mit, die regelmäßig in ihrer 1. Mannschaft Bayernliga spielen. Ich persönlich fand die 4 nicht wirklcih überragend! Naja, es stand ewig 0:0 wir waren, obwohl wir Dritt-Letzter sind mit der A-Jugend, die klar bessere Mannschaft. In der Halbzeit kam dann doch noch ein Spieler, eigentlich hätte ich dann noch 10-15 Minuten gespielt, da ich aber schmerzen in der Hüfte hatte, hab ich mich gleich. Auswechseln lassen Alles lief auf ein "typisches 0:0 Spiel" raus. Bis wir einen Elfmeter bekamen, naja der wurde dann verschossen. Und genau im Gegenzug haben wir das Gegentor bekommen. Klar die bessere Mannschaft gewesen, gegen den Tabellen ersten, der 8 Punkte vorsprung auf den 2. hat, und 3 Punkte im Abstiegskampf verloren!
Zum B-Jugend-Spiel:
Wir haben heute beim Tabellen 2. gespielt, ich wäre eigentlich in der Anfangsformation gestanden, aber ich musste dann leider passen, da ich beim Aufwärmen schon wieder Probleme mit der Hüfte hatte. Ich wollte mit meiner "einschrenkung" meine Mannschaft in diesem wichtigen Spiel nicht schwächen, deshalb hab ich dem 2. Torwart den vorzug gelassen! Er hat sein Zeug gut gemacht. Wir waren wieder klar die bessere Mannschaft, aber da bringt auch nichts! Leider haben wir unglücklich mit 3:2 verloren, und somit ist das Saisonziel, Aufstieg nicht mehr zu erreichen, da nur der 1. aufsteigt! Der 1. hat jetzt 36 Punkte, der 2. 35, und wir haben 30 Punkte, und bei noch 6 Ausstehenden Spielen, und es ist fast unmöglich, das die Mannschaften vor uns patzen, naja, es wird sich alles ergeben!