Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Gestern hatte ich ein Spiel,
    gegen den Tabellenvierten.
    4:0 sind wir untergegangen.
    Grauenhafte Abwehrleistung.
    Es fing eigendlich super an,ich habe einen ball gut gehalten ein Paar Flanken gefangen...
    Aber dann nach dem Ersten Gegentor ging plötzlich nichts mehr mit der Mannschaft.
    In der Zweiten Halbzeit fing es wieder gut an.
    Aber dann 3 extrem dumme Gegentore bekommen.
    Vorher hatte ich noch 4 Spiele zu 0 gespielt und dann das.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin heute aufgrund einer roten Karte des 2ten Torhüters wieder dabei gewesen. Wurde in der 60 Minute eingewechselt beim Stand von 1-0 für uns da er als letzter Mann den Stürmer von den Beinen geholt hat. Es gab Elfmeter hatte vorher nicht einmal den Ball berührt nur beim War machen. Es hätte mein Spiel werden können. Ich hielt den Elfer war aber auch sehr schwach geschossen. Dann 89 Minute wieder Elfmeter für den gegner wieder korrekte Entscheidung. Ich halte ihn wieder, klär den Ball zur Ecke. Ecke kommt in den 5er ich komm raus hab den Ball sicher eigentlich doch dann rutscht er mir runter und ein gegnerischer Spieler hält sein Fuß hin und der Ball landet im Tor. Bitterer Tag und das in mein erstem Spiel wieder für die 1te nach meiner 7wöchigen Verletzung.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

1:1 gegen den Drittletzten gespielt (wir sind 3.). Es war schlichtweg ein Mittelfeld geplenkel, ich hatte nur wenige Ballkontake, und bei denen Kontaken die ich hatte, war ich souverän. Es ist ein schei** Gefühl, wenn man machtlos beim Gegentor ist, und der Mannschaft nach vorn nicht Helfen kann!

Ich bin Enttäuscht von meinem Team, wenig Kampfgeist, wenig Spiellust, viele Fehlpässe! Das einzige, was mir trost spendet ist, dass die Abwehr wenige Chancen zugelassen hat!

Nächste Woche haben wir dann ein Heimspiel gegen den 6., diese haben in der Rückrunde nur 1 Spiel verloren! Das wird eine schwere Aufgabe!

Freizeitkeeper

Standard

Heute haben wir 9:4 gewonnen. Unsere Stürmer sind sehr torsicher.

Das erste Tor hab ich nach einem standart gekriegt. Der Gegner führt den Eckball aus, der ball war zu weit weg vom fünfer zum rausspringen. Der Ball wurde will hin und hergekickt bis er beim Gegner landete, der vor mir stand. Machtlos. 2-3 Meter alleine vom tor und er hat ihn ins eck geschossen.

Das zweite Tor erzielten die Gegner , indem sie halt von aussen in den sechzehner gekommen sind und halt den ball aufgelegt hatten in die mitte. War am springen in die Gegenrichtung als der Gegner schoss. Konnte ihn noch ein wenig abfälschen aber zu wenig.

Das Dritte Tor war fast wieder so eine Situation wie bei NR2. Nur war der gegner an der linie und ich wusste dass er den ball in die mitte spielt. Habe direkt rausgehechtet und der Ball prallte an den Fuss des Gegners , welcher dann das Tor geschossen hat.

NR 4 nehme ich auf meine Kappe. 1 GG 1 Situation nur war der gegner weitweg vom sechzehner und ich kam halt so weit raus, dass ich meine Hände nicht mehr benutzen durfte, welches ein Fehler war, und der Gegner mich um spielte und den Ball ins netz schob.

Sonst war ich sehr souverän ausser bei den hohen Bällen. Konnte die abfangen aber irgendwie gelangten die immer auf den Boden. Konnte sie im nachfassen immer fassen

Junioren B 3. Stärkeklasse - Gruppe 8 (Frühjahrsrunde)
    Spiele S U. N Kar. T : GT PKT.

1.FC Nottwil 6 4 0 2 (1) 41 : 19 12

2.FC Ibach 4 3 1 0 (3) 12 : 6 10

3.FC Malters b 5 3 1 1 (4) 24 : 22 10

4.FC Gunzwil a 6 3 1 2 (6) 26 : 16 10

5.SC Eich 5 2 1 2 (1) 16 : 31 7

6.FC Schötz 5 2 0 3 (3) 19 : 20 6

7.SK Root 5 2 0 3 (19) 25 : 19 6

8.FC Eschenbach 5 1 1 3 (1) 8 : 22 4

9.Wiggertaler Selection II5 0 1 4 (0) 7 : 23 1

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Heute morgen den Tabellenführer entthront. Auswärts 2:1 gewonnen, hab 2mal klasse gehalten und einmal ist mir ein leichter Ball durchgerutscht, zum Glück noch in letzter Sekunde auf der Linie vom Abwehrchef geklärt.

Felix_2
    Gast

Standard

Wir haben heute in dem wichtigen "Abstiegsspiel" mit 1:0 gewonnen. Unser Tor fiel in der 90 min durch ein Freistoß Tor (sowas gehört in so einem Spiel ).

Ich hatte überhaupt nichts zu tuen. Hatte nur einmal Glück gehabt, da hat dann mein Abwehr spieler auf der Linie gerettet.

Und es waren doch weniger Leute da als gedacht, so um die 200 Leute nur.

Wir müssen jetzt in die RELEGATION.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

1000 Leute wurden erwartet und es sind nur 200 gekommen? Na, da hat sich wohl jemand verkalkuliert
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer