Habe heute gespielt, wir nehmen zur Zeit an einem Turnier teil, welches eine Woche lang laufen wird. Der andere TW ist auf einer Hochzeit, daher durfte ich spielen.

Ein Spiel dauert 60 Minuten und bis zur 58 Minute hab ich auch ordentlich gespielt, viele hohe Bälle geklärt und hintenrum gut mitgemacht. Schüsse kamen eig. keine aufs Tor. Nach einem Freistoss erzielte unser Gegner das 1 zu 0 aber wir konnten ausgleichen und auf 2 zu 1 erhöhen. Hab mich glaube ich auch noch leicht verletzt als ich einen langen Ball geklärt habe. Bin hochgesprungen, hab den Ball in der Luft weggefaustet und dann ist der gegnerische Stürmer (ich glaube) mit dem Kopf in meine Rippen gekracht, mir hat es erstmal die komplette Luft aus der Lunge gedrückt und atmen konnte ich danach auch nicht richtig, ging dann aber relativ schnell wieder.

Und joar dann kam die 58. Minute und ich hab einen überragenden Auftritt hingelegt, der Gegner schlägt einen Freistoss, Gegenspieler und Mitspieler laufen auf mich zu, aber ich hab genug Zeit und Platz um den Ball aufzunehmen, also gehe ich runter und möchte den Ball aufnehmen bevor er auf dem Boden aufkommt - klappt auch erst ganz gut, bis der Ball auf einmal vor mir liegt und der Gegner zum 2 zu 2 ausgleicht. Der Ball ist mir wohl rausgesprungen, weil ich ihn nicht schnell genug sichern konnte.

Joar mit der Aktion hab ich mich dann wohl aus dem Turnier verabschiedet, weil ,soweit ich weiss, der andere TW nun unter der Woche Zeit hat um die restlichen Spiele zu spielen. Hat mich sehr runtergezogen die Aktion, den so einen Bock hatte ich eig. schon lange nicht mehr.