2 Mannschaftskollegen und ich (alle unter 23) haben uns entschlossen nach unserem 5:1 Sieg gegen den Absteiger mal ein Doppelspielwochenende zu starten, da unsere 2.Mannschaft Personalprobleme hatte. Den Keeper unserer 2ten hab ich auch gefragt, ob er im Tor stehen will, oder ob er als Mittelfeldmotor aktiv werden wolle.
Er freute sich entgegen meinen Erwartungen und wollte draussen spielen.
Beide Trainer von uns waren einverstanden, also ab gings.
Der erste Spieltag bedeutete für unsere Jungs auch gleich die stärkste Mannschaft zu treffen.
Da meine 2 Kollegen eigentlich die jüngste Torfabrik der Liga darstellten, habe ich voll mit einem Sieg gerechnet.
Nach der Halbzeit stand es 1:1 und ich hatte so viel wie lange nicht mehr zu tun!
Habe zu meiner vollsten Zufriedenheit gehalten, aber das brachte uns irgendwie alles nix, unsere Torfabrikanten hatten keine Luft mehr für das Doppelspiel.
Wir verloren leider 3:1, ich wurde zwar gelobt für meine "Superleistung", jedoch ist mir alleine (glücklicherweise) aufgefallen das ich das 3:1 hätte halten können, wenn ich mit dem richtigen Fuß abgesprungen wäre -.-
Naja im Endeffekt waren sie doch recht zufrieden und haben sich gefreut, das sie immer "Schützenhilfe" von uns erwarten können xD