Unser letzes Spiel war am Freitag.
Wir sind im moment vorletzer und mussten gegen den 3. letzen Spielen, der aber in der Rückrunde verdammt stark geworden ist.
Das Spiel begann echt schlimm für uns, denn in der 2. Minute läuft ein Gegner auf mich zu er leg den Ball vorbei ich hechte dem Ball entgegen und kann ihn wegschlagen, darauf hin mach ich mich ganz klein das ich den Gegner nicht berührer doch dieser rennt in mich rein und lässt sich fallen und der Schiri pfiefft Elfmeter. An dem Elfer war ich noch dran, konnte den Ball aber nicht mehr halten. Dann köpften wir überraschend das 1:1 5 Minuten später nach einer Ecke. doch in der 15. Spielminute läuft wieder einer alleine auf mich zu. Ich zögerte einwenig mit dem rauslaufen, da ich den Efler noch im hinterkopf hatte und kam deshalb 1 Sekunde zu spät und der Ball war im Tor. dann in der 20. Minute kam ein Rückpass auf mich zu, der aber etwas ungenau war. Ich rannte zum Ball und als ich sah das ein Gegenspieler kam grätschte ich den Ball entgegen, hatte aber das linke Bein angewinkelt so das ich auf dem linken Knie rutschte(weis auch nicht wieso) dann hab ich den Ball rausgeschlagen doch der Gegner konnte nicht mehr ausweichen und grätschte in mein Becken rein. Eigentlich nicht so fest, doch ich hörte irgendetwas reißen oder knaxsen. Ich merke das mir das laufen schwer fiel und wollte gerade von meinem Trainer ein Eisspray vordern bis ich merkte das ich nicht mehr laufen konnte und ich zu Boden sank. Danach wurde ich mit der Trage rausgetragen und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Diagnose: Muskelfaserriss und 4 Wochen Sportverbot
Diese Saison werd ich wohl meiner Mannschaft im Abstieg nicht mehr Helfen können. wir verloren das Spiel noch mit 3:2, hatten aber noch ein Tor geschossen, doch der Schiri entschied auf Abseits, das anscheinden keines war(kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht mehr gesehn habe) also hätte das Spiel eigentlich 3:2 für uns ausgehen können, wenn man den Elfmeter noch abzieht, aber okay ich nehm es so hin. So ist eben Fußball.
mfg