Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Vor einer Woche:
    4:1 gewonnen. Beim Gegentor zu lange mit dem Entgegenlaufen gewartet. Sonst nur einen gefährlichen Schuß abwehren müssen.

Gestern:
    4:0 gewonnen. Nur einen scharfen Ball auf´s Tor bekomen. Den an die Latte gelenkt. Ansonsten konnte mich gestern keiner leiden. Keiner wollte mit mir spielen. Die Abschläge nur per Dropkick rausgehauen. War eine gute Übung. Wenn mich sonst keiner fordert, forder ich mich halt.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Amateurtorwart

Standard

Gestern endlich das erste Meisterschaftsspiel. Ein "SAU"Spiel denn der Gegner hat sich mit 8 Mann nur hinten reingestellt und nur zerstört. Dazu hat es unablsässig geregnet, was unseren Feldspielern bzw dem Passspiel garnicht gepasst hat. Hinten war fast nichts. Ein Freistoss mit Kopfball neben den Pfosten wo ich glaube dass ich da gewesen wäre. In der Zweiten ein Schuss und anschließender Nachschuss. Ansonsten viel hinter herumspielen. Wir haben dann in der 92. Minute das Siegtor nach einer Hereingabe und anschließendem Gewusel durch einen Schuss mit der Pike ins lange Eck erzeilt. Ein richtig dreckiger Sieg also, zum Auftakt ja vlt genau das richtige.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Aschekind Beitrag anzeigen
    Gestern endlich das erste Meisterschaftsspiel. Ein "SAU"Spiel denn der Gegner hat sich mit 8 Mann nur hinten reingestellt und nur zerstört. Dazu hat es unablsässig geregnet, was unseren Feldspielern bzw dem Passspiel garnicht gepasst hat. Hinten war fast nichts. Ein Freistoss mit Kopfball neben den Pfosten wo ich glaube dass ich da gewesen wäre. In der Zweiten ein Schuss und anschließender Nachschuss. Ansonsten viel hinter herumspielen. Wir haben dann in der 92. Minute das Siegtor nach einer Hereingabe und anschließendem Gewusel durch einen Schuss mit der Pike ins lange Eck erzeilt. Ein richtig dreckiger Sieg also, zum Auftakt ja vlt genau das richtige.
    Frag mich mal wieviele Tode ich draussen gestorben bin bis das Tor fiel.

Torwarttalent Avatar von seninho

Standard

So, erstes Saisonspiel am Sonntag 2:0 gewonnen. Hatte nciht wirklich viel zu tun, einige Bälle aufnehmen, einen Schuss auf den kurzen Winkel, den ich nciht so klären konnte, wie ich gewollt hätte. Ich war irgendwie in dem festen Glauben, die Spielerin würde nach innen geben und musste deshalb den harmlosen Schuss per Fussabwehr ins Toraus klären, obwohl der leicht zu festhalten gewesen wäre. Nun ja, die Ecke hat nix gebracht.

Eines der "besseren" Teams aus unserer Liga haben wir so schon drei Punkte zurück gelassen. Das Leistunsgefälle scheint wieder mal enorm. So gewann ein Team, gegen das wir im der letzten Saision 7:0 gewonnen haben am 1. Spieltag 7:0 gegen ein neues Team...

Projekt Aufstieg läuft noch nach Plan

Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer