Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Heute wie zwei Posts weiter oben zu sehen, mit der U19 gegen den Tabellenzweiten bei 30° rangedurft.
    Das Spiel begann gut, wir gingen überraschend mit 1:0 in Führung, doch kassierten postwendend das 1:1.
    Anschließend gaben wir das Spiel total aus der Hand. Meinem Libero mislang dann ein Rückpass, er drosch den Ball genau in den Winkel... aber leider in den falschen...
    Anschließend wurden wir zerlegt. Ich hielt was zu halten war, doch zur Pause lagen wir mit 1:5 hinten.
    Nach der Pause drehten wir total auf, kamen bis auf 3:5 ran, kassierten dann das 3:6 und der Endstand der Partie war dann 4:6.
    Ein verrücktes Spiel, in dem ich mich nicht allzu oft auszeichnen konnte. Vielleicht 20 Schüsse aufs Tor, 6 drin, 10 vorbei, 4 zum halten

Aber passt schon, bin zufrieden, die Leistung ist ausbaufähig, besonders im konditionellen Bereich, da merke ich einfach, dass es auch and er Kondition fehlt...

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

5:1 verlogen sehr schade. Bei der Temperatur und dem Fakt das wir Meister sind war dementsprechend die Moral nicht wirklich da. Leider hat der Schiri das Spiel mitentschieden. Hat 2 Elfmeter gegen uns gegeben die keine war und ein Foul gegen unseren Verteidiger wurde nicht gepfiffen, wodurch der Spieler alleine vor mir stand. 1 Tor ging dann auf meine Kappe war ein sehr seltsamer Kullerball der fast direkt an mir vorbei rein ging. Später dann eine ähnliche Aktion nur diesmal war der Ball viel härter geschossen und auch besser platziert, denn halte ich dann aber. Sehr seltsam aber was solls^^ Lief zumindest schon einmal besser als das letzte Spiel. Naja am Anfang ist es eben hart wenn man nur trainiert hat und dann plötzlich spielt.

Amateurtorwart

Standard

Heute 4:2 gewonnen

war aber für einen Torhüter ein ziehmlich langweiliges Spiel nur 2 unhaltbare
    Da ist das Ding

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Haben gegen den direkten Tabbelennachbarn gewonnen
    Damit ist der vierte Platz in der Bezirksoberliga unser .
    Hierzu der Bericht aus der Zeitung :

Mit einem 1:0 - Sieg gegen den SV Meppen machten die Lohner C-Jugendfußballer den vierten Platz in der Bezirksoberliga klar .
    Es war eines der schwächsten Lohner Spiele . In einer Partie Marke Not gegen Elend waren Torchancen Mangelware oder wurden kläglich vergeben . Dass BWL dennoch gewann , lag am starken Timo Schwabe , der zwei Hundertprozentige parierte , und an Steffen Thoben der in der 68. Minute einen schönen Angriff mit dem schmeichelhaften 1:0 abschloss.

Endlich mal wieder ein Sieg gegen eine große Stadt

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Habe wieder bei unserer 2. Mannschaft gespielt. Letztes Saisonspiel.

Haben 4 zu 1 verloren. Das 1te Tor haben wir uns nach einem Eckball eingefangen, muss aber sagen, dass das wirklich ein Duseltor war, weil der Stürmer "irgendwie" sein Bein reingestreckt hat und der Ball von seinem Knie aus oder so (habs nichtmal richtig gesehen) in den Winkel gefahren ist.

Haben dann nach einer Weile auf 1 zu 1 ausgeglichen und joar dann hatte ich meinen überragenden Auftritt. Gegner bekommt einen Freistoss, er schiesst, ich bin mir zu 100 % sicher das der Ball mindestens 2 oder 3 Meter nebens Tor geht und joar dann liegt er auf einmal im Tor. Keine Ahnung was da los war.
    Hab danach zwar noch einige 1 gegen 1 Situationen gewonnen und diverse Flanken abgefangen und Schüsse pariert aber dieser Fehler überschattet (für mich - und bestimmt auch für viele Mitspieler, auch wenn sie nicht sagen) halt das ganze Spiel.

Danach sind wir eingebrochen, haben relativ schnell das 3 zu 1 kassiert und dann gegen Ende das 4 gegen 1, ganz klassisch, der Stürmer läuft auf die Grundlinie zu, legt quer in den 16er und unser Verteidiger ist einen Schritt langsam als der Stürmer. Ich bin auch nicht mehr ganz an den Ball gekommen.

Joar jetzt erstmal Pause, letztes Saisonspiel mit nem Fehler beendet - nicht so toll.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute wohl den entscheidenen Sieg im Aufstiegsrennen eingefahren.
    Wir gewannen beim Tabellenfünften mit 4:1 und warten jetzt immer noch auf der Ergebnis unseres Konkurrenten. Normalerweiße stehen die Ergebnisse innerhalb von einer halben Stunde im Internet, aber dieses Ergebnis fehlt noch, deshalb müssen wir weiter warten. Falls sie gewonnen haben, reicht uns am letzten Spieltag ein Punkt, da der Konkurrent kein Spiel mehr hat.

Zum Spiel:
    In den ersten Minuten war das Spiel recht ausgeglichen, doch dann bestimmten wir das Spiel. Vor der Pause konnten wir drei Treffer erzielen und zeigten eine richtig starke Leistung. Der Gastgeber hatte nur eine echte Chance, als ich einen abgefälschten Freistoß halten musste.
    Nach der Pause wurde der Gegner stärker und wir standen zu tief hinten drin. Deshalb gab es einige brenzlige Situationen, u.a. zwei Pfostenschüsse. Nach ca. 60 Min. fiel dann der 1:3 Anschlusstreffer, wo ich nicht gut aussah. Ein leicht verdeckter Schuss aus 20m ging ins rechte untere Eck, durchaus haltbar. Danach wurden wir wieder offensiver und das Spiel war ausgeglichen. Dann fiel durch einen Foulelfmeter die entgültige Entscheidung - 4:1. Wenige Minuten später musste ein Gegenspieler noch vorzeitig duschen gehen, da er mehrmals versucht hatte nachzutreten.
    In den letzten Minuten passierte nicht mehr viel und es blieb am Ende beim 4:1 Auswärtssieg.

Insgesamt ein verdienter Sieg, besonders in der ersten Halbzeit haben wir überzeugt. Allerdings ärgert mich der Gegentreffer etwas, aber was soll´s.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer