Seite 93 von 137 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.650 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Freizeitkeeper

Standard

Heute das zweite Vorbereitungsspiel gegen die höherklassige JFG Riedberg gehabt.. Eine unverdiente 5:2 Niederlage.. Da wir dieses Jahr auf Viererkette umgestellt haben lief es in diesem Spiel nicht von Anfang an glatt, jedoch entstanden die Gegentore durch individuelle Fehler. Ich konnte mich das eine oder eine mal auszeichenen.. Einige 1 gegen 1 Situationen und Flanken abfangen ansonsten nicht sehr viel zu tun gehabt. In unserer druckvollsten Phase Anfang der zweiten Halbzeit hatten wir unsere beste Phase und beherrschten die Gegner.. Das Tempo konnten wir leider nicht lange halten und ein erneuter fehler und das darauß folgende Tor brachte uns endgültig raus...

Es war zwar nur ein Testspiel aber immer ärgerlich zu verlieren..

Naja am Mittwoch gehts weiter!

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir hatten heute unser erstes Testspiel und haben leider verdient mit 3:5 verloren. Der Gegner war zwar nur mittelmäßig, aber unsere Mannschaft besteht zu 80% aus neuen Spielern, dies sich halt noch nicht gut kennen, da sind Abstimmungsprobleme noch ganz normal.

Ich durfte die erste Halbzeit bestreiten und hatte ein paar gute Aktionen dabei, allerdings muss ich das 0:1 auf meine Kappe nehmen...ein "Sonntagsschuss" vom 16er der mit gefühlten 100 kmh in der rechten Ecke unter die Latte ging, aber wäre ich etwas früher bzw. explosiver abgesprungen, hätte ich ihn halten können.

Beim 0:2 knallt der Stürmer den Ball aus kurzer Entfernung in den Winkel der langen Ecke, da gab´s nichts zu halten für mich. Beim 0:3 pennt unser rechter Aussenverteidiger und ich werde in der anschliessenden 1gegen1-Situation überlupft. Kurz darauf fällt das 0:4, weil unser neuer Libero (der ansonsten gut gespielt hat) einen verunglückten Flachabstoß genau auf einen Gegenspieler am 16er spielt, der sich dann nur noch die Ecke aussuchen musste.

Ich konnte bei einer 1gegen1-Situation glänzen und bei einem Schuß aus kurzer Distanz per Fußabwehr, habe ausserdem noch einen tückischen Aufsetzer aus dem rechten Eck gefischt...das erste Gegentor hat mich aber trotzdem maßlos geärgert.

In der zweiten Halbzeit hat mein Konkurrent gespielt, der auch einige gute Aktionen dabei hatte, allerdings bei dem 5. Gegentor im 1gegen1 auf der Linie kleben blieb.

Ich habe ehrlich gesagt heute mit einem Debakel gerechnet, da die Mannschaft wie erwähnt neu formiert wurde, aber ansatzweise war das schon ganz gut heute, darauf kann man aufbauen.

Felix_2
    Gast

Standard

Haben heute mit 1:0 gewonnen. So nun 3 spiele 3 Siege. Bin aber in der letzten Minute mit einem gegenspieler mim Kopf zusammen gestoßen, nun habe ich Kopfweh und mir ist schlecht...

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Haben heute mit 1:0 gewonnen. So nun 3 spiele 3 Siege. Bin aber in der letzten Minute mit einem gegenspieler mim Kopf zusammen gestoßen, nun habe ich Kopfweh und mir ist schlecht...
    Ich will dir nichts vorschreiben, aber du solltest vorsichtshalber mal in´s Krankenhaus fahren...was du da beschreibst, sind typische Symptome einer Gehirnerschütterung! Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber sicher ist sicher!

P.S.: Gute Besserung und Glückwunsch zum Sieg !

Chilavert
    Gast

Rotes Gesicht

Ich hatte heute den ersten spieltag gegen nen Aufsteiger der aber eigentlich keiner ist, soviele Spieler die höher gespielt haben und immer noch könnten...

... 4:3 gewonnen, hatten aber ne 3:1 führung wieder hergegegeben und dann kurz vor schluss das 4:3 zu machen, sehr hektisch, sehr hartes spiel, stimmung war ziemlich unter der gürtellinie...

war nen gutes spiel von mir (denk ich,bin auch gefeiert worden) und bin froh der alte wieder zu sein... war ne ziemliche last auf meinen schultern (siehe meine beiträge)

sportfrei

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich kann mich da nur Mondy anschließen. Wenn es sich über Nacht verschlimmert oder anhält, solltest du morgen zum Arzt fahren. Man denkt ja immer Gehirnerschütterungen sind was ungefährliches, aber das stimmt nicht immer.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute mit der 2. Mannschaft 10:2 gewonnen. Unsere Erste hat gleichzeitig den Arsch mit 0:5 voll bekommen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Siehst du... Eine meiner größten Erkenntnisse aus den letzten Jahren: Man kann auch gewinnen, ohne zu spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

So wars bei uns heute auch, mit der 2ten 5 zu 2 gegen Ruit II gewonnen und gleichzeitig hat die 1. ihr Auftaktspiel mit 0 zu 3 verloren.

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern Pokalspiel mit unserer neuen Spielgemeinschaft, von denen die meisten Spielerinnen ihr erstes Pflichtspiel bestreiten sollten. Gegner der neue "Feind", die Mannschaft wo vor der Saison unser Trainer und unser Bereichsleiter hin sind und viele Spielerinnen mit leeren Versprechungen hingelotst haben. Während mit anderen (mir) gar nicht erst geredet wurde. Großfeld wollten sie spielen und müssen nun auf Kleinfeld gegen uns ran.

Wir hatten nur 8 Leute, bei 7 auf dem Feld stehenden und 30° Grad nicht so einfach. Erste Halbzeit ausgeglichen, mit den besseren Möglichkeiten für uns. Ich musste paar Bälle abfangen und schwache Schüsse halten. Nur einmal wurde es brenzlig, als ich rauskomme, der aufspringende Ball aber vor dem Strafraum bleibt. Gegenspielerin köpft ihn aber in den Strafraum, ich bin mit einer Hand noch dran und stürze dann auf den Ball, während die Gegenspielerin noch im Kreis rennt. Halbzeit 0:0.

Zweite Halbzeit wurde der Gegner besser, weil wir wegen einer Verletzung nur noch zu Siebt zuviel Kraft ließen. Ich war gut drauf, parierte mehrere Schüsse. Auch wenn ich viele Bälle nur abprallen lassen konnte, aber irgendwie konnten wir immer klären. Nur eine dumme Situation: Ball fliegt in meinen Strafraum ich will ihn fangen, Gegenspielerin kommt von hinten noch dazwischen und irgendwie fliegt der Ball auf meinen Mittelfinger. Der schmerzt jetzt etwas. Vier Minuten vor dem Ende haben wir die beste Chancen zur Führung, vergeben aber und zwei Minuten später klingelts. Davor hatte ich nen Ball abgewehrt und dann bekommen wir den Ball nicht weg und aus kurzer Entfernung haut die Gegnerin den Ball rein. Ich war noch dran, aber nicht entscheidend.

Trotzdem eine klasse Partie von uns, vor allem wenn man die Erfahrung der Gegner und deren Ansprüche mit unseren vergleicht. Dafür haben die sich dann auch noch gefeiert, peinlich.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Gestern 3:2 gewonnen. Hab den Elfmeter zum 3:1 geschossen. Ansonsten viel tote Hose.
    Und ich hab einen Abstoß zum Eckball für den Gegner verschossen. Mistkröte platter Ball.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wie jetzt? Aus deinem Abstoß ist direkt ein Eckball für den Gegner geworden? Hast du den Ball angeschnitten?
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Standard

Jupp. Wollte ihn querspielen zum Verteidiger der an der Grundlinie gewartet hat und hab den Ball so getroffen, dass er ins Aus ging. Kommt vor.
    Eine Kuriosität mehr im Leben.

Blog-Einträge
    2

Standard

Gibt schlimmeres im Leben, als einen verschuldeten Eckball
    Jetzt hast du wenigstens was zu erzählen
    Geändert von ollie1 (23.08.2010 um 10:05 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Gibt schlimmeres im Leben, als einen verschuldeten Elfmeter
    Jetzt hast du wenigstens was zu erzählen
    Was redest du denn von einem verschuldeten Elfmeter? Es geht doch nur um einen Abstoß...

Blog-Einträge
    2

Standard

Eckball meinte ich....Sorry, habs ausgebessert, danke Luke! Man merkt, dass ich eben erst wachgeworden bin...
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Eckball meinte ich....Sorry, habs ausgebessert, danke Luke! Man merkt, dass ich eben erst wachgeworden bin...
    Ach, aber er hat einen Elfmeter scheinbar verwandelt, daher wohl die Verwechslung

Standard

Sogar zwei Dinge von einem Spieltag gibt´s zum erzählen!!

Ich hoffe ich muss für den Fehler im training nicht bluten!?

Blog-Einträge
    2

Standard

Wer einen Ball vom Abstoß ins Toraus anschneiden kann, der hat kein Training mehr nötig.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

Nach einem 0:2 zur Halbzeit haben wir auf Grund der besseren Kondition den Gegner noch mit 3:2 geschlagen.
    Erstes Auswärtsspiel ist also geglückt.

Ich war dabei, wie fünf (!) andere von uns, nur als Tribünengast anwesend, da wir alle bis zum 01.11.10 gesperrt sind.
    Mein Konkurrent im Tor hat einmal stark gehalten, sah sonst aber nicht unbedingt sehr glücklich aus.

Torwarttalent

Standard

Gestern hatten wir unser zweites Meisterschaftspiel. Wir haben 2-0 gewonnen und ich hatte recht wenig zu tun. Zwei mal Glück gehabt bei Distanzschüssen, beide gingen wie ein Strich gegen den Pfosten

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe am Freitag erfahren, dass ich Samstag und Sonntag spielen werde. Eigentlich wäre ich Samstag nur auf der Bank gewesen.
    Am Samstag habe ich mit der Dritten 0:1 in Gr. Oesingen verloren.
    Am Sonntag mit der Zweiten 2:1 in Upen gewonnen.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Siehst du... Eine meiner größten Erkenntnisse aus den letzten Jahren: Man kann auch gewinnen, ohne zu spielen.
    Hoffe ich doch mal...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben jetzt zwei Saisonspiele hinter uns gebracht und kläglich versagt.. Einmal 1:4 zu Hause verloren und gestern dann 4:2 auswärts.. Beide Spiele lassen sich kurz zusammenfassen: Der Gegner war schlecht, aber wir waren schlechter..
    Deswegen haben wir meiner Meinung nach beide Spiele verdient verloren

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Sina
    Gast

Standard

So, unser 2. Saisonspiel haben wir 4:1 auswärts in Renshausen (bei Göttingen) gewonnen.
    Wir wollten von Beginn an Druck machen und das spiegelte sich auch in unserer Aufstellung wieder. Bereits in der 4. Minute durfen wir das erste Mal jubeln. Leider haben einige beim Freuen wohl vergessen, dass das Spiel weitergeht, denn bereits in der 8. Minute mussten wir den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Eine Gegnerische Stürmerin hat sich (immer von mir aus gesehen) rechts durchgetank und kommt zum Abschluss (aus lange Eck), ich kann den Ball noch in die Mitte ablenken, dort steht eine Gegnerin, die mit soviel Glück nicht egrechnet hat und ich auch ihren Schuß abblocken kann. Dieser geht in die zweite Reihe, naürlich wieder zum Gegner, der in von links schön quer durch den Strafraum an meinem rechte Pfosten schiebt, wo die gegnerische Stürmerin noch immer (mutterseelenallein) steht und sich ärgert, das der erste Ball nicht drin war. Tja, sie bekommt den Ball direkt vor die Füße, schiebt ihn jetzt rein und wir lernen: Abseits gibt es nur, wenn der Assistent auch hinguckt.
    Doch wir haben das Spiel weiterhin in der Hand und markieren das auch mit unseren Treffern 2 und 3. Der Gegner gibt sich Mühe, doch unser Team arbeitet gut und es zeig sich wieder das Manko der Chancenverwetung.
    So geht es mit 3:1 in die Pause.
    Nach dem Seitenwechsel werden auch in unserem Team einige Wechsel durchgenommen, doch das tut dem Spielfluß wenig Abbruch. Der Gegner bäumt sich die ersen 10 Mnuten nach dem Wechsel nochmal auf, doch diese Phase überstehen wir schadlos und machen in der 2. Hälfte noch das 4:1.

Ich habe ein gutes Spiel gesehen und war mit meiner Leistung zufrieden, lediglich das Gegentor ärgert mich etwas. Nich nur die Abseitsposition, sondern auch, das ich 2x abgewehrt habe und das Tor dennoch in Kauf nehmen musste, genau wie im lezten Spiel trägt zu meinem Unmut bei.
    Nun freue ich mich schon auf das Spiel am Sonntag, egen Wolfsburg II und wahrschinlich dann auch gegen den User torfrauen

P.S: Ich versuche gleich mal, hier Bilder vom Spielfeld der Renshausener einzustellen. Der Platz ist insofern bemerkenswert, weil er nicht der normalen Spielfeldbreite entspricht (Entfernung 16er bis Eckfahne beträgt ca. anderthalb Meter) und direkt hinter der Seitenlinie ein kleiner Hügel hochgeht, so dass der Schiriassisen immer auf dem Spielfeld laufen muss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sina (25.08.2010 um 14:40 Uhr) Grund: Bilder

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern im Pokal mit 3:0 gewonnen und sind damit ins Viertelfinale eingezogen.
    Oliver Kahn

Felix_2
    Gast

Standard

So haben heute mit der 2.Mannschaft nen richtigen dämpfer bekommen. Haben mit 6:0 verloren. Ich war in der 1.Halbzeit überragend da stand es 1:0 nur für die....

Hätte aber auch so gut 4:0 stehen können. Nun ja dann kamm die 2e Halbzeit und ich war nicht mehr so überragend. War an ein Tor schuld da ich zu früh rausgelaufen war und der Gegner an mir vorbei geschossen hat.

Sonst waren alles Abwehr Fehler. Man muss aber auch sagen das wir mit 5 neuen Leuten gespielt haben, die vorher bei denn 3 Siegen nicht dabei waren.

Und ca. in der 75 min meinte so ein Idiot mir voll rein zu springen. Ich hatte denn Ball abgegrätscht und hatte ihn schon in der Hand und sah nur noch wie der Idiot anlauf genommen hatte und in mir rein gegrätscht ist. Ja ich kann jetzt kaum gehen und haben irgendwie 2 Löcher am Oberschenkel, ich hoffe das ich nichts an denn Muskeln gerissen habe. Es gab auch nicht mal Gelb, der Schiri meinte er hätte es nicht gesehen.

Ja war eben ein blödes Spiel und dazu die meisten gegen Tore die ich je bekommen habe...

Blog-Einträge
    1

Standard

Oh Mann immo, du kriegst es ja wirklich knüppeldick im Moment , gute Besserung!

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Oh Mann immo, du kriegst es ja wirklich knüppeldick im Moment , gute Besserung!
    Ja, das habe ich mir gestern auch gedacht. Habe auch eben dem trainer mit geteilt das ich Morgen das Spiel nicht mache und Sonntag ist es noch in Frage. Weil ich muss ja für die 1 und 2 Mannnschaft spielen...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

So ein Blödsinn, soll bei der 2. halt ein Feldspieler ins Tor, als ob du erst bei der 2ten spielen kannst und dann danach bei der 1sten noch 100 % Leistung geben könntest, ist ja schon sehr schwer wegen der Konzentration.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, soll bei der 2. halt ein Feldspieler ins Tor, als ob du erst bei der 2ten spielen kannst und dann danach bei der 1sten noch 100 % Leistung geben könntest, ist ja schon sehr schwer wegen der Konzentration.
    Ja du sagst es. Ich habe erstens wegen der Verletzung abgesagt und weil ich nicht für 2 Mannschaften spielen will. Vorallem ist es hart bei Heimspiele, wir spielen als erstes danach die 1e. Aber ich mache das nicht mehr mit.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ja du sagst es. Ich habe erstens wegen der Verletzung abgesagt und weil ich nicht für 2 Mannschaften spielen will. Vorallem ist es hart bei Heimspiele, wir spielen als erstes danach die 1e. Aber ich mache das nicht mehr mit.
    Würde ich auch nicht mitmachen, auch wenn ich Hochachtung vor deiner sportlichen Einstellung habe...aber 2 Mal über 90 Minuten die Konzentration hochhalten ist ja fast unmöglich und das birgt ja nochmal ein erhöhtes Verletzungsrisiko!

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Nun freue ich mich schon auf das Spiel am Sonntag, egen Wolfsburg II und wahrschinlich dann auch gegen den User torfrauen
    Wird wahrscheinlich so kommen.
    Ich bin durch die zwei Spiele in der Zweiten jetzt "festgespielt" und muss 2 Spiele (oder 16 Tage) in der Zweiten aussetzten um wieder in der Dritten spielen zu dürfen.

Aber ehrlich mal, der Platz in Upen ist ja auch der Hammer! Ich dachte die spinnen, als im Bus die Rede war: "Mal schauen ob wir zuerst Bergauf oder Bergab spielen."
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich mal, der Platz in Upen ist ja auch der Hammer! Ich dachte die spinnen, als im Bus die Rede war: "Mal schauen ob wir zuerst Bergauf oder Bergab spielen."
    Hier in Hannover gibt es einen ähnlichen Platz beim SV Steinkrug und als mir die Mädels dann erzählt haben "Das sei in Upen noch schlimmer" musste ich erst herzlich lachen. Das LAchen ist mir dan vergangen, als ich in Upen aufm Platz stand. ICh wollte nicht mehr dort spielen, vor allem, spiel mal bergauf und dnan mit Gegenwind - dann kommste aus deinem 16er nich mehr raus...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Einen ungefährdeten zu null Sieg heute im vorletzten Testspiel gesichert.
    Mein Konkurrent begrüßte mich mit den Worten, was ich hier will, weil er doch eh durchspielt.

Etwas verdutzt nahm ich dann auf der Bank Platz und war zur zweiten Halbzeit umgezogen. Doch gewechselt wurde nicht. Auf meine Nachfrage bekam ich die stutzige Antwort, dass wir noch wechseln und ich auf jeden Fall spielen sollte. In der 55.Minute wurde mein Konkurrent dann ausgewechselt und verließ wutschnaubend das Stadion.
    Im Spiel hatte ich nicht viel zu tun, machte aber einen sehr souveränen Eindruck.

Morgen haben wir nun wieder ein Testspiel und gerade erhielt ich eine SMS des Trainers, dass ich kommen soll und meine Sachen mitnehmen soll, weil mein Konkurrent von heute nicht dabei ist.

Dann bin ich ja mal sehr gespannt...

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

He Luke.Wie vertstehst Du Dich denn mit Deinem Konkurenten ??? Hört sich ja so an als ob ihr nicht die besten Freunde wärt ?!?
    Ich drück Dir aber auf alle fälle die Daumen das Du morgen spielst und ein gutes Spiel machen wirst..

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    He Luke.Wie vertstehst Du Dich denn mit Deinem Konkurenten ??? Hört sich ja so an als ob ihr nicht die besten Freunde wärt ?!?
    Ich drück Dir aber auf alle fälle die Daumen das Du morgen spielst und ein gutes Spiel machen wirst..
    Ich habe ja noch einen Konkurrenten, der dann morgen wahrscheinlich auch kommt...
    Verstehe mich eigentlich ganz gut, ich will ja keine Feindschaft, denn das ist mMn für die gesamte Mannschaft kontraproduktiv.

Danke dir

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ist nicht grat die nette Art. Man muss zwar als Torhüter nicht die besten Freunde sein, aber sollte schon mindestens Neutral sein schließlich trainiert man ja zusammen. Ich finde es aber immer komisch als Torwart während des Spieles eingewechselt zu werden. Ich finde wenn sollte man das schon in der Halbzeit machen oder gar nicht. Aber freut mich das du gespielt hast. Und Viel Glück für morgen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

CKA, da hast du natürlich Recht!
    Ich war übrigens auch alles andere als erfreut, dass ich nicht zur Halbzeit eingewechselt wurde, sondern während des Spiels, gefiel mir gar nicht.

Nun gucken wir auf morgen, sicherlich ähnlich lustig

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hey Luke, freut mich ja für dich, dass du da nen kleinen Treffer landen konntest.

Bei mir ist die Entscheidung übrigens heute gefallen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    CKA, da hast du natürlich Recht!
    Ich war übrigens auch alles andere als erfreut, dass ich nicht zur Halbzeit eingewechselt wurde, sondern während des Spiels, gefiel mir gar nicht.

Nun gucken wir auf morgen, sicherlich ähnlich lustig
    Wem gefällt schon nicht zu spielen?! Ich denke niemanden.
    Klar ist man dann enttäuscht und auch ein Stück wütend, aber das muss man umwandeln in Motivation und dann, wenn man die Chance bekommt, voll da sein!

Dein Konkurrent hat gestern Schwäche gezeigt - deine Chance!
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Na dann erzähl...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Na dann erzähl...
    Wie meinst Du das jetzt?!
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er hat sicherlich deinen letzten Satz falsch gelesen und aus dem "dein" ein "mein" gemacht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Er hat sicherlich deinen letzten Satz falsch gelesen und aus dem "dein" ein "mein" gemacht
    Schnapper ist wahrscheinlich einfach mal wieder voll gewesen... unglaublich diese verheirateten Männer.

@Meister:
    Ich werde berichten, wie das Spiel heute und das drum und dran verläuft

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    ..Ich finde es aber immer komisch als Torwart während des Spieles eingewechselt zu werden. Ich finde wenn sollte man das schon in der Halbzeit machen oder gar nicht...
    Ich wurde mal 3 Minuten vor Schluss, auf einen Fehler hin ausgewechselt, bittere Pille..

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen

Ich werde berichten, wie das Spiel heute und das drum und dran verläuft
    Ich wünsch dir viel Erfolg Luke!

Bei mir hat sich der Konkurenzkampf wahrscheinlich schon erledigt. Von 2 Testspielen die wir nur hatten, stand ich nur eine Halbzeit im Tor, und bekam dort 2 unglückliche Gegentore, wo ich einfach blöd aussah, aber eigentlich keine Chance hatte. Unser Testspiel heute ist ja ausgefallen, und nächste Woche geht die Saison los.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mein erzähl mal war auf Believer bezogen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hey Schnapperle, ich hab im Thread "Saison 2010/2011 - Wie ist sie angelaufen?" ein bisschen was dazu geschrieben.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich hatte heute mein erstes Freundschaftsspiel für den neuen Verein. 7:1 gewonnen und dabei nichts zu tun gehabt. Einige Rückpässe verarbeitet, bei 2 Ecken auf der Linie geklebt, eine abgefangen und beim Gegentor aber nicht ganz glücklich ausgesehen. Der Ball wird schräg und hoch nach vorne geschlagen, beide Innenverteidiger kommen mit dem Kopf nicht an den Ball ran. Ich komme etwas raus, um zu verkürzen, der gegnerische Stürmer bekommt den aufspringenden Ball nicht wirklich unter Kontrolle. Also springe ich zum Ball, will ihn dem Gegner vorm Körper wegfischen, der ist aber einen Tick schneller und kommt mit der Fußspitze an den Ball. Kein riesiger Fehler, aber sicher nicht optimal gemacht von mir. Der Trainer meinte aber ohnehin, dass es kein Spiel war, um die Torwartleistung zu bewerten. Nächste Woche Samstag geht die Saison los, mal sehen, ob ich zwischen den Pfosten stehe oder auf der Bank Platz nehmen muss. Die 2 Einheiten mit der A-Jugend und die Einheit mit den Senioren gebe ich nochmal Vollgas - mehr kann ich nicht mehr machen...

Gut hat mir die Mannschaft gefallen, wir waren total überlegen, haben teilweise tollen Fußball gespielt, wenngleich in der ersten Halbzeit zu oft der lange Ball kam, anstatt einen sicheren Pass zu spielen. Das Umgehen miteinander war auch toll, stets positiv und motivierend. Vor dem Spiel hatten wir ein Seminar zum Thema "Gruppenpsychologie", was mir auch sehr gut gefallen hat und allen vor dem Spiel nochmal einen kleinen Schub gegeben hat, denke ich.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Totaler Mist, dass unser Spiel heute ausgefallen ist. Der Gegner war auf einem Turnier und hat die Absage vergessen... super...jetzt Montag Training.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer