Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

So, unser 2. Saisonspiel haben wir 4:1 auswärts in Renshausen (bei Göttingen) gewonnen.
    Wir wollten von Beginn an Druck machen und das spiegelte sich auch in unserer Aufstellung wieder. Bereits in der 4. Minute durfen wir das erste Mal jubeln. Leider haben einige beim Freuen wohl vergessen, dass das Spiel weitergeht, denn bereits in der 8. Minute mussten wir den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Eine Gegnerische Stürmerin hat sich (immer von mir aus gesehen) rechts durchgetank und kommt zum Abschluss (aus lange Eck), ich kann den Ball noch in die Mitte ablenken, dort steht eine Gegnerin, die mit soviel Glück nicht egrechnet hat und ich auch ihren Schuß abblocken kann. Dieser geht in die zweite Reihe, naürlich wieder zum Gegner, der in von links schön quer durch den Strafraum an meinem rechte Pfosten schiebt, wo die gegnerische Stürmerin noch immer (mutterseelenallein) steht und sich ärgert, das der erste Ball nicht drin war. Tja, sie bekommt den Ball direkt vor die Füße, schiebt ihn jetzt rein und wir lernen: Abseits gibt es nur, wenn der Assistent auch hinguckt.
    Doch wir haben das Spiel weiterhin in der Hand und markieren das auch mit unseren Treffern 2 und 3. Der Gegner gibt sich Mühe, doch unser Team arbeitet gut und es zeig sich wieder das Manko der Chancenverwetung.
    So geht es mit 3:1 in die Pause.
    Nach dem Seitenwechsel werden auch in unserem Team einige Wechsel durchgenommen, doch das tut dem Spielfluß wenig Abbruch. Der Gegner bäumt sich die ersen 10 Mnuten nach dem Wechsel nochmal auf, doch diese Phase überstehen wir schadlos und machen in der 2. Hälfte noch das 4:1.

Ich habe ein gutes Spiel gesehen und war mit meiner Leistung zufrieden, lediglich das Gegentor ärgert mich etwas. Nich nur die Abseitsposition, sondern auch, das ich 2x abgewehrt habe und das Tor dennoch in Kauf nehmen musste, genau wie im lezten Spiel trägt zu meinem Unmut bei.
    Nun freue ich mich schon auf das Spiel am Sonntag, egen Wolfsburg II und wahrschinlich dann auch gegen den User torfrauen

P.S: Ich versuche gleich mal, hier Bilder vom Spielfeld der Renshausener einzustellen. Der Platz ist insofern bemerkenswert, weil er nicht der normalen Spielfeldbreite entspricht (Entfernung 16er bis Eckfahne beträgt ca. anderthalb Meter) und direkt hinter der Seitenlinie ein kleiner Hügel hochgeht, so dass der Schiriassisen immer auf dem Spielfeld laufen muss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sina (25.08.2010 um 14:40 Uhr) Grund: Bilder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer