Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
So ich ddarf mich wieder mal mit abfinden das ich nur noch in der 2en Mannschaft spiele. Die haben so ein falsches spiel mit mir abgezogen, in der vorbereitung habe ich all Spiele für die 1e gemacht und jetzt??...

Naja das geht mir mittlerweile am A... vorbei.

Haben heute mit der 2en Mannschaft 4:1 verloren gegen 10 Mann. Ich habe eine höhere Niderlage für uns gerettet. Sonst wäre es sicherlich 9:1 ausgegangen...

Und nach dem SPiel durfte ich mir noch vom trainer anhören das ich nicht meckern soll, darauf habe ich nur gesagt dann sollen die mal denn Mund auf machen. Und habe gesagt das der doch nächste Woche mal nen anderen ins Tor stellen soll, weil das will ich mal sehen.

So das wars von mir.Bin ziehmlich angefressen...
Sorry, irgendwie kann ich deine "Geschichten" nicht wirklich nachvollziehen...

Du hast doch selbst geschrieben, dass du das Spiel für die erste Mannschaft abgesagt hast:

Habe auch eben dem trainer mit geteilt das ich Morgen das Spiel nicht mache und Sonntag ist es noch in Frage. Weil ich muss ja für die 1 und 2 Mannnschaft spielen...
...aufgrund deiner Verletzungen:

Sonntag zusammenprall mit nem gegenspieler mit denn Köpfen...
Mittwoch so ein idiot rutsch mir voll in denn Oberschenkel hinein...verletzt...
Mittwoch, Bilderrahmen,Glas und so ein rückenkratzer kaputt gemacht, beim Glas habe ich mich auch noch übel am zeige finger geschnitten....
Aus deinen Beiträgen kann man außerdem herauslesen, dass du der einzige Torhüter bist, da du ja für die erste und für die zweite Mannschaft spielen musst. Wie passt das also zusammen?!