Ein schöner Sonntag Nachmittag. Ich spiele mit der zweiten mannschaft im Heimspiel und wir führen 5:1. Es läuft c.a. die 85 Spielminute. Es gibt Straftstoss gegen uns. Ich gucke mir den Spiler an und weiß, dass DER sich bestimmt nicht einfach eine ecke aussucht. Der will etwas besonderes. Ich spekuliere und bleibe stehen. Der Stürmer zieht den ball wuchtig links oben relativ mittig. ICh komme noch leicht an den Ball. Der Ball fliegt unter die Latte und aus dem Tor hinaus. Ich sehe nur noch den BAll und Stürme drauf zu. Der Spieler ebenfalls. ICh bin aber noch nicht hoch genug. Es kommt zum Knall. er köpft den Ball rein aber sein Knie rammt meinen Schädel. Es hat wehgetan und bin kurz leigengeblieben weil ich hoffte der Schiri gibt Freistoß für uns. Erstmal nichts... ICh stehe auf und rege mich auf dass er da in der 85. bei dem Spielstand so reingeht. Dann sagt der Mitspieler. Hey, du blutest...Der Schiri sieht mich und gibt dann das Tor wohl nicht. War mir aber auch egal. ICh hatte eine klaffende Platzwunde über dem rechten Auge. Echt eklig wenn man sich dann selbst sieht. Sechs Stiche haben die genäht und ich weiß nun wie Karl Dall die Welt sieht. Oder wenn Klitschko einem seinen neuen Fausttanz vortanzt. Erst war ich noch unheimlich sauer auf den Gegenspieler. Aber jetzt denk ich. Beide sehen nur den Ball und wollen unbedingt hin. Ich hab ja uach nicht gesehen wie der angeflogen kam. Habe nur auf den Ball geguckt und dann hats auch schon geschäppert. Aber sehr ärgerlich. Eigentlich sollte ich am Sonntag wieder spielen. Aber ich werde unter der Woche wohl nicht trainieren können. So ein Mist. Hoffe nächste Woche wieder ganz normal trainieren zu können.