Mit der 2ten Mannschaft 3 zu 2 verloren, alle Gegentreffer innerhalb vom 16er (2 Schüsse aus ca. 10 Meter, einmal 1gegen1), wie immer also ...

Ja weiss auch nicht, macht auch gar keinen Spaß mehr dort zu spielen, jeder meckert (macht dann anschließend natürlich sofort selbst einen Fehler) gegen jeden usw. ...

Dafür bin ich dann bei der 1. Mannschaft reingekommen und hab dort so ca. 65 Minuten gespielt, weil der 1. TW sich irgendwie verletzt hatte nachdem er beim rauskommen zu einem hohen Ball über den Rücken eines Gegenspielers oder mitspielers "gerollt" ist und dann auf dem Kreuz gelandet ist, mal schauen was sich da beim Arzt ergibt.

Das Spiel lief sehr gut, haben 7 zu 0 gewonnen, konnte mich paar mal auszeichnen, bei langen Bällen, bei einem Freistoss und hohen Bällen, dort macht das spielen auch Spaß, schon allein weil sich die Mannschaft gegenseitig aufbaut statt sich nieder zu machen, komisch das es da so einen Unterschied gibt, wir trainieren ja auch zusammen etc.

Naja, der 1. Mannschaft fehlt jetzt noch 1 Punkt im nächsten Spiel (gegen Platz 2) um den Aufstieg schon vorzeitig zu sichern. Vllt. spiel ich ja nächste Woche dann auch bei der ersten, je nachdem wie schnell der andere TW wieder fit wird.