Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

@immo: Kopf hoch, wenigstens stehst du jeden Sonntag im Tor, immer noch besser als auf der Bank zu sitzen.

Wir haben heute unser erstes Meisterschaftsspiel verdient 0:5 verloren, auch wenn das Ergebnis vielleicht etwas zu hoch ausfiel. Ich saß wider Erwarten auf der Bank, obwohl ich mich in den letzten Trainingseinheiten in Topform präsentiert habe...der Trainer meinte aber, dass ich nächste Woche dann meine Chance bekomme. Aufgrund unserer kritischen Vereinssituation konnten wir nur ein Vorbereitungsspiel absolvieren, von daher kann ich nachvollziehen, dass der Trainier momentan noch rumprobiert.

Der Gegner war uns heute in allen Belangen überlegen und wir konnte unsere wenigen Torchancen auch nicht ausnutzen, mein Konkurrent hat in der ersten Halbzeit stark gehalten, sonst hätte es schon zur Halbzeit ein Debakel gegeben. So stand es zur Halbzeit 0:2 und wir dachten, dass vielleicht noch was gehen könnte...in der 2. Hälfte drehte der Gegner allerdings richtig auf und unsere konditionellen Defizite wurde klar offensichtlich, ausserdem leistete sich auch mein Konkurrent die ein oder andere Unsicherheit, das 0:3 und das 0:5 hätte er wohl verhindern können. Trotzdem kann man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen, denn die Mannschaft war einfach platt und demoralisiert, somit war auch kaum noch Gegenwehr vorhanden...peinlicherweise resultierte das wieder Mal in einigen Unbeherrschtheiten, so dass 2 unserer Feldspieler vorzeitig zum Duschen geschickt wurden.

Ich hoffe, dass wir bis nächste Woche ein bisschen mehr Struktur in die Mannschaft bekommen und dass ich wirklich meine Chance vom Trainer erhalte, es wird aber höchstwahrscheinlich wieder eine sehr chaotische Saison.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    @immo: Kopf hoch, wenigstens stehst du jeden Sonntag im Tor, immer noch besser als auf der Bank zu sitzen.
    Ja aber fahre dafür auch immer 40km... Macht langsam echt kein spaß mehr. Vor allem die anmache vom Trainer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer