Wir haben heute 5:1 gegen einen Kreisligisten gewonnen.
Ärgerlich ist nur, dass man gegen so eine Truppe ein Gegentor hinnehmen musste.
Wir haben heute 5:1 gegen einen Kreisligisten gewonnen.
Ärgerlich ist nur, dass man gegen so eine Truppe ein Gegentor hinnehmen musste.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So geht es mir heute auch. Allerdings habe ich heute mit der Zweiten gegen einen Verbandsligisten mit 3:1 gewonnen (also eine Liga höher). Auch da war das Gegentor unnötig in den letzten zwei Minuten. Da hatten alle schon abgeschaltet, einschließlich ich, aber die letzten 20 Minuten des Spiels waren auch nicht mehr als Spielminuten zu bezeichnen. Zu diesem Zeitpunkt waren schon bestimmt 6 gelbe Karten, eine Gelb-Rote und eine glatte Rote Karte vergeben worden. Der Gegner war in zweifacher Unterzahl, begnügte sich aber damit nicht und wechselte einfach eine Spielerin ein, ohne eine wieder runterzunehmen. Keiner nahm dieses Spiel mehr wirklich ernst. Wir vergaben dann auch noch ein paar Chancen alleine vor dem Tor oder vor dem leeren Tor. Beschimpfungen, üble Fouls... also als Freundschaftsspiel kann man das nicht mehr bezeichnen. Ich war wirklich entsetzt, wie man sich in einem Freundschaftsspiel so hochschaukeln kann.