Habe wieder bei unserer 2. Mannschaft gespielt. Letztes Saisonspiel.

Haben 4 zu 1 verloren. Das 1te Tor haben wir uns nach einem Eckball eingefangen, muss aber sagen, dass das wirklich ein Duseltor war, weil der Stürmer "irgendwie" sein Bein reingestreckt hat und der Ball von seinem Knie aus oder so (habs nichtmal richtig gesehen) in den Winkel gefahren ist.

Haben dann nach einer Weile auf 1 zu 1 ausgeglichen und joar dann hatte ich meinen überragenden Auftritt. Gegner bekommt einen Freistoss, er schiesst, ich bin mir zu 100 % sicher das der Ball mindestens 2 oder 3 Meter nebens Tor geht und joar dann liegt er auf einmal im Tor. Keine Ahnung was da los war.
Hab danach zwar noch einige 1 gegen 1 Situationen gewonnen und diverse Flanken abgefangen und Schüsse pariert aber dieser Fehler überschattet (für mich - und bestimmt auch für viele Mitspieler, auch wenn sie nicht sagen) halt das ganze Spiel.

Danach sind wir eingebrochen, haben relativ schnell das 3 zu 1 kassiert und dann gegen Ende das 4 gegen 1, ganz klassisch, der Stürmer läuft auf die Grundlinie zu, legt quer in den 16er und unser Verteidiger ist einen Schritt langsam als der Stürmer. Ich bin auch nicht mehr ganz an den Ball gekommen.

Joar jetzt erstmal Pause, letztes Saisonspiel mit nem Fehler beendet - nicht so toll.