Seite 90 von 137 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.500 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Amateurtorwart

Standard

Haben am Samstag mit der 1. gegen n Kreisligisten 14:1 gewonnen.
    Ich stand in der 2.Halbzeit im Tor und musste leider das Gegentor kassieren.
    Hab vorher noch 2 Bälle gut gehalten.....dann n Ball aus ca 25 Metern schräg vorm Tor geschossen ins obere Eck....habs noch versucht zu vermeiden aber ging nicht. Meiner Meinung nach stand ich einen Schritt zu weit vorne aber hat keiner was gesagt.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Wir haben heute mit einer "Mischmannschaft" aus der alten und neuen B-Jugend (95,94,93 Jahrgang war die Mannschaft heute) gegen einen Bayernligisten, 2 3 Ligen über der jetzigen B-Jugend 7:3 verloren.

Mein Kollege und ich haben es so gemacht, das jeder 1e Halbzeit spielt, ich habe die 2. gespielt. Beim Anpfiff der 2 Halbzeit stand es 4:0 für den Gegner. Wir konnten zuerst auf 4:1 verkürzen, das Tor hab ich mit einem Abschlag eingeleitet, kurz darauf feil das 5:1 für den Gegner, der Spieler hat mich Eiskalt überlupft, als ich rausgelaufen bin! Dann konnten wir wieder auf 5:2 verkürzen, wieder hab ich das Tor mit einem Abschlag eingeleitet. Dann fiel das 6:2 nach einer Flanke, der Spieler der einnetzte, Stand mutterseelenallein am 11Meter-Punkt.

Das 7:2 geht dann wohl auf meine Kappe, ich will den Ball mit der "Torwartgrätsche" klären, komme aber zu Spät und mähe den Gegenspieler um, es gab Elfmeter und eine Gelbe Karte (aber diese auch nur weil es ein Freunschaftsspiel war, sonst wär es Rot gewesen). Am Elfmeter war ich zwar dran, er war aber zu schwach geschossen.
    An unserem 3. Tor war ich auch indirekt beteiligt, ich fange eine Flanke ab, rolle den Ball zu meinem Verteidiger, der einen Spielzug einletete, und auf diesen Spielzug fiel dann das 3. Tor für uns.

Alles in allem war es ein gutes Spiel von mir, ich hatte einige gute Paraden dabei, war ziehmlich sicher, habe einige Flanken abgefangen, und war an 2 von 3 unserer Tore direkt beteiligt, das einzige was mich stört ist der Elfmeter, naja, die Sache ist rum, kann man jetzt eh nichts mehr ändern!

Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

Da die Vorbereitung läuft, spiele ich im Moment nur eine Halbzeit pro Spiel. Die Andere spielt mein Konkurrent.

Wurde zur zweiten Halbzeit, beim Spielstand von 4:2 für uns eingewechselt.
    Es war ein recht ruhiges Spiel für mich. Musste nur einmal schnell vor dem gegnerischen Stürmer draußen sein, was mir auch gelang. Ansonsten wurde ich viel von den Abwehrspielern miteinbezogen und beteiligte mich am Aufbauspiel.

Schnell schossen wir das 5:2 und das 6:2.
    Die erste gefährliche Situation war eine Ecke: Linksfuß von rechts (vom Gegner aus), das heißt, die Ecke könnte scharf vor's Tor kommen. Ich zog mich also auf die Torlinie zurück.
    Die Ecke kam allerdings ca. 8 Meter vor das Tor. Zu scharf um noch hinzulaufen. Unser Verteidiger lies den Gegner köpfen und der Ball schlug genau neben dem (von mir aus) rechten Pfosten ein. Da war wohl leider nichts zu machen. 6:3.

Einen mittelschwer zu haltenden Schuss aus 18 Metern ins rechte untere Eck konnte ich im Folgenden parieren und gar festhalten.
    Wir schossen vorne noch drei Tore und gewannen letztendlich mit 9:3.

Trotzdem war es für mich persönlich kein befriedigendes Spiel.
    Nur zwei richtig gefährliche Situationen, ein Gegentor und kaum Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Sehr undankbar für einen Torwart.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern im dritten Testspiel, die erste Niederlage kassiert.
    Haben uns gegen eine guten Landesligisten mit 1:8 abschießen lassen....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Gestern 6:0 Abschuss gegen eine klassenhöhere Mannschaft. 2-3 Tore zu hoch ausgefallen, da wir uns in den letzten 10 Minuten haben auskontern lassen aufgrund von Kräftemangel.
    In der ersten Hälfte haben wir klar bessere Chancen als der Gegener nicht verwertet.
    Selbstkritisch würde ich sagen 1-2 Tore kann man evtl. verhindern wobei das keine Bälle waren die man halten muss. Es gab eher positives Feedback zu meinem Spiel. Weiter gehts morgen und das hoffentlich besser...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Hier dann mal ein paar Berichte und Fotos des Auf Asche Spiels gegen Rot Weiss Essen

Link1
    Link2
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sind einige coole Bilder von dir dabei.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schick! Ich hätte aber gedacht, dass ihr im RWE-Stadion spielt. Oder auf Asche
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

nee...in einem kleinen Stadion im Essener Norden.
    Habe mir leider meinen kleinen Finger geschrottet. Doppelt so dick wie er sonst ist...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kapsel oder gebrochen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich tippe auf Kapsel!
    Ist auf jeden Fall schön bunt.
    Gleich tapen und mal sehen...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zu Schnappers Spiel steht auch was in der WAZ.
    http://www.derwesten.de/sport/fussba...id3247002.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Schicke Bilder, Schnapperle
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute gegen einen Verbandsligisten mit 4:1 verloren, haben jedoch nicht enttäuscht. Wir haben teilweise gut mitgespielt und die meiste Zeit ordentlich gestanden.
    Etwas ärgerlich war der erste Gegentreffer, da ich an dem Freistoß zwar noch dran war, aber ihn nicht mehr rauskratzen konnte.
    Oliver Kahn

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute Testspiel gehabt gegen Kreisligisten aus einen andere Gebiet also wir spielen gebiet Celle und die Hannover. Erstes Spiel seit langen wieder für mich. Durfte gelich 90 Minuten durchspielen. Haben 0-2 verloren. Waren klar die bessere & aktivere mannschaft und verschossen einen Elfmeter und hatten 3 Mal Alu Pech. Aber im großen sind wir sehr zufrieden mit dem ersten Testspiel konnten positives und auch negatives erkennen. Mit meiner eigenen Leistung bin ich sehr zufrieden. Gegen die Gegentreffer konnte ich nix machen jeweils eins gegen 1 Situation. Der Stürmer war der beste von denen. Meine beiden Konkurenten saßen draußen. Der eine wird jetzt in die 2te beordert. Nächste Woche wird keine 90 Minuten für mich geben nur 45 Minuten.

Blog-Einträge
    18

Standard

Heute gegen einen Westfalenlandesligisten 4:1 verloren.
    Ich bin richtig platt. Mein Finger schmerzt und ich habe schwere Beine. Das Spiel von gestern und von heute steckt jetzt in den Knochen.
    Wir haben 1:0 geführt und in der zweiten Halbzeit einige Male gewechselt. Da ging gar nichts mehr. Wir bekommen zwei Gegentore 2 gegen 1 gegen mich, ein Fehler des Abwehrspielers, der als letzter Mann den Ball verliert und ein Gegentor nach einer Ecke.
    War nicht unbedingt gut von uns. Mal sehen wie es weitergeht. Mittwoch haben wir das nächste SPiel!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das hört sich ja nicht so toll an. Na dann kurier dich mal aus Schnapper.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Tolle Bilder von Schnapper!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und viel wichiger Gute Besserung!

Wusste allerdings gar nicht das RWE "nur" noch in der NRW- Liga spielt.
    Ist das dann Oberliga Nordrhein Westfalen, also 5. Liga?

Torwarttalent

Standard

Ich hab das Spiel gesehen und muss sagen das Schnapper eine ganz starke Partie abgeliefert hat. Ich habe hier noch den Link mit der Zusammenfassung des Spiels, wen´s interessiert sollte mal reinschauen, ist wirklich gelungen.

http://www.powerplay-tv-essen.de/ind...1011&Itemid=21

PS: In dem "kleinen" Stadion im Essener Norden werden sonst unsere Heimspiele ausgetragen

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Welche von den vielen Paraden meinst du denn?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Ganz großes Kino und eine spitzenleistung vom Torhüter in gelb.

Super Spiel und super Video. Hat Spaß gemacht.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blog-Einträge
    18

Standard

Jetzt habe ich es mal gesehen.
    Bei dem Freistoß ca. bei 11:46 habe ich meinen kleinen Finger im Rasen versenkt...

Amateurtorwart

Standard

Ich habe nur die Bilder anschauen können. Mir fällt auf, dass du relativ weit hinten stehts. Bei einem Fernschuss aus geschätzten 20 metern bist du auf der Linie. Kommst du damit besser klar? Hast du dich dem starken Gegner angepasst?

Das interessiert mich einfach. Ist nicht wertend gemeint.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Blog-Einträge
    18

Standard

Welches Bild meinst du?

Chalkias
    Gast

Standard

Das gepostete Video ist mir leider nicht zugänglich!?

Hier ist Schnapper82 ebenfalls in Aktion.

Internationale Klasse

Standard

Du solltest einen anderen Browser verwenden. Mein Opera streikt bei diesem Video auch.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Sehr schönes Video und sehr gute Aktionen von dir Schnapper.

Amateurtorwart

Standard

Super!!!
    Klasse Video und Leistung!
    @Schnapper
    Warst Du der einzige Keeper in der Auswahl?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    Super!!!
    Klasse Video und Leistung!
    @Schnapper
    Warst Du der einzige Keeper in der Auswahl?
    Der andere Keeper wollte aufgrund einer leichten Verletzung nichts riskieren.

Sind klasse Aktion dabei, Schnapper!
    Oliver Kahn

Chilavert
    Gast

Standard

starke paraden,glückwunsch zu ein für mich starken spiel von dir

Standard

Haben am Freitag 4:0 gegen eine eine Klasse tieferspielende Mannschaft gewonnen.
    Ich durfte die ersten 45 Minuten ran und wir haben uns ganz schön schwer getan.
    Beim Stand von 0:0 gab es einen Elfmeter, den ich parieren konnte. Der Schütze schoss von mir aus in's rechte untere Eck und ich konnte den (zugegeben schwach geschossenen) Schuss sogar festhalten.
    Danach durfte ich noch eine 1gg1 Situation klären, wir schossen das 1:0 und es war Pause, in der unser Trainer das komplette Team austauschte.

Morgen gibt's das nächste Match gegen eine Mannschaft, die eine Liga über uns steht.
    Da darf uns nicht nochmal so eine Katastrophen 1.HZ unterlaufen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern bei einem Landesligisten 2:0 verloren und eine durchschnittliche Leistung gezeigt.
    In der ersten Halbzeit standen wir zu weit von den Gegenspielern entfernt und bekamen so zwei unnötige Gegentore. In der zweiten Halbzeit standen wir nun besser und erspielten uns einige Chance, die wir leider nicht nutzen konnten.
    War das erste Spiel wo ich mit meiner Leistung zufrieden war und wie ich mir das vorstelle. Sicher geht es noch besser, aber auf die Leistung kann man aufbauen.

In den nächsten Spielen (Freitag+Sonntag) geht es gegen Mannschaften die ungefähr auf Augenhöhe sind, nachdem wir nun dreimal gegen höherklassige Teams gespielt haben.
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Wir haben gestern unser zweites Testspiel mit 4:2 verloren. Vier Gegentore nach vier individuellen Fehlern ist einfach viel zu viel.
    Wir haben gegen einen Landesligisten aus Westfalen gespielt. Dieser machte auf dem heimischen Rasenplatz von beginn an richtig Tempo und wir liefen die erste Zeit nur hinterher. Die ersten drei Chancen konnten wir noch vereiteln und gingen sogar 1:0 in Führung.
    Nach unserer Führung krachte es ersteinmal richtig. Ein langer Ball in die Spitze, den ich abfangen wollte, also gehe ich mit den Händen zum Ball und der Gegenspieler Rutscht mit den Stollen zu erst in mich rein und erwischt mich voll am Kopf. Im ersten Moment hatte ich wirklich Angst nachzuschauen, aber wie durch ein Wunder hatte ich nur leichte Schürfwunden. Zum Glück. So Aktionen müssen meiner Meinung nach nicht sein und können auch gut und gerne mal mit einer Karte bestraft werden.
    Kurze Zeit später dann der Ausgleich nach einem Angriff über unsere indisponierte rechte Abwehrseite. Scharfe Flanke nach innen und unser Manndecker kommt zu spät, so dass der Gegenspieler nur noch einschieben muss.
    Die nächsten zwei Tore vielen jeweil in 1 gg 1 bzw. 2 gg 1 Situationen gegen mich. Das vierte Tor war die Krönung unserer nicht gerade guten Leistung. Eine Flanke nach innen, den ersten Schuss aus 4 Metern halte ich, stürze auf den Ball und unser Abwehsspieler schiesst !!!! MIR !!!! den Ball aus der Hand und direkt zum Gegner. Den Kollegen habe ich mir dann erstmal zur Brust genommen.

Alles in allem eine gute Einheit und wahrscheinlich ein gutes Ergebnis für uns, da jetzt einige sehen, dass noch vieles zu tun ist.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

So ein Dämpfer in der Vorbereitung kann wirklich gut sein, da hast du Recht, Schnapperle.

Die Aktion gegen dich ist unter aller Sau. Ohne es gesehen zu haben, sage ich trotzdem, dass es da Rot geben muss, weil er in dem Fall ein hohes Verletzungsrisiko in Kauf nimmt. So eine Aktion darf einfach nicht passieren, erst Recht nicht in einem Testspiel, wo es eigentlich um "nichts" geht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Gestern Testspiel gegen einen Gegner aus der gleichen Klasse aber anderer Landkreis.
    Sehr durchwachsene Leistung und eine 3:1 Niederlage...
    Würde fast behaupten das die Qualität des Gegners in unserem Landkreis eine klasse tiefer anzusiedeln ist.
    Nichts desto trotz waren wir einfach nicht voll da. Klar bessere Chancen wurden vergeben und beim 1:0 kollegtiver Tiefschlaf der Abwehr inkl. mir. Sah nicht wirklich gut aus als der Ball durch meinen Tunnel in die Kurze Ecke geht, würde ich sagen.
    Man merkte uns wohl auch deutlich eine gute Einheit vom Vortag an, aber so soll es in der Vorbereitung doch auch sein.
    Naja zweite Halbzeit zwar noch 2 weitere Gegentore aber da war ich machtlos im 1gg1 und einige gute Aktionen konnte ich dann auch noch zeigen.
    Mund abwischen weiter gehts, ist "nur" Vorbereitung und das Ergebnis zweitrangig!
    Leider habe ich Probleme mit dem Beckenknochen nach einem Zusammenprall mit einem gegnerischen Stürmer.
    Schätze aber nach paar Tagen mit Schmerzen sollte es wieder gehen, kann mich komplett bewegen und denke es ist ne leichte Prellung. Wenn keine besserung eintritt werde ich natürlich den Doc aufsuchen.

P.S: Glück im Unglück, Schnapper! Das kann schlimmer ausgehen und ist absolut nicht korrekt!! Stimme Believer da zu, es war nur ein Testpiel...
    Geändert von skaggerak (22.07.2010 um 08:59 Uhr)

Standard

Gestern mit 1:4 gegen eine eine Liga höher spielende Mannschaft verloren.
    Ich hab die zweite Halbzeit spielen dürfen und in der Pause stand es noch 0:0.

Tja, und obwohl ich vier Gegentore kassiert habe, war ich (und nicht nur ich) mit meiner Leistung wirklich mehr als zufrieden.
    Nachdem wir bisher lediglich im Wald laufen waren, war mir von Anfang an klar, dass wir in der zweiten Hälfte mehr oder weniger einbrechen würden, weil wir diesmal nur 16 Spieler an Bord hatten und war dementsprechend schon vor dem Spiel ein wenig enttäuscht, dass ich die Zweite spielen muss, gleichzeitig aber umso motivierter mein Können zu zeigen.

Zum Spiel: Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit durchbrach ein schneller Stümer unsere (noch nicht eingespielte und noch nicht trainierte) Viererkette. Er lief frei auf mich zu, mittig, und zog vom Elferpunkt ab. Ich stand ca. drei Meter vor ihm, tauchte nach links und lenkte das Leder mit der linken Hand zur Ecke. Ohne mich zuviel selbst zu beweihräuchern eine sehr gute Parade.
    Die anschließende Ecke: Von rechts, linksfuß, zug zum Tor. Heißt für mich: Relativ nah an der Linie stehen um nicht durch eine auf's Tor gezogene Ecke überrascht zu werden.
    Er schoss scharf an's vordere Fünfereck, wo der entgegenkommende Stürmer zum Kopfball kam (ca. 7 Meter). Der Ball flog in kurze Ecke, ich sprang hin und der von mir am Pfosten platzierte Spieler blockierte mir dabei ein wenig den Weg, wehrte den Kopfball mit dem Bein so ab, dass er gegen einen Abwehrspieler von uns sprang und in die lange Ecke hüpfte.
    Unglücklich, aber was soll ich da machen, musste schließlich zum Ball.
    Weiterhin rollten die Angriffe auf mein Tor zu. Eine weitere 1gg1-Situation konnte ich klären, diesmal mit der Spitze des linken Fußes.
    Nach einer Flanke von (von mir aus) rechts, köpfte ein Stürmer den Ball aus acht Metern gegen meine Laufrichtung, ich sprang ab, kam mit der rechten Hand noch an den Ball, aber leider stand dort nur ein weiterer Gegner, der den Ball reinschob.
    Das dritte Gegentor resultierte dann daraus, dass ein Stürmer bis zur Grundlinie kam, auf's Tor lief, ich die kurze Ecke schließen musste und er den Ball hoch an die hintere Kante des Fünfers chippte, wo ein weiterer Stürmer einnickte.
    Danach parierte ich noch einen recht gut geschossenen Freistoß und dann kam auch das vierte Tor: Stürmer lief über außen rein, spielt den Ball in die Mitte und der andere Stürmer schoss den Ball in den Winkel.
    Anschließend kam ein Mitspieler noch zum Ehrentreffer für uns.

Insgesamt ist es bitter vier Tore in einer Halbzeit zu kassieren, während der Konkurrent um den Posten im Tor, zwar relativ beschäftigungslos, aber dennoch ohne Gegentor blieb.
    Trotzdem muss ich persönlich mit meiner Leistung zufrieden sein, ich bin sogar ein bisschen stolz, denn schon lange hatte ich nicht mehr so souverän gespielt.
    Meine Teamkameraden und der Co-Trainer lobten mich ebenfalls, was mich unmittelbar nach dem Spiel aufbaute.

So, bekomm ich ein wenig Feedback? Ich hab mir so Mühe gegeben. :P

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern unser zweites Testspiel mit 4:2 verloren. Vier Gegentore nach vier individuellen Fehlern ist einfach viel zu viel.
    Wir haben gegen einen Landesligisten aus Westfalen gespielt.
    ...
    Gegen wen habt ihr denn gespielt?!
    Oliver Kahn

Felix_2
    Gast

Standard

Haben heute gegen einen 2 Klassen höheren Gegnger nur mit 1:0 verloren. Das Tor ist durch eine unaufmerksamkeit in der Abwehr passiert. Ich habe nicht gespielt wegen dem Bruch im Fuß.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gespielt wegen dem Bruch im Fuß.
    Ist wohl auch besser so!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Gegen wen habt ihr denn gespielt?!
    VfB Günnigfeld

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    VfB Günnigfeld
    Okay, den Verein kenn ich doch nicht.

Gestern 6:0 beim A-Ligisten gewonnen.
    Dabei kam der neue A-Jugendkeeper zum Einsatz, da unser TW-Trainer ihn mal im Spiel sehen wollte. Allerdings hat er keinen einzigen Ball auf das Tor bekommen.
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Wir haben Donnerstag ein internes Spiel bestritten, I gegen II.
    Ich habe jeweils eine Halbzeit für beide Teams bestritten und sogar einen Treffer nach einem Abschlag erzielt.

Da ich zum Stamm der II gehöre, werte ich das Spiel mal als 2:4 verloren, lief für mich aber auf beiden Seiten ordentlich. Durch die berufliche Situation eines Torhüters muss der Platz auf der Bank in der Oberliga neu besetzt werden, so ist es quasi eine win-win Situation. Entweder sitze ich in der Oberliga auf der Bank oder aber spiele in der Verbandsliga. Aber die Saison ist lang..

Chilavert
    Gast

Standard

Wir hatten heute einen Test gegen einen Absteiger aus unserer Liga SSV Stötteritz II(wobei es unverständlich ist, bei der stärke der Mannschaft), war nen schönes spiel, weil das ein direktes Nachbarschaftsduell ist,wir kennen uns alle und haben ein freundschaftliches verhältniss...

...haben 3:1 gewonnen und ich hab 55 min. gespielt nach einer kleineren verletzung, hab zu null gespielt, wurde dann gegen ein Feldspieler (früher mal Torhüter) der als Nr:2 aufgebaut werden soll ausgetauscht...

... war im Spiel ein komisches gefühl, ich war etwas nervös, aber trotzdem sicher...

jetzt gehts Dienstag, Donnerstag und Samstag zum training (danach Mittagessen und zum Freundschaftsspiel) und Sonntag wieder ein Spiel... freu mich drauf...

Felix_2
    Gast

Standard

2 geworden auf nem Turnier wo nur Höher klässige Vereine waren. Ich habe heute mal gespielt, weil sie keinen anderen Torwart hatten. Es hat echt ganz gut geklappt mim Fuß und habe nur 2 gegentore kassiert.

Felix_2
    Gast

Standard

Haben heute mit 8:0 gegen einen 2 höher klassigen gegner verloren. Man muss aber sagen das wir mit 7 Mann aus der 2.Mannschaft gespielt haben.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

6:1 gegen einen unterklassigen Gegner (Bezirksliga) gewonnen. Für mich war das Spiel allerdings nicht erfolgreich, wenn auch mit viel Lernstoff verbunden.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

1:4 Niederlage. Ich durfte 25 Minuten im Sturm spielen (wegen meiner Kapselverletzung). 2 der Gegentore hätten man sicher halten können...
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hat deine Konkurrentin gespielt?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja hat sie. Ich hatte eigentlich mehr von ihr erwartet.
    @Believer: Ach übrigens, es war ein Kunstrasenplatz
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Freizeitkeeper

Standard

Stecken gerade in der Vorbereitung und habe bisher 2 Spiele gemacht!Aber leider nix weiter zu halten gehabt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer