Chance verpasst den Aufstieg am vorletzten Spieltag abzusichern. :/

Habe bei der 1. ausgeholfen, weil der andere TW immernoch Probleme hat (Nerv eingeklemmt).

Die Gegner haben das 1 zu 0 geschossen (Stürmer setzt sich durch, ich komme ein wenig raus und er überlupft mich, wobei das eig. ein normaler Schuss war, weiss auch nicht wieso der Ball sich dann hinter mir noch ins Tor gesenkt hat), daraufhin haben wir zum 1 zu 1 nachgelegt, nachdem der Schiedsrichter uns einen Elfmeter zugesprochen hatte.

In der 2ten Halbzeit gingen die Gegner mit 2 zu 1 in Führung. Sie haben einen Eckball reingeschlagen, ich bin rausgekommen, habe den Ball aber nicht sicher zu fassen bekommen, deshalb kam ein ungedeckter Gegner ca. auf Höhe des 11-Meterpunktes an den Ball und schiebt ihn "irgendwie" ins Tor. Ganz klar mein Fehler.

Kurze Zeit später erhöhen sie auf 3 zu 1, diesmal war ich allerdings machtlos, ein Schuss vom 16er, der Ball streift einen Verteidiger, ändert die Richtung, trifft einen anderen Verteidiger und ändert wieder die Richtung. Richtig blödes Tor.

Die letzten 15 Minuten haben wirn ochmal Druck gemacht und konnten auf 3 zu 3 ausgleichen - was auch das Endergebnis blieb.

Schade, jetzt hängt alles vom letzten Spieltag am kommenden Samstag ab. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg steigen wir (bzw. die 1. Mannschaft) auf, bei einer Niederlage könnten wir sogar noch auf Platz 3 abrutschen und somit nichtmal die Relegation erreichen. Das wäre sehr bitter, da bisher kein einziges Spiel verloren wurde.

Besonders den ganz jungen Spielern hat man heute angemerkt, dass sie etwas verkrampft und nervös gespielt haben.

Ohne meinen Patzer hätten die Gegner allerdings auch nicht auf 2 zu 1 erhöht, vllt. wäre dann mehr drin gewesen. Schade.

Hier noch ein paar Bilder.

Aufwärmen:

Einlaufen:

Spiel: