binofussball, ist das dein Ernst? Du hast einen Kreuzbandriss und Meniskusriss und spielst Fußball? Bist du noch zu retten?
@Luke: Dann hat das Daumen Drücken doch etwas gebracht! Glückwunsch. Ist natürlich klasse, wenn man so einen Ball so einem wichtigen Spiel parieren kann.
Wir haben heute einen ungefährdeten Sieg gegen einen unterklassigen Gegner eingefahren, der sich allerdings selbst als Aufstiegsaspirant in unsere Liga sieht. Nun ja. Es war irgendwas Richtung 7:0 oder 8:0, glaube ich. Genau habe ich nicht mitgezählt. Ich habe heute die 2. Halbzeit bekommen, hatte aber nichts zu tun. Meine Spieleröffnung war heute gut und meine Abstöße waren richtig gut. Zwei Wackler gab's, bei einem tippenden Ball musste ich nachgreifen und bei einem Rückpass habe ich unsere Innenverteidigerin ein bisschen in Bedrängnis gebracht, weil da noch die Abstimmung fehlt. Ich dachte, sie spielt gleich wieder zurück und ich kann ihn, dann nach außen verteilen, aber sie hat das souverän gelöst. Ansonsten hatte ich wenig zu tun bis auf Situationsentschärfung.
Also ein sehr wichtiges Spiel relativ sicher über die Bühne gebracht, denke ich. Morgen fällt wohl die Entscheidung im Konkurrenzkampf und zumindest habe ich heute keine Argumente gegen mich fabriziert. Zum Auszeichnen war leider keine Gelegenheit.