So wieder da vom Spiel.
Seit langem mal wieder Pressing von der der ersten Minute an. Wir haben den Gegner an die Wand gespielt. Dann langer Ball, am 16-er rand rennt unser Verteidiger den gegnerischen Stürmer um. Elfer. Hoch l von mir aus links hart und platziert. Ich hatte die Ecke aber keine Chance. Von da an gaben wir noch mehr Gas. Unser LM überrent mal wiedr den Außenverteidiger, gibt den Ball flach rein, der Stürmer hält den Fuß hin. Der Ball knallt gg Die Unterkante der Latt, auf die Linie und wieder raus.
Der gegner kam nie über die Mittellinie raus. Wir waren sowas von überlegen, aber das Tor fiel nicht. Aber so was es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fallen würde.
Dann kamen sie mal wieder in unsere Hälfte. natürlich mit einem langen Ball. Eine Kopie des 1:0 und wieder wird der gegnerische Stürmer umgerannt. Wer war's? Natürlich der selbe Verteidiger wie eben. Alle waren geschockt. Als der Schütze den Ball hinlegt war es totenstill. Als er dann anlief ging auf einmal nen Ruck durch die Mannschaft und es wurde laut voller Anfeuerungen. In dem Moment war ich aus irgend einem Grund sicher, dass ich den elfer halten würde. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass der Ball diesmal nach rechts geht. Flach rechts unten und......... ich war dran und konnte ihn halten.
Und dass war natürlich ein geiles Gefühl. Von da an gab jeder noch mal 20% mehr als vorher. Es war eigentlich klar: Hier verlieren wir auf keinen Fall. Wir drängten sie in ihre Hälfte und dann endlich: Nach einer tollen Kombi ist unser RM rechts außen frei durch und zieht in den 16-er. er wird berührt und lässt sich fallen. Elfer.
Unser Kapitän läuft an und......... knapp über die Latte. Dann war HZ.
Wir kamen hochmotiviert aus der Kabine und spielten sie gleich wieder and die Wand. Doch das Tor wollte wieder nicht fallen. Dann nimmt sich unser I ein Herz maschiert, Doppelpass und er zieht ab. Leider genau auf den TW. Aber was macht der. Er will den Ball direkt mit dem Fuß wegschießen, tritt aber vorbei 1:1. Von da an gelang alles. 2:1, 3:1, 4:1 Unsre Gegner hatten nicht mal die Chance den Ball in ruhe anzunehmen, so stark war unser Pressing. Am Ende der Partie hieß es 6:1 oder 7:1.
Alles in allem ein super Spiel meiner Mannschaft. Habe sie selten so gut spielen sehen. Insgesamt hatten die Gegner 2 Schüsse: Die 2 elfer. Wir hingegen hatten 6 oder 7 Tore einen verschossenen Elfer und 3 Lattentreffer.![]()