Arbeit schon, aber Schule? Oftmals ist es doch so, dass die Hausaufgaben oder das Lernen für die Klausur bis auf den letzten Drücker vor sich her geschoben werden und am Ende heißt es dann auf einmal: Oha, nein - ich muss lernen!
Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Zum Beispiel spielt eine Freundin in der Regionalliga, die nach dem Sonntag am Montag und Dienstag zwei Abitur-Klausuren geschrieben hat. Aber ihre Mannschaft hat in Jena gespielt und damit sind sie am Sonntag schon um 6 Uhr losgefahren und erst sehr spät wieder gekommen. Solche Fälle kann ich verstehen, denn da geht wirklich der ganze Sonntag drauf und obendrein kommt man spät nach Hause.
Alles andere... das kommt auf den Fall an sich an.
Da gebe ich dir Recht. Zumal doch eigentlich keiner den kompletten Tag am Stück lernt, so dass vor allem Heimspiele möglich sein sollten und bissl Pause doch eher gut ist.
Ich kenne auch Fälle, da kommt jemand Freitags zum Training und kann dann Sonntags zum Spiel nicht, weil er lernen muss.
Rabenschwarzer Tag für mich
A-Jugend Bezirksligaderby: Ca. 2 Minuten gespielt und es kommt n Volleyschuß genau unter die Latte und ich reagier einfach nicht und schaue dem Ball einfach hinterher....fragt micht nicht wieso....bin einfach nicht hingegangen. 0:1.
Zur Halbzeit stehts 3:1 für uns.
In der 2.Halbzeit konnten wir auf 5:1 erhöhen.
Dann folgende Aktion: Ein lang gespielter Pass....ich laufe raus und der Gegner geht auch zum Ball hin....außerhalb des 16ers......Ich bin schneller als der Gegner, will den Ball wegschlagen aber treffe ihn nicht
Der Ball rollt weiter....der Gegner läuft hinterher und macht das 5:2.
2 Scheißaktionen....und kein einziges mal konnte ich mich sonst in dem Spiel auszeichnen
Samstag ist Wiedergutmachung angesagt.
Haben da eins der wichtigsten Spiele der Saison.
Gestern Abend 1:2 bei einem Abstiegskandidaten verloren - bin bedient!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Spiel gestern war der absolute Wahnsinn!
Haben 5:3 gewonnen und können uns ab sofort MEISTER der Kreisliga Würzburg 1 nennen!
Haben in der 65 Minute den Gegentreffer zum 3:1 Rückstand kassiert und haben das spiel in einer unbeschreiblichen Weise noch gedreht und 5:3 gewonnen!
Die Freude war natürlich riesig und es wurde bis heute früh gefeiert (muss dazu sagen das ich einen ordentlichen kater hab)
Genial, mein erstes Jahr Aktive und wir werden Meister und steigen in die Bezirksliga auf![]()
TSV ROTTENDORF
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN