So heute war mein vorletztes spiel für diese saison + noch weitere 4 freundschaftsspiele und dann heisst es ferien
Das Spiel allgemein war voller chanchen nur für den gegner dass 3:0 gewann
Hier zum spiel allgemein :
Anpfiff direkt ein Fehlpass und die gegner spielten heute wirklich stark obwohl sie normal nicht so gut sind und greiften an kamen ausserhalb des strafraums kraftvoller schuss mit rechts der vom verteidiger abgefälscht wurde aber konnte den ball noch an die latte lenken
Von uns war eigentlich keine richtige chanche zu sehen ausser mittelfeldgeplänkel aber 2 mal war fast ein tor da
Bei einem spielt der mittelfeld spieler den torwart am pfosten aus und passt dem stürmer vor dem tor und der schiesst den ball über die latte keine ahnung wie der das hingekriegt hat und beim anderen mal schiesst unser spieler den torhüter an
Hört sich komig an aber bei allen 3 war der gleiche verteidiger immer dran schuld beim 1. tor ist es so :
Eckball nach einem pariertem kopfball der Gegnerische spieler schiesst der ball wäre genau in meinen händen gegangen aber der verteidiger schiebt den ball ins eigene tor rein 1:0
Danach beim 2. Tor schiesst der stürmer nen billigen schuss der richtung strafraum kommt ich sag zu jedem lass den ball durch weil der war zentral konnte ihn locker sichern aber was amcht der verteidiger der stellt sich dazwischen und schickt den ball dem stürmer der im strafraum war und der schiesst und ich hatte bei dem schuss keine chanche 2:0
Beim dritten tor macht der fast ein 2. eigentor nach einer flanke per kopf den ich noch halten konnte aber auf einmal geht der einem stürmer vor den füßen und der staubt ab
Ein scheiss spiel dass auch anderster gehen konnte
Aber egal das letzte spiel steht an und wir haben bis am freitag zeit uns vorzubereiten