Ja , aber als Schiri ??? und dann noch wärend dem Spiel ??ich finde das schon etwas komisch von einem UNPARTEIISCHEN !!
![]()
Ja , aber als Schiri ??? und dann noch wärend dem Spiel ??ich finde das schon etwas komisch von einem UNPARTEIISCHEN !!
![]()
Nun stell dir mal vor, du hälst zum vierten mal die 0 fest. Im Anschluss folgt ein Eckball und daraufhin sagt der Schiedsrichter, dass deine Lesitung bisher ziemlich gut ist. Das baut auf und zeigt mir eben, das der Schiedsrichter "korrekt" drauf ist.
Ja stimmt schon , dass das einen aufbaut . Aber bei uns würde das trotzdem kein Schiri machen. Die sagen bei uns nicht mehr wie unbedingt nötig ist ... naja vielleicht gibts bei uns auch Ausnahmen .
1:9 gegen den Tabellendritten verloren. Dazu kein Kommentar, außer, dass es überall gefehlt hat und dass mindestens 4 Abseitstore dabei waren.
Ich durfte über die volle Distanz im Sturm rechts ran und wurde gleich nach 10 Minuten im Strafraum von der Torhüterin von hinten umgenietet. Welche Ironie... Elfmeter gab es dafür natürlich nicht. Nicht bei dieser Schiedsrichterin zumindest.
Haben heute unser Derby mit 2:1 gewonnen und haben so weiterhin gute Chancen im Aufstiegsrennen, da unsere Konkurrenten gegen einander gut für uns gespielt haben.
In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen und gingen relativ schnell mit 2:0 in Führung und hätten danach noch mehr Tore erzielen müssen.
In der zweiten Halbzeit agierten wir dann deutlich schwächer und standen zu weit weg von den Gegenspielern. Die Gastgeber kamen so zum 1:2 Anschlusstreffer.
Wir bekamen das Spiel so gerade noch über die Runden und holten damit einen wichtigen Sieg.
Ich hatte einmal Glück, als ich mich bei einem Freistoß leicht verschätzte und der Ball an die Latte ging. Ansonsten ein ordentliches Spiel von mir.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn