Heute bei strömenden Regen 9:3 (!) gegen SV Dorlar-Sellinghausen gewonnen, wo wir doch zuletzt noch 6:0 gegen lennetal verloren hatten
Es war ein super Spiel von uns, ich habe 4-5 dinger glänzend pariert, und nur 3 Tore, durch 2 Abwehr Fehler und 1 tor durch meinen Fehlerkassiert.1 tor habe ich mit einem abschlag eingeleitet.und einmal 1gg1 Situation, der gegner kommt über liks aufs tor, lässt die abwehr alt aussehen, zieht nach innen, ich warte mache einen schnellen schritt nach vorne der gegner schießt und ich sofort mit einem super reflex gefangen.
Dabei ist der gegner über rechts gekommen, hat den ball flach gespielt,zack-bumm - Tor. Und den hätte ich eigentlich haben müssen, wobei es aus meiner sicht außerdem abseits war. Naja da ändert man nichts mehr dran.nichtsdestotrotz ein super spiel.
LG

kassiert.1 tor habe ich mit einem abschlag eingeleitet.und einmal 1gg1 Situation, der gegner kommt über liks aufs tor, lässt die abwehr alt aussehen, zieht nach innen, ich warte mache einen schnellen schritt nach vorne der gegner schießt und ich sofort mit einem super reflex gefangen.