Montag und gestern jeweils ein Turnier mit 3 Mannschaften gespielt und jedes Spiel a 45 Min.
Gestern das Turnier war der jährliche Gemeindepokal.
Montag waren die beiden anderen Mannschaften höherklassig. Erstes Spiel 0:0 ohne wirkliche Arbeit für mich, aber vorne wieder die dicksten Dinger vergeigt. Im zweiten Spiel das selbe nur dann durch einen Konter kurz vor Schluss 1:0 verloren. Naja ansonsten gut gespielt nur Chancenausertung mangelhaft.
Gestern beim Gemeindepokal dann wie es kommen musste, wir als Klassenhöchste Mannschaft gegen zwei unterklassige und das natürlich alles mit Derbycharakter, Gemeindepokal halt.
Erstes Spiel gleich mal durch einen Abwehrfehler 1:0 in Rückstand geraten. Danach Chancen zu hauf, aber wieder nur ein Tor zum 1:1 springt raus. Dann Schuss vom 16er, ekliger Aufsetzer der auch noch bischen dreht und das Teil springt durch ne Kuhle vorm Tor über meine Hände. Sieht natürlich nicht gut aus...
Danach wieder Chancen das Ding noch zu drehen aber nichts klappt, 2:1 verloren. Mächtige Ansprache des Trainers und im zweiten Spiel dann eine Steigerung. 3:0 gewonnen und für mich nicht wirklich viel Arbeit. Bis20 Meter vorm Tor mitgespielt und die Rückpässe verteilt, Chancenauswertung erneut mangelhaft. Das zweite Spiel lässt mich aber doch einiges Positives mitnehmen und ich hoffe wenn es am Freitag im Pokal losgeht nehmen wir davon was mit!
Ich werde heute nochmal ein TwT haben und morgen dann ein wenig regenerieren (evtl. lockeres schwimmen) um am Freitag dann hoffentlich erfolgreich in die Pflichtspielrunde zu starten.