Heute Spiel gehabt haben 4:3 gewonnen
Hab heute mit etwas Schmerzen in der Hüfte die ich seit gestern hab gespielt aber konnte damit klar kommen hier zum Spielverlauf :
Anstoss,die ersten 10 minuten war nix los musste paar flanken abfangen und ein paar Abstösse schiessen sonst nichts aber aufeinmal nach einem Eckball für uns kontert der Gegner ganz schnell es war 4 gegen 3 wir konnten sie noch ein bisschen aufhalten bis ein paar andere von uns nachkamen aber dann legte sich der Gegnerische Spieler den Ball zurecht und schoss den Verteidiger an.
Der Ball sprang auf und er kontrollierte den Ball indem er ihn 2 mal jonglierte und dann per volley in den winkel zirkelte,ich sprang schnell dahin aber er traf den ball so gut sodass er sich senkte also musste ich mit 2 händen drangehen und konnte zur Ecke klären.
Eckball ich fing die Flanke ab und das wars eigentlich schon für mich ich in der 1.Halbzeit als Beschäftigung sonst passierte nichts mehr.
Wir gingen mit 0:0 in die Halbzeit.
So dann Anpfiff für die 2.Halbzeit zuerst ein bisschen Mittelfeldgeplänkere auf einmal passte die Verteidiger nicht auf und da kam ein Stürmer den Ball am Strafraumrand vor die Füße und er zieht ab ich kam da nicht mehr dran aber zum glück geht der Ball an den Pfosten und dann schossen ihn die Verteidiger weg.
Direkt nach dieser Aktion gingen wir 1:0 in Führung als unser Mittelfeldspieler den Gegnerischen torwart austrickste und den Ball ins Tor schob.
Die gegnerische Mannschaft machte danach enorm Druck und da schoss einfach einer den Ball vom Strafraumrand aufs Tor,die Sonne blendete mich im kurzen Moment also faustete ich den Ball einfach weg aber da verloren die Verteidiger den Ball und der Stürmer schoss den Ball zuerst konnte ich den Ball halten aber da kam eien anderer und der Staubte ab 1:1
Die nächsten 15 Minuten hatte ich nix mehr zu tun aber dann kam eine Flanke aufs Tor der Verteidiger stand im Weg sodass mir der Ball aus den Händen fiel und da schoss er tatsächlich aufs tor der Verteidiger und machte ein Eigentor keine ahnung warum und fragt mich auch nicht wieso
Endlich kam dann wieder eine gute Aktion von uns nach ner Flanke köpfte unser Spieler den Ball ins Netz und es stand 2:2
Wir erhöten noch auf 3:2 und anschliessend auf 4:2 und konnten das Ergebnis auch nach 2 weiteren Pfostentreffer bei dem ich beim letzten noch ein bisschen glück hatte dass ich ihn berührte bis es Freistoss für die Gegner gab: Der Spieler legte sich den Ball zurecht und schoss ich konnte den ball noch parieren den Nachschuss der auch vom Verteidiger abgefälscht wurde auch aber dann kam einer und schoss den Ball ins Tor 4:3 und so blieb es.
War eh nur ein Freundschaftsspiel und ich hatte heute auch wirklich viel Spass und mich fragte noch vorhin so ein Mann der Spieler für die Mannschaft von meinem Dorf sucht ob ich der neue Torwart von der Mannschaft werden will muss mich bis am Donnerstag entscheiden aber ich lehne wohl ab
So am Mittwoch hab ich noch ein Freundschaftsspiel gegen den FSV Saarbrücken