Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Bei uns fällt nur auf, dass die ersten zwei Spiele der Hinrunde schon vor die Winterpause gezogen wurden. Das scheint eine Regelung wegen der anstehenden FIFA WM zu sein, obwohl die Regionalliga davon nicht betroffen ist... tja.

Wir haben heute gegen den LFC, der sich als Aufstiegskandidat sieht und letztes Jahr den 4. Platz belegte, 0:2 verloren. Es war insofern eine bittere Niederlage, als das wir beim Stand von 0:1 einen Elfmeter verschossen haben. Das erste Gegentor war vermeidbar, denn dort waren sowohl Abwehr als auch Keeper von der Rolle. Das 0:2 resultiert aus einem Glücksschuss unter die Latte. Gut, dass die Gegenspielerin noch verblüfft sagt, dass das eigentlich eine Flanke werden sollte bzw. eine Hereingabe *lach*

Ich hoffe, dass ich am nächsten Sonntag endlich mal wenigstens auf der Bank sitzen kann. Wenn dann endlich mal meine Freigabe da ist. Zwei unserer Neuzugänge sind aufgrund von Verzögerungen und mangelnder Kommunikation der Verbände auch immer noch nicht freigestellt. Das ist wirklich eine Frechheit.
    Am Montag werde ich es dann mal wieder im Tor probieren und wenn das gut geht, kriege ich wohl am Mittwoch eine Halbzeit im Testspiel gegen die Berliner Auswahl.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Gestern mit der A-Jugend das zweite Saisonspiel 2:0 gewonnen. In der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Spiel, nur wir konnten aus drei guten Torchancen gleich zwei Tore machen und danach war das Spiel bereits so gut wie entschieden weil der Gegner zwar ganz gut gespielt hat aber sich keine zwingenden Chancen erspielen konnte. Ich musste in der 1.Hälfte nicht einen richtigen Schuss halten. Das änderte sich dann in der 2.Hälfte. In den ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff waren wir total von der Rolle. Der Sieg schien bis dahin wenig in Gefahr aber plötzlich spielte nur noch der Gegner und kam auch zu Chancen. Einmal klärte mein Verteidiger auf der Linie, einmal trat ein Gegenspieler aus kürzester Distanz freistehnd am Ball vorbei und einmal konnte ich einen Kopfball noch gerade so mit letzter Mühe aus dem Winkel kratzen. Zum Glück überstanden wir diese Phase ohne Gegentor, wer weiß wie es sonst gelaufen wäre. Danach kamen wir wieder besser ins Spiel und es kam fast nur noch zu Verzweiflungsschüssen auf mein Tor und ich konnte einen Flachabstoß nach dem anderen ausführen. So bliebs dann am Ende auch beim unterm Strich nicht unverdienten 2:0 denn abgesehen von der Anfangsphase der 2.Halbzeit war das schon 'ne ordentliche Leistung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer