Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper
    Blog-Einträge
    1

Standard

3:0 verloren, habe fürs erste spiel nach 6 jahren aber sehr gut gehalten, meinte auch mein gegner - an den toren war nichts zu machen. schuss aus 11m, nachschuss bei 2 vs. 1 situation (ersten ball gehalten), dritte kA war nicht gegen mich. Musste ab der 70. min leider vom platz. 1 vs 1, stuermer traf meine linke hand: 5 tage pause, kleiner finger dick verstaucht, zum glück nichts gebrochen. aber er schaut aus als hätte ich mit lila farbe gespielt..

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben gestern das erste Punktspiel mit 0:5 (0:3) verloren. Kein Vergleich zur Vorwoche, wobei uns vor allem die spiestarken Angreifer des Gegners große Probleme machten. Ich war nicht wirklich gut drauf. In den etwa ersten 10 Minuten drei Ballkontakte, davon ein Abstoß und zweimal den Ball aus dem Tor geholt.
    Zweite Halbzeit lief bei der Mannschaft und bei mir etwas besser. Alles in allem haben wir Lehrgeld bezahlt, was mit vielen Anfängern im Team aber auch normal ist.

Amateurtorwart

Standard

Ein schöner Sonntag Nachmittag. Ich spiele mit der zweiten mannschaft im Heimspiel und wir führen 5:1. Es läuft c.a. die 85 Spielminute. Es gibt Straftstoss gegen uns. Ich gucke mir den Spiler an und weiß, dass DER sich bestimmt nicht einfach eine ecke aussucht. Der will etwas besonderes. Ich spekuliere und bleibe stehen. Der Stürmer zieht den ball wuchtig links oben relativ mittig. ICh komme noch leicht an den Ball. Der Ball fliegt unter die Latte und aus dem Tor hinaus. Ich sehe nur noch den BAll und Stürme drauf zu. Der Spieler ebenfalls. ICh bin aber noch nicht hoch genug. Es kommt zum Knall. er köpft den Ball rein aber sein Knie rammt meinen Schädel. Es hat wehgetan und bin kurz leigengeblieben weil ich hoffte der Schiri gibt Freistoß für uns. Erstmal nichts... ICh stehe auf und rege mich auf dass er da in der 85. bei dem Spielstand so reingeht. Dann sagt der Mitspieler. Hey, du blutest...Der Schiri sieht mich und gibt dann das Tor wohl nicht. War mir aber auch egal. ICh hatte eine klaffende Platzwunde über dem rechten Auge. Echt eklig wenn man sich dann selbst sieht. Sechs Stiche haben die genäht und ich weiß nun wie Karl Dall die Welt sieht. Oder wenn Klitschko einem seinen neuen Fausttanz vortanzt. Erst war ich noch unheimlich sauer auf den Gegenspieler. Aber jetzt denk ich. Beide sehen nur den Ball und wollen unbedingt hin. Ich hab ja uach nicht gesehen wie der angeflogen kam. Habe nur auf den Ball geguckt und dann hats auch schon geschäppert. Aber sehr ärgerlich. Eigentlich sollte ich am Sonntag wieder spielen. Aber ich werde unter der Woche wohl nicht trainieren können. So ein Mist. Hoffe nächste Woche wieder ganz normal trainieren zu können.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Aschekind Beitrag anzeigen
    [...] Beide sehen nur den Ball und wollen unbedingt hin. Ich hab ja uach nicht gesehen wie der angeflogen kam. Habe nur auf den Ball geguckt und dann hats auch schon geschäppert. Aber sehr ärgerlich. Eigentlich sollte ich am Sonntag wieder spielen. Aber ich werde unter der Woche wohl nicht trainieren können. So ein Mist. Hoffe nächste Woche wieder ganz normal trainieren zu können.
    Gute Besserung, drücke dir die Daumen dass du bis nächste Woche wieder einsatzfähig bist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer