Wir haben heute mit einer "Mischmannschaft" aus der alten und neuen B-Jugend (95,94,93 Jahrgang war die Mannschaft heute) gegen einen Bayernligisten, 2 3 Ligen über der jetzigen B-Jugend 7:3 verloren.
Mein Kollege und ich haben es so gemacht, das jeder 1e Halbzeit spielt, ich habe die 2. gespielt. Beim Anpfiff der 2 Halbzeit stand es 4:0 für den Gegner. Wir konnten zuerst auf 4:1 verkürzen, das Tor hab ich mit einem Abschlag eingeleitet, kurz darauf feil das 5:1 für den Gegner, der Spieler hat mich Eiskalt überlupft, als ich rausgelaufen bin! Dann konnten wir wieder auf 5:2 verkürzen, wieder hab ich das Tor mit einem Abschlag eingeleitet. Dann fiel das 6:2 nach einer Flanke, der Spieler der einnetzte, Stand mutterseelenallein am 11Meter-Punkt.
Das 7:2 geht dann wohl auf meine Kappe, ich will den Ball mit der "Torwartgrätsche" klären, komme aber zu Spät und mähe den Gegenspieler um, es gab Elfmeter und eine Gelbe Karte (aber diese auch nur weil es ein Freunschaftsspiel war, sonst wär es Rot gewesen). Am Elfmeter war ich zwar dran, er war aber zu schwach geschossen.
An unserem 3. Tor war ich auch indirekt beteiligt, ich fange eine Flanke ab, rolle den Ball zu meinem Verteidiger, der einen Spielzug einletete, und auf diesen Spielzug fiel dann das 3. Tor für uns.
Alles in allem war es ein gutes Spiel von mir, ich hatte einige gute Paraden dabei, war ziehmlich sicher, habe einige Flanken abgefangen, und war an 2 von 3 unserer Tore direkt beteiligt, das einzige was mich stört ist der Elfmeter, naja, die Sache ist rum, kann man jetzt eh nichts mehr ändern!![]()