Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Klar, so denkt nicht jeder. Aber spätestens nach 5 Spielen wird auch Stetti von der Situation genervt sein, sofern sich nichts ändert.

Ein Spiel auf der Bank zu sitzen ist meistens kein Problem, aber je häufiger das vorkommt, desto unzufriedener ist man. Vorausgesetzt natürlich, dass man selbst die entsprechende Leistung im Training bringt.

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch. Klasse Einstellung, Stetti. So geht es mir auch immer. Ich habe letzte Saison, wenn ich nicht gespielt habe, immer mein Team unterstützt. Sei es durch Rufe oder durch das Mischen der Getränke oder vorbereiten der Äpfel und Bananen für die Halbzeitpause und für nach dem Spiel. Und das tust du auch weiter.

Aber trotzdem kommt irgendwann eine gewisse Bitterkeit dazu, wenn du nicht spielen darfst und es nicht verstehen kannst.
    Trotzdem versuche ich natürlich mein Team zu unterstützen so gut es geht - keine Frage.
    Irgendwann fühlt man sich schon ein bisschen ausgegrenzt, wenn man längere Zeit nicht spielt, das Gefühl kenne ich auch...aber ich finde es sehr vorbildlich, wie Stetti seine persönlichen Fähigkeiten und die seines Konkurrenten einstuft. Missgunst hat zwar in einem Team sowieso nichts verloren, aber jeder will ja eigentlich spielen und von daher ist das umso beachtlicher, dass er fair ist und sagt dass sein Konkurrent (momentan) besser ist.

Aber BTT :

Wir haben heute auch gespielt und leider gegen einen starken Gegner 0:2 verloren. Das erste Gegentor fiel nach ca. 10min aus klarer Abseitsposition, ich mache den Kardinalsfehler und warte auf den Pfiff anstatt direkt zum Ball zu gehen, den mir der Stürmer dann unbedrängt aus kurzer Entfernung in die Torwartecke schiebt...wäre ich sofort rausgelaufen, hätte ich den Ball wohl gehabt, so komme ich ne Hundertstelsekunde zu spät und muss das Tor somit zum Teil auf meine Kappe nehmen.

Der Gegner hat danach gut weiter Druck gemacht, wir konnten aber immer wieder schöne Konter setzen, leider ohne Torerfolg. Ich habe dann noch in einer 1gegen1-Situation alles riskiert und diese gewonnen, den anschliessenden Eckball in Bedrängnis aus dem Fünfer geboxt...dann war Halbzeit.

In der zweiten Hälfte konnten wir uns mehr Chancen erarbeiten und das Spiel kippte zu unseren Gunsten, allerdings konnte auch der Gegner immer wieder "Nadelstiche" setzen. Einen harten aber relativ zentralen Schuss aus 18m kann ich sicher fangen und einen Steilpass mit dem Fuß weit vor dem eigenen 16er klären, meine beste Szene hatte ich dann in der 70min...Freistoß aus 16m gerade noch so aus dem Winkel geboxt, nachdem der Ball sehr präzise über die Mauer gezirkelt wurde.

Wir hatte danach unglaubliche Torchancen, aber das unglaubliche daran war, dass wir diese nicht reinmachten...der gegnerische Keeper liess einen knochentrockenen Freistoß nach vorne prallen und einer unserer Stürmer bringt das Kunststück fertig, aus 5 Metern Volley gefühlte 10 Meter über´s Tor zu schiessen. Und wie es im Fußball nunmal ist, wenn du vorne die Dinger nicht machst, kriegste sie hinten. Kurz vor Abpfiff fährt der Gegner einen seiner zahlreichen Konter, ein Stürmer steht frei am 16er und schiesst mir das Ding in die lange Ecke an den Innenpfosten und von da in´s Tor.

Trotzdem hat es heute richtig Spaß gemacht und die Mannschaft hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen, wir haben teilweise toll kombiniert und vor allem vorbildlich bis zum Schluß gekämpft..darauf kann man aufbauen.
    Geändert von Mondy (05.09.2010 um 16:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer