@dennis211: Ich wünsch dir ne gute Besserung! Hoffentlich fällt die Diagnose positiv aus.
Zum Wochenende:
Nach den eher belustigten Worten des Trainers, habe ich mich am Freitag trotz unseres Ortsfestes und der Geburtstagsfeier stark zurückgehalten und nur 1 Jever-Fun getrunken (bääääh ist das pfui!).
Am Samstag ging es dann gut gelaunt los zu einem Gegner, gegen den wir uns immer gut angestellt hatten.
Jedoch sollte alles ganz anders lauffen. Der ehemalige 2. Keeper zog sich schon vor der Mannschaftsbesprechung die Nummer 1 an.
Die halbe Mannschaft traf aus ungeklärten Gründen erst 10min vor Anpfiff auf dem Platz ein.
Und mein Lieblangsverteidiger Phil hat auf dem Fest so viel getrunken, das niemand ihn wachbekommen hat.
Das Spiel endete für uns in der 60. Minute als die Mannschaft total zusammen brach.
Jedoch mein Konkurrent machte das Spiel seines Lebens.
Damit war die Nr. 2 im Tor für mich besiegelt.
Gestern mit der 2. gespielt, nachdem ich am Samstag ordentlich hab fließen lassen.
Das war das schlechteste Spiel meines Lebens
Habe keine Abstöße treten können, hab einmal beim Eckball gepatzt, konnte jedoch der Mannschaft in der letzten Minute noch das 2:3 festhalten.
Somit hat mein zukünftiges Team wenigstens gewonnen.
Es wird wirklich immer schwerer mich zu motivieren.