Hatte heute das Pokalqualifikationsspiel mit der 2ten Mannschaft, gegen Ruit I (kennen die ganzen Campteilnehmer ja ).

120 Minuten + Elfmeterschiessen

Sind mit 0 zu 2 in die Halbzeit gegangen, haben früh das 0 zu 1 bekommen, unser rechter Verteidiger wurde überlaufen und der Gegner spielt einen Querpass, bin zwar richtig gestanden aber hab den Ball nicht erwischt.
Das 0 zu 2 war so ein typisches Tor für unsere Mannschaft, ein verunglückter Rückpass. Linker Verteidiger wird bedrängt, ich steh ca. 15 Meter vor dem Tor als Anspielstation aber er spielt den Ball viel zu kurz - steh dann natürlich blöd vor dem Gegner und wurde überlupft. Hätte vielleicht einfach trotzdem draufrennen sollen, obwohl ich eig. keine CHance hatte vor dem Stürmer am Ball zu sein, aber vllt. hätte ihn das verwirrt oder so.

In der 2 HZ bekamen wir einen Foulelfmeter zugesprochen und haben dann noch das 2 zu 2 geschossen.

In der Verlängerung ging dann nicht allzuviel, wir als auch der Gegner waren schon relativ platt, wenig Bewegung, viel "Ball verwalten" und dann gings auch schon ins 11er schiessen.

Ergebnis 4 zu 5 für uns.
2 mal war ich in der richtigen Ecke, einmal konnte ich ihn abwehren und beim anderen mal war ich dran, hat aber leider nicht gereicht - aber was solls - der eine gehaltene hat ja zum Glück schon gereicht weil alle 5 unserer Schützen getroffen hatten.

Hatte ein paar gute Aktionen, 3 Schüsse aus kurzer Distanz abgewehrt und vor allem recht offensiv die Bälle abgelaufen - so um die 25 Meter vor dem Tor schätze ich - hat gut geklappt.
Hohe Bälle waren auch kein Problem - dafür ist meine Zerrung im Knie wohl noch nicht ganz ausgeheilt, hatte seit der 2ten Halbzeit ein unangenehmes Ziehen und Stechen im Knie - deshalb hab ich auch richtig schwache Abstösse gemacht - nichtmal bis zur Mittellinie und irgendwie komisch - Rückwärtsdrall + sehr hohe Flugkurve.

PS: 1. Spiel im TW.de Cerberus Sondermodell - klasse Handschuh.