So haben heute mit der 2.Mannschaft nen richtigen dämpfer bekommen. Haben mit 6:0 verloren. Ich war in der 1.Halbzeit überragend da stand es 1:0 nur für die....

Hätte aber auch so gut 4:0 stehen können. Nun ja dann kamm die 2e Halbzeit und ich war nicht mehr so überragend. War an ein Tor schuld da ich zu früh rausgelaufen war und der Gegner an mir vorbei geschossen hat.

Sonst waren alles Abwehr Fehler. Man muss aber auch sagen das wir mit 5 neuen Leuten gespielt haben, die vorher bei denn 3 Siegen nicht dabei waren.

Und ca. in der 75 min meinte so ein Idiot mir voll rein zu springen. Ich hatte denn Ball abgegrätscht und hatte ihn schon in der Hand und sah nur noch wie der Idiot anlauf genommen hatte und in mir rein gegrätscht ist. Ja ich kann jetzt kaum gehen und haben irgendwie 2 Löcher am Oberschenkel, ich hoffe das ich nichts an denn Muskeln gerissen habe. Es gab auch nicht mal Gelb, der Schiri meinte er hätte es nicht gesehen.

Ja war eben ein blödes Spiel und dazu die meisten gegen Tore die ich je bekommen habe...