Ein Torloses 0 zu 0 im Spitzenspiel zwischen Platz 1 und Platz 2, bei dem beide Mannschaften sich gegenseitig im Mittelfeld ausgeschalten haben. Chance verpasst den Aufstieg bereits vor den letzten beiden Spieltagen abzusichern. Jetzt müssen beim nächsten Spiel 3 Punkte her dann passt alles.
Bin für unseren verletzten 1. TW aufgelaufen und habe meine Sache gut gemacht denke ich. Freistöße, Ecken und lange Bälle runtergeholt, einmal vor dem Gegner in den Ball gerutscht und einen Schuss aus kurzer Distanz abgewehrt (wobei der recht schwach geschossen war). Ansonsten nicht soviel zu tun, da unsere Abwehr recht gut steht. Die Abwehr des Gegners stand allerdings genauso gut, sodass es kaum zu Torchancen kam und wenn wir eine hatten war auch der gegnerische Torwart zur Stelle.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn wir den Aufstieg (noch) nicht erreicht haben, das wäre natürlich die Krönung gewesen, aber fehlerlos zu 0 gespielt, mehr kann man als Torwart eig. nicht erwarten.![]()
edit: Achja, Zuschauerrekord gabs auch, war viel los, mehr als bei den meisten Bezriksligaspielen die der Schiedsrichter sonst pfeifft, hat er vor dem Anstoss noch gemeint. ^^
Hier noch paar Bilder, da es keine aus dem Spiel gibt pack ich sie einfach hier mit rein, weil "in Aktion" sind sie leider nicht.![]()
Vor dem Spiel (edit: Übrigens in dem durch das "Wahl zum Torwart.de User des Jahres" erworbenen Trikot - dafür nochmal Danke)
Letzte 'Tipps' vom Abteilungsleiter![]()
2. Mannschaft hat ihr Spiel beendet (2 zu 0 gewonnen), und wir nach dem Einlaufen
Halbzeit, noch mehr 'Tipps' vom Abteilungsleiter ^^
Halbzeit - ab in die Kabine![]()
![]()

). Ansonsten nicht soviel zu tun, da unsere Abwehr recht gut steht. Die Abwehr des Gegners stand allerdings genauso gut, sodass es kaum zu Torchancen kam und wenn wir eine hatten war auch der gegnerische Torwart zur Stelle.