Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag, aufgrund eines Spiels ist das nicht zu beurteilen.
Ähm... Ja, gut... Glückwunsch? Wieso das mit dem Kunstrasen![]()
Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag, aufgrund eines Spiels ist das nicht zu beurteilen.
Ähm... Ja, gut... Glückwunsch? Wieso das mit dem Kunstrasen![]()
Naja, die 4 Gegentore sind natürlich echt nicht erfreulich, aber du konntest ja scheinbar nichts dafür...jedenfalls eine gute Einstellung, dass du versuchst der Niederlage noch etwas positives abzugewinnen! Und wenn dein Konkurrent beschäftigungslos war, wirst du mit Sicherheit eine deutlichere Duftmarke hinterlassen haben...ich drück dir die Daumen, viel Erfolg auf deinem Weg zur Nr. 1!
Also immo, da stelle ich deine Intelligenz doch deutlich in Frage! Zwei Tagen vor diesem Beitrag hattest du dies geschrieben:
Warum auf einmal so inkonsequent? Warum eine Verschlimmerung deiner Lage durch ein dusseliges Turnier riskieren? Und vor allen Dingen: Ist dir deine Gesundheit denn gar nichts wert?
Das geht ja gar nicht, entschuldige! Stehe gerne deinen Mann, aber doch bitte so, dass du der Vernünftigere von allen bist.
LG
Geändert von Kenji 101 (25.07.2010 um 20:25 Uhr)
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
ich habe nur das turnier gespielt, weil wir keinen tormann hatten. Die anderen spiele von freitag und Sonntag habe ich nicht gespielt...
Es geht ja , spielen kann ich aber nach der belastung habe ich schmerzen. Und wenn es nicht operiert werden kann, höre ich ja nicht direkt deswegen auf... es ist ja über 1 Jahr her...
Haben gerade eine 0:4-Klatsche im Derby gegen einen Bezirksligisten bekommen. Am nächsten Samstag kommt es erneut zu diesem Duell, dann allerdings im Pokal. Eine katastrophale Leistung vom gesamten Team. Und für mich nun die Gewissheit, als Nummer 3 in die Saison zu gehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Pauli wenn ich faragen darf wer war dein gegener??
Der OSV Hannover. Also ein wahres Oststadt-Derby![]()
Wurde dir jetzt gesagt das du Nr. 3 bist, oder ist das deine selbstkritische Einschätzung, bezogen auf deine Leistung in dem Spiel ?![]()
Gewissheit. Aber okay, damit muss ich leben.
Wirst Du dann in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln können?
Nicht gut Pauli, aber jetzt bloss nicht den Kopf in den Sand stecken...
Wir haben gestern 1:0 gegen einen Bezirksligisten gewonnen.
Der Platz war wirklich in einem schlechten Zustand...
Zu viel Asche...ähnelte eher Beachsoccer...
Habe einen Schlag auf die Wade bekommen. Schmerzt ordenlich in der Wade und im Schinenbein.
Mal schauen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wir haben gestern 2-3 verloren. Von mir war es ein richtig gutes Spiel. Ergebnis hätte auch höher ausgehen können. Beste Szene war ein Reflex von mir nach einer ecke. Zu den Gegentore bei dem ersten Gegentor seh ich blöd aus ( aussage von mein Trainer da ich den Ball nicht festgehalten habe ) . Freistoß aus 20 Metern das Ding schläge fast neben den Pfosten ein und ich hab den Ball nur abprallen lassen aber der war auch ziemlich gut geschossen. 2 Gegentor war ein Elfmeter. 3 Gegentor ein Konter in den letzen 5 Minuten zum 3-1 konnten nur noch verkürzen. Nächste Woche Pokalspiel mit der Mannschaftsleistung von gestern ist in der 1 Runde gelich aus. Was mich aber positiv simmt nächste Woche können wir das erste Mal mit der kompletten Abwehr spielen . Bei allen 3 Freundschaftsspielen war nur ein gelernter Abwehrspieler dabei. Da Verletzungen und Studenten.
Montag und gestern jeweils ein Turnier mit 3 Mannschaften gespielt und jedes Spiel a 45 Min.
Gestern das Turnier war der jährliche Gemeindepokal.
Montag waren die beiden anderen Mannschaften höherklassig. Erstes Spiel 0:0 ohne wirkliche Arbeit für mich, aber vorne wieder die dicksten Dinger vergeigt. Im zweiten Spiel das selbe nur dann durch einen Konter kurz vor Schluss 1:0 verloren. Naja ansonsten gut gespielt nur Chancenausertung mangelhaft.
Gestern beim Gemeindepokal dann wie es kommen musste, wir als Klassenhöchste Mannschaft gegen zwei unterklassige und das natürlich alles mit Derbycharakter, Gemeindepokal halt.
Erstes Spiel gleich mal durch einen Abwehrfehler 1:0 in Rückstand geraten. Danach Chancen zu hauf, aber wieder nur ein Tor zum 1:1 springt raus. Dann Schuss vom 16er, ekliger Aufsetzer der auch noch bischen dreht und das Teil springt durch ne Kuhle vorm Tor über meine Hände. Sieht natürlich nicht gut aus...
Danach wieder Chancen das Ding noch zu drehen aber nichts klappt, 2:1 verloren. Mächtige Ansprache des Trainers und im zweiten Spiel dann eine Steigerung. 3:0 gewonnen und für mich nicht wirklich viel Arbeit. Bis20 Meter vorm Tor mitgespielt und die Rückpässe verteilt, Chancenauswertung erneut mangelhaft. Das zweite Spiel lässt mich aber doch einiges Positives mitnehmen und ich hoffe wenn es am Freitag im Pokal losgeht nehmen wir davon was mit!
Ich werde heute nochmal ein TwT haben und morgen dann ein wenig regenerieren (evtl. lockeres schwimmen) um am Freitag dann hoffentlich erfolgreich in die Pflichtspielrunde zu starten.
Haben gerade eine 0:4-Klatsche im Pokalderby bei einem klassentieferen Gegner bekommen.
Am gestrigen Samstagabend stand für unsere neue A-Jugend das erste Testspiel bei der Spvgg Kaufbeuren an.
Der Landesligist hatte für die neue Saison 14 neue Spieler verpflichtet, darunter 4 aus dem Bundesliga Team des FC Augsburg.
Also sollte das Spiel für uns eher eines werden, um zu sehen, wie weit sind wir eigentlich...
Das Spiel begann wie erwartet, wir standen tief, griffen erst ab unserer eigenen Hälfte an und lauerten eben auf Konter. Die erste Halbzeit durfte ich spielen.
SIe begann gleich mit einer kleinen Unsicherheit, als ich einen hohen Ball ablaufen möchte, einen Schritt rückwärts mache und dabei ausrutsche. Im Fallen kann ich den Ball aber noch greifen.
Anschließend kam ich immer besser ins Spiel, hielt souverän, Spieleröffnungen waren nahezu perfekt, da war ich von mir selbst überrascht.
Punktgenaue Abwürfe bis zur Mittellinie, wow.
Nichts desto trotz hatte ich dann einmal das Nachsehen, als der wirklich sehr clevere Stürmer den Ball im 1vs1 gegen mich vorbeischieben konnte.
Ich konnte mich einmal noch gut auszeichnen, als der Stürmer den Ball aus 5 Metern mir praktisch nur noch reinschieben muss, ich lange stehen bleibe und zum Ball abtauche.
Anschließend hieß es für mich Feierabend, der Torwart alten jahrgangs durfte in die Kiste.
Nun konnten wir nicht mehr kondiitonell mithalten, so ergaben sich einige Aktionen für ihn, sich auszuzeichnen.
Doch beim 2:0 rutschte ihm der Ball unglücklich durch und beim 3:0 schlug er über den Ball.
Das 4:0 folgte später.
Insgesamt eine gute Vorstellung von uns, auf der man definitiv aufbauen kann. Nächste Woche gehts nach Donauwörth, wo uns der nächste Landesligist erwartet.
Wir haben heute 5:1 gegen einen Kreisligisten gewonnen.
Ärgerlich ist nur, dass man gegen so eine Truppe ein Gegentor hinnehmen musste.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habe heute gespielt, wir nehmen zur Zeit an einem Turnier teil, welches eine Woche lang laufen wird. Der andere TW ist auf einer Hochzeit, daher durfte ich spielen.
Ein Spiel dauert 60 Minuten und bis zur 58 Minute hab ich auch ordentlich gespielt, viele hohe Bälle geklärt und hintenrum gut mitgemacht. Schüsse kamen eig. keine aufs Tor. Nach einem Freistoss erzielte unser Gegner das 1 zu 0 aber wir konnten ausgleichen und auf 2 zu 1 erhöhen. Hab mich glaube ich auch noch leicht verletzt als ich einen langen Ball geklärt habe. Bin hochgesprungen, hab den Ball in der Luft weggefaustet und dann ist der gegnerische Stürmer (ich glaube) mit dem Kopf in meine Rippen gekracht, mir hat es erstmal die komplette Luft aus der Lunge gedrückt und atmen konnte ich danach auch nicht richtig, ging dann aber relativ schnell wieder.
Und joar dann kam die 58. Minute und ich hab einen überragenden Auftritt hingelegt, der Gegner schlägt einen Freistoss, Gegenspieler und Mitspieler laufen auf mich zu, aber ich hab genug Zeit und Platz um den Ball aufzunehmen, also gehe ich runter und möchte den Ball aufnehmen bevor er auf dem Boden aufkommt - klappt auch erst ganz gut, bis der Ball auf einmal vor mir liegt und der Gegner zum 2 zu 2 ausgleicht. Der Ball ist mir wohl rausgesprungen, weil ich ihn nicht schnell genug sichern konnte.
Joar mit der Aktion hab ich mich dann wohl aus dem Turnier verabschiedet, weil ,soweit ich weiss, der andere TW nun unter der Woche Zeit hat um die restlichen Spiele zu spielen. Hat mich sehr runtergezogen die Aktion, den so einen Bock hatte ich eig. schon lange nicht mehr.
Heute Pokale 1 Runde 2-0 gewonnen gegen Aufsteigsfavoriten. Wir spielen gg den Abstieg warscheinlich. Heute meine neuen Torwarthandschuhe getestet (von Miller das Modell ) . Saugeil. Musste nur Standard bzw Flanken abfangen sonst ein ruhiges Spiel. Wir sind verdient in die nächste Runde eingezogen
So geht es mir heute auch. Allerdings habe ich heute mit der Zweiten gegen einen Verbandsligisten mit 3:1 gewonnen (also eine Liga höher). Auch da war das Gegentor unnötig in den letzten zwei Minuten. Da hatten alle schon abgeschaltet, einschließlich ich, aber die letzten 20 Minuten des Spiels waren auch nicht mehr als Spielminuten zu bezeichnen. Zu diesem Zeitpunkt waren schon bestimmt 6 gelbe Karten, eine Gelb-Rote und eine glatte Rote Karte vergeben worden. Der Gegner war in zweifacher Unterzahl, begnügte sich aber damit nicht und wechselte einfach eine Spielerin ein, ohne eine wieder runterzunehmen. Keiner nahm dieses Spiel mehr wirklich ernst. Wir vergaben dann auch noch ein paar Chancen alleine vor dem Tor oder vor dem leeren Tor. Beschimpfungen, üble Fouls... also als Freundschaftsspiel kann man das nicht mehr bezeichnen. Ich war wirklich entsetzt, wie man sich in einem Freundschaftsspiel so hochschaukeln kann.
3:1 im Bezirkspokal verloren.
Freistoss zum 1:1 ins Torwarteck bekommen.
Peinlicher Auftritt, so wird das nix.
Das sollte auch nicht abwertend sein.
Die Mannschaft hat nicht gut gespielt und von daher war ein Tor für das Team nicht verdient.
Samstag mit 5:0 gewonnen. Gutes Spiel von uns, vorallem in der ersten Halbzeit.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
so hatten gestern unser erstes testspiel haben 3:2 gewonnen beim ersten gegentor war ich chancenlos der spieler läuft auf den kurzen pfosten zu ich verkürze den winkel er legt ab in die mitte und der schiebt ihn rein. auch das zweite tor war nicht meine schuld. flanke kommt rein etwa 11 meter punkt einer meiner abwehrleute macht nen querschläger und der gegner schiebt trocken rechts unten ein. meine stärkste szene war wohl eine 1gg1 situation bei der ich den ball festhielt sonst nur ein paar steilpässe in den 16er abgefangen ja und das wars. heute gehts weiter mit einen blitzturnier mit 3 mannschaften.
Scheiße. Erste Halbzeit führen wir 4:1 gegen ein Herren Team(Bin A-Jugend). Ich spielte gut mit und konnte einmal im 1 gegen 1 klären, dass Spiel machte mir Spaß. Beim Gegentor konnte ich nichts machen. Zweite Halbtzeit dann ein Eigentor und ein unhaltbares Ding. Bis dahin konnte ich einige male klären und hatte keinen Fehler begannen. Doch dann kam ein langer Ball, ich laufe raus und will den Ball wegschlagen doch rufe nicht Torwart und mein Abwehrspieler köpft mich an. Der Ball springt zum Gegner und der Schießt ein Tor. Mein Trainer kochte vor Wut(war ein Famielienduell, sein Bruder spielte bei den Gegnern mit). Wir erzielten dann noch mit letzter Kraft das 5:4. Das Spiel war das Ende unseres Trainingslager. Doch ich bekomme noch ein Gegentor, der Gegner zieht aus 20 Metern ab, gegen das Lattenkreuz zu deren Stürmer und der trifft zum 5:5. Mein Trainer war verständlich ein wenig geknickt, sagte mir nur noch die Uhrzeit wann wir uns heute zum Nächsten Spiel treffen. Heute also das nächste Spiel, ich muss diesen Fehler noch aus meinen Kopf bekommen, der er geht mir immernoch auf die Nerven. Möchte nicht verunsichert ins Nächste Spiel reingehen.
Ich habe mit meinem neuen Verein im Finale des Bezirksbürgermeister-Pokals gegen meinen alten Verein gespielt. War natürlich schon etwas nervöser als sonst. Die erste Halbzeit verlief ganz gut, sind mit zwei Kontern 2:0 in Führung gegangen. Der Gegner erhöhte den Druck, ich musste einmal eine Kopfballverlängerung abwehren und einmal 1 gegen 1 retten. Dann bekommt der Gegner einen Abpraller vor die Füße, zieht aus 7-8m ab, einer unserer Verteidiger fälscht den Ball ins eigene Netz ab. Kurz danach bekommt der rechte Mittelfeldspieler einen Ball durchgesteckt, ich komme raus, riskiere alles, er ist eher am Ball, legt ihn an mir vorbei und ich sense ihn im Strafraum um. Elfmeter und obendrein gelb. Beim Elfmeter war ich in der richtigen Ecke, kam aber an den harten und platzierten Ball nicht mehr ran.
In der zweiten Halbzeit bekamen wir kaum noch was auf die Reihe und fingen uns nach einer flachen Hereingabe in den Rücken der Abwehr das 2:3. Erst jetzt versuchten wir es nochmal, scheiterten aber an der Latte.
Am Ende bliebs beim 2:3 und für mich war der Tag gelaufen -.-
Heute Spiel gehabt haben 4:3 gewonnen
Hab heute mit etwas Schmerzen in der Hüfte die ich seit gestern hab gespielt aber konnte damit klar kommen hier zum Spielverlauf :
Anstoss,die ersten 10 minuten war nix los musste paar flanken abfangen und ein paar Abstösse schiessen sonst nichts aber aufeinmal nach einem Eckball für uns kontert der Gegner ganz schnell es war 4 gegen 3 wir konnten sie noch ein bisschen aufhalten bis ein paar andere von uns nachkamen aber dann legte sich der Gegnerische Spieler den Ball zurecht und schoss den Verteidiger an.
Der Ball sprang auf und er kontrollierte den Ball indem er ihn 2 mal jonglierte und dann per volley in den winkel zirkelte,ich sprang schnell dahin aber er traf den ball so gut sodass er sich senkte also musste ich mit 2 händen drangehen und konnte zur Ecke klären.
Eckball ich fing die Flanke ab und das wars eigentlich schon für mich ich in der 1.Halbzeit als Beschäftigung sonst passierte nichts mehr.
Wir gingen mit 0:0 in die Halbzeit.
So dann Anpfiff für die 2.Halbzeit zuerst ein bisschen Mittelfeldgeplänkere auf einmal passte die Verteidiger nicht auf und da kam ein Stürmer den Ball am Strafraumrand vor die Füße und er zieht ab ich kam da nicht mehr dran aber zum glück geht der Ball an den Pfosten und dann schossen ihn die Verteidiger weg.
Direkt nach dieser Aktion gingen wir 1:0 in Führung als unser Mittelfeldspieler den Gegnerischen torwart austrickste und den Ball ins Tor schob.
Die gegnerische Mannschaft machte danach enorm Druck und da schoss einfach einer den Ball vom Strafraumrand aufs Tor,die Sonne blendete mich im kurzen Moment also faustete ich den Ball einfach weg aber da verloren die Verteidiger den Ball und der Stürmer schoss den Ball zuerst konnte ich den Ball halten aber da kam eien anderer und der Staubte ab 1:1
Die nächsten 15 Minuten hatte ich nix mehr zu tun aber dann kam eine Flanke aufs Tor der Verteidiger stand im Weg sodass mir der Ball aus den Händen fiel und da schoss er tatsächlich aufs tor der Verteidiger und machte ein Eigentor keine ahnung warum und fragt mich auch nicht wieso
Endlich kam dann wieder eine gute Aktion von uns nach ner Flanke köpfte unser Spieler den Ball ins Netz und es stand 2:2
Wir erhöten noch auf 3:2 und anschliessend auf 4:2 und konnten das Ergebnis auch nach 2 weiteren Pfostentreffer bei dem ich beim letzten noch ein bisschen glück hatte dass ich ihn berührte bis es Freistoss für die Gegner gab: Der Spieler legte sich den Ball zurecht und schoss ich konnte den ball noch parieren den Nachschuss der auch vom Verteidiger abgefälscht wurde auch aber dann kam einer und schoss den Ball ins Tor 4:3 und so blieb es.
War eh nur ein Freundschaftsspiel und ich hatte heute auch wirklich viel Spass und mich fragte noch vorhin so ein Mann der Spieler für die Mannschaft von meinem Dorf sucht ob ich der neue Torwart von der Mannschaft werden will muss mich bis am Donnerstag entscheiden aber ich lehne wohl ab
So am Mittwoch hab ich noch ein Freundschaftsspiel gegen den FSV Saarbrücken
Gialuigi Buffon Il Nummero Uno
Wir sind aus dem Pokal geflogen 5:2 verloren gegen eine II. Mannschaft die eine klasse unter uns spielt, OBERPEINLICH!!!
Naja Mund abwischen und weiter, Freitag erstes Punktspiel und direkt ein Derby, da zählt es dann!
Für uns geht es am Freitag in der Liga auch direkt mit einem Stadtderby los.![]()
@Paulianer
Habt ihr nicht gegen diese EX- Profis gespielt? Ist das die Mannschaft der "Arbeitslosen" Profifussballer?
Warst Du dabei und wie war es?
Sorry viele Fragen...![]()
Ja, wir haben letzte Woche gegen die Vereinigung der Vertragsfußballer (VdV) gespielt und 0:2 verloren. Ich kam zu einem kurzen Einsatz und blieb ohne Gegentor.
Nach dem 0:4 im Pokal folgte heute ein 2:5 im ersten Ligaspiel.
Heute im Pokal mit 3:0 gewonnen. Allerdings haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Unser Spiel wurde ca. in der 60 Minute abgebrochen.
Einer unser Mitspieler ging nach einem nicht gegebenen Handspiel den Schiri an und soll ihn bespuckt haben.
Nicht das wir zu dem Zeitpunkt bereits 5:1 hinten lagen und das Spiel schon durch eine desolate Leistung in der ersten Halbzeit verloren hatten... gegen keinen starken Gegner.
Sowas geht für mich gar nicht!
Wieder werde ich in meiner Vermutung bestärkt das ich ein Fehler gemach habe noch bei dem Verein zu bleiben...
Man muss sich fragen wofür man sich das immer wieder antut. Aber ich liebe das Spiel halt!
Der Spieler wird natürlich rausgeschmissen und wohl auch ziemlich lange gesperrt und das ganz klar zurecht!
Normalerweise müsste man darüber nachdenken so jemandem lebenslänglich zu sperren. Bei einem vorherigen Verein ist das schon einmal vorgekommen und er war ein ein Jahr gesperrt. Guter Fussballer aber auf sowas kann man getrost verzichten! Ihr merkt ich hab nen Hals.
Beim Pokalspiel vor einer Woche saß ich zumindest auf der Tribüne.
ouuuweihh.. Dann hat sich der Wechsel ja eigentlich nicht gelohnt oder?
Wie soll ich das nach eineinhalb Monaten richtig beurteilen können? Und was hat die Frage, ob man Nummer 1, 2 oder 3 ist, damit zu tun, ob sich ein Wechsel "gelohnt" hat?
Nachdem wir das erste Testspiel gegen einen Gegner, welcher eine Liga höher spielt, mit 5:3 gewonnen hatten, folgte Heute nun das zweite Testspiel gegen die U17 Mannschaft des FC Zürich. Mit gerade mal 14 Mann (davon 3 aus der 2. Mannschaft und einer aus der 3. Mannschaft) konnten wir das Spiel trotzdem mit 7:3 gewinnen. Dachte eigentlich, dass die Jungs des FCZ uns an die Wand spielen würden, doch die körperlichen Defizite machten sich sehr bemerkbar, auch wenn sie technisch eher überlegen waren.
Jetzt stehen am Dienstag und Freitag noch zwei Testspiele an, bevor es dann Morgen in einer Woche mit dem Pokalspiel gegen einen höherklassigen Gegner ernst gilt!
Am Mittwoch spielten wir ein 2:2 wir gingen 2:0 in Führung und in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit kassierten wir 3 Dinger 1 wurde zum Glück wegen Foul am Abwehrspieler abgepfiffen das 1:2 fiel als mein Abwehrspieler sich selbst mit einem Übersteiger austrickste der Gegner überlegte nicht lange schoss aufs tor ich konnte den ball noch mit einer Faust ablenken aber im Nachschuss war ich geschlagen und das 2:2 war ein blödes Ding das von der Strafraumgrenze kam der Gegner zog ab traf den Verteidiger und der Ball ging im Netz ich blieb stehen konnte eh nix mehr daran machen der war unnereichbar
Morgen spielen wir noch ein Testspiel der 3. von 5 hoffentlich klappts besser
Gialuigi Buffon Il Nummero Uno
Haben gestern unser letztes Vorbereitungsspiel mit 4:3 gewonnen, obwohl wir bereits mit 4:0 führten. Nächsten Sonntag beginnt die Saison.
Oliver Kahn
Heute Morgen in der ersten Runde außem Pokal raus geflogen.
5 zu 0 vom Nachbardorf weggeklatscht .... das Abenteuer 2. Manschaft kann ja noch heiter werden![]()