Ich habe heute das erste Spiel des Wochenendes sehr wacklig begonnen, mich dann aber gesteigert. Die erste Halbzeit war im Defensiven Bereich bis auf einen Wackler ganz gut. Ich hatte nur wieder eine nette Stürmerin, die meint, dass sie mit beiden Beinen voran in den Ball grätschen muss, wenn ich mir den hole... Na gut - ich hatte den Ball, hab das Foul bekommen und im Spiel hat kein Stürmer mehr Risiko gespielt und hat gleich abgebrochen. Immerhin. Doch bei den Rückpässen war ich etwas wacklig. Leider hat unsere buntgewürfelte Abwehr nicht den besten Eindruck hinterlassen. Wir haben da alle unseren Anteil gehabt.
In der zweiten Halbzeit lief es bei den Rückpässe und beim Rauslaufen gut - ich war sicherer und viel ruhiger - nur leider hat das im Defensiven Bereich nicht mehr ganz so gut geklappt. Bei einem Schuss unter die Latte stand ich minimal zu weit draußen und habe mir deswegen, denke ich, jede Chance genommen. Beim zweiten Tor habe ich mich in einer 2 gegen 1 Situation verladen lassen (Camp lässt grüßen - da ist es mir nie passiert...). Tja, wer spekuliert, verliert. Und das dritte Tor war ein Nachschuss beim Eins gegen Eins. Den ersten Ball kann ich noch zur Seite abwehren, beim Nachschuss war ich dann nicht schnell genug.
Keine ansprechende Leistung, da muss mehr kommen. Aber dennoch hat es zu einem 3:3 gereicht. Unsere Testspiele waren bisher von den Ergebnissen sehr erfolgreich. Es gab ein 6:0 gegen einen Club aus einer Liga unter uns, ein 3:1 gegen einen Club eine Liga drüber, ein 7:1 wieder gegen einen Gegner aus einer Liga drunter und heute das 3:3 gegen ein Team aus der Liga über uns. Das lässt sich von den ergebnissen her durchaus sehen, aber die Spiele an sich waren nicht unbedingt ansehnlich.
Ich hoffe nur, dass es morgen besser läuft beim zweiten Spiel des Wochenendes für mich bei unserer 1. Mannschaft. Es wird wohl die Entscheidung im Konkurrenzkampf sein.

...). Tja, wer spekuliert, verliert. Und das dritte Tor war ein Nachschuss beim Eins gegen Eins. Den ersten Ball kann ich noch zur Seite abwehren, beim Nachschuss war ich dann nicht schnell genug.