Bei uns fällt nur auf, dass die ersten zwei Spiele der Hinrunde schon vor die Winterpause gezogen wurden. Das scheint eine Regelung wegen der anstehenden FIFA WM zu sein, obwohl die Regionalliga davon nicht betroffen ist... tja.

Wir haben heute gegen den LFC, der sich als Aufstiegskandidat sieht und letztes Jahr den 4. Platz belegte, 0:2 verloren. Es war insofern eine bittere Niederlage, als das wir beim Stand von 0:1 einen Elfmeter verschossen haben. Das erste Gegentor war vermeidbar, denn dort waren sowohl Abwehr als auch Keeper von der Rolle. Das 0:2 resultiert aus einem Glücksschuss unter die Latte. Gut, dass die Gegenspielerin noch verblüfft sagt, dass das eigentlich eine Flanke werden sollte bzw. eine Hereingabe *lach*

Ich hoffe, dass ich am nächsten Sonntag endlich mal wenigstens auf der Bank sitzen kann. Wenn dann endlich mal meine Freigabe da ist. Zwei unserer Neuzugänge sind aufgrund von Verzögerungen und mangelnder Kommunikation der Verbände auch immer noch nicht freigestellt. Das ist wirklich eine Frechheit.
Am Montag werde ich es dann mal wieder im Tor probieren und wenn das gut geht, kriege ich wohl am Mittwoch eine Halbzeit im Testspiel gegen die Berliner Auswahl.