Hallo ihr..
Ja, wir hatten gestern unser letztes Spiel dieser Saison. Wir haben gegen den sechsten gespielt. Allerdings kam das Gefühl auf, dass sie noch weiter unten standen.
Wir kamen sehr gut ins Spiel und so fiel das 1:0 schon nach 22 Sekunden. Besser hätte es nicht laufen können. Dann auch schon das 2:0 und kurz darauf dann das 2:1. Meine Vorderleute hatten zu dem Zeiptpunkt kaum etwas im Griff und die Gegner konnten mich zu zweit ausspielen. Ich war machtlos. Zum Glück konnten sie unsere Schwächephase nicht weiter ausnutzen. Dem entsprechend hatte ich einen ruhigen Nachmittag. Einen Schuss konnte ich noch parieren und alles andere locker abfangen.
Leider konnten wir den dritten Platz nicht mehr belegen, da eine Mannschaft zurückgezogen hat und die sechs Punkte, dir wir gegen sie geholt haben wurden abgezogen. Genau wie bei allen anderen Mannschaften.
Na ja, trotzdem war es ein gelungener Saisonabschluss mit einem 10:1 Sieg ( hätte höher ausfallen müssen, aber die Chancenauswertung war mies), dem vierten Platz und einer kleinen "Grillfeier"