Gestern Testspiel gegen einen Gegner aus der gleichen Klasse aber anderer Landkreis.
Sehr durchwachsene Leistung und eine 3:1 Niederlage...
Würde fast behaupten das die Qualität des Gegners in unserem Landkreis eine klasse tiefer anzusiedeln ist.
Nichts desto trotz waren wir einfach nicht voll da. Klar bessere Chancen wurden vergeben und beim 1:0 kollegtiver Tiefschlaf der Abwehr inkl. mir. Sah nicht wirklich gut aus als der Ball durch meinen Tunnel in die Kurze Ecke geht, würde ich sagen.
Man merkte uns wohl auch deutlich eine gute Einheit vom Vortag an, aber so soll es in der Vorbereitung doch auch sein.
Naja zweite Halbzeit zwar noch 2 weitere Gegentore aber da war ich machtlos im 1gg1 und einige gute Aktionen konnte ich dann auch noch zeigen.
Mund abwischen weiter gehts, ist "nur" Vorbereitung und das Ergebnis zweitrangig!
Leider habe ich Probleme mit dem Beckenknochen nach einem Zusammenprall mit einem gegnerischen Stürmer.
Schätze aber nach paar Tagen mit Schmerzen sollte es wieder gehen, kann mich komplett bewegen und denke es ist ne leichte Prellung. Wenn keine besserung eintritt werde ich natürlich den Doc aufsuchen.
P.S: Glück im Unglück, Schnapper! Das kann schlimmer ausgehen und ist absolut nicht korrekt!! Stimme Believer da zu, es war nur ein Testpiel...