Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Wir haben am letzten Wochenende leider eine Packung bekommen und eine 0:7 Niederlage gehabt. Gleich nach ein paar Minuten bekommen wir das erste Gegentor durch einen blöden Fehler von mir. Hatte mich bei einer Flanke total verschätzt. Viel Zeit zum Ärgern hatte ich zum Glück nicht, da wir weiter unter Druck gerieten. Immerhin konnte ich in der ersten Halbzeit noch ein paar Bälle retten. Trotzdem war es kein besonders gutes Spiel von uns. In der zweiten Halbzeit ging es dann endgültig bergab. Gab dann 6 Gegentore in der zweiten Hälfte. Dabei habe ich mich besonders über das 0:5 geärgert, als ich einen eigentlich harmlosen Freistoß nicht festhalten konnte und der Ball dann direkt vor der Stürmerin gelandet ist.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wir verloren heute wieder unser Spiel. Zwar waren das keine fest eingeplanten 3 Punkte, die wir unbedingt hätten holen müssen, aber da war absolut mehr drin.

Also kurz gesagt: 1:3 gegen den Tabellenzweiten, obwohl wir nach dem 1:0 für uns noch 2 100 %ige hatten.
    Ein Beispiel: Querpass flach, Stürmerin 4 m alleine vorm Tor und sie stolpert über ihre eigenen Beine. Dann das 1:1 zur Halbzeit und nach der Halbzeit haben wir dann unsere Überlegenheit von HZ 1 nicht mehr ausspielen können. Für mich hat heute unsere B-Mädchen-Torhüterin gespielt, die ein gutes Spiel gemacht hat und sich lediglich zum 1:3 den Freistoß ein wenig ankreiden muss.

Ich durfte heute Linienrichterin spielen, was bei den gegnerischen Fans, vor denen ich die ganze Zeit stehen musste, eine echte Tortur war. Eine Mitspielerin meinte kurz vor Schluss sehr bissig: "Man kann ja auch in seinem Niveau extrem sinken!"
    Nein, solche Leute haben nie eins gehabt. So viel dazu.

Von daher hat mich das Spiel vielleicht mehr Nerven gekostet, als manche unser Spielerinnen auf dem Feld.

Noch sind es 5 Spiele und die Big Points kommen in den letzten drei Spielen. Gewinnen wir die, sind wir gesichert. Also ist noch alles drin. Allerdings muss unser direkter Konkurrent mitspielen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute Spitzenspiel 0:1 verloren und dadurch wird es an der Tabellenspitze richtig eng.
    In der ersten Halbzeit waren wir leicht besser und hatten die besseren Chancen, jedoch haben wir es nicht geschafft ein Tor zu machen.
    In der zweiten Halbzeit wurde der Gast dann stärker, jedoch ohne richtige Torchancen. Wir spielten nur noch weite Bälle, die sofort zurück kamen. 20 Minuten vor dem Ende fiel dann der Gegentreffer. Ein Gegenspieler läuft von der Mittellinie bis zum Strafraum und drischt den Ball genau in den Winkel, keine Chance für mich. Danach waren wir nicht im Stande nochmal zu zulegen.

Am Ende muss man sagen, dass dieses Traumtor den Unterschied gemacht hat zwischen den beiden Teams. Wir müssen uns einfach vorwerfen, dass wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen nicht genutzt haben und in der zweiten Halbzeit nicht mehr konzentriert waren.

Ich persönlich hab zwar ein gutes Spiel gemacht, aber was bringt das schon...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Felix_2
    Gast

Standard

Ich mache es kurz und schmerlos. Wir haben 4:2 gewonnen und haben nächste Woche nun ein entscheidungs spiel.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

3:0 gewonnen! Das erste Spiel in der regulären Saison zu 0 gespielt! (Das haben WIR nur in der Hallensaison mal geschafft, und in der Sommervorbereitung, dort haben wir auch 3:0 gewonnen) Ich hatte heute nur 10 Ballkontakte, es kamen davon 4 Bälle aufs Tor(bei einem musste ich mich ziehmlich strecken), die ich alle sicher hatte, 3 Flanken zum Abfangen, die ich ebenfalls sicherhatte, und 3 Bälle, die ich aufnehmen konnte, da sie zu lang gespielt warten! Ein gutes, solides und souveränes Spiel von mir! Ich habe viel Ruhe ausgestrahlt, und wurde mal wieder vom Trainer gelobt (was bei meinem Coach sehr selten ist!)

Unser Gegner hat sichs von vornherein beim Schiri versaut, die haben gleich in der 2. Minute das meckern angefangen. Sie hatten keinerlei Chance gegen uns, wir waren einfach zu überlegen, das einzige an dem es heute haperte, war die Chancenverwertung!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ich mache es kurz und schmerlos. Wir haben 4:2 gewonnen und haben nächste Woche nun ein entscheidungs spiel.
    Glückwunsch immo! Jetzt wirds spannend

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    3:0 gewonnen! [...]
    Scheint wieder bei dir zu laufen oder ?
    Freut mich

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Glückwunsch immo! Jetzt wirds spannend

Scheint wieder bei dir zu laufen oder ?
    Freut mich
    Ich drücke Immo auch die Daumen!

Danke!
    Das war heute mehr oder weiniger ein Pflichtsieg! Trotzdem ist es ein gutes Gefühl, ein sicherer Rückhalt zu sein, und die 0 stehen zu haben!
    Wenn man jetzt die Tabelle und den Spielplan ansieht, dürften wir eigentlich kein Spiel mehr verlieren! (Tabele poste ich in den entsprechenden Thread!)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben 1:0 gewonnen und sind damit so gut wie gerettet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Mit der 2ten Mannschaft 3 zu 2 verloren, alle Gegentreffer innerhalb vom 16er (2 Schüsse aus ca. 10 Meter, einmal 1gegen1), wie immer also ...

Ja weiss auch nicht, macht auch gar keinen Spaß mehr dort zu spielen, jeder meckert (macht dann anschließend natürlich sofort selbst einen Fehler) gegen jeden usw. ...

Dafür bin ich dann bei der 1. Mannschaft reingekommen und hab dort so ca. 65 Minuten gespielt, weil der 1. TW sich irgendwie verletzt hatte nachdem er beim rauskommen zu einem hohen Ball über den Rücken eines Gegenspielers oder mitspielers "gerollt" ist und dann auf dem Kreuz gelandet ist, mal schauen was sich da beim Arzt ergibt.

Das Spiel lief sehr gut, haben 7 zu 0 gewonnen, konnte mich paar mal auszeichnen, bei langen Bällen, bei einem Freistoss und hohen Bällen, dort macht das spielen auch Spaß, schon allein weil sich die Mannschaft gegenseitig aufbaut statt sich nieder zu machen, komisch das es da so einen Unterschied gibt, wir trainieren ja auch zusammen etc.

Naja, der 1. Mannschaft fehlt jetzt noch 1 Punkt im nächsten Spiel (gegen Platz 2) um den Aufstieg schon vorzeitig zu sichern. Vllt. spiel ich ja nächste Woche dann auch bei der ersten, je nachdem wie schnell der andere TW wieder fit wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer