Heute im Pokal gegen eine Mannschaft aus einer Liga über uns 0:5 (0:0) verloren. Haben ca. eine Stunde gut mitgespielt (besser als erwartet). Habe in der ersten Halbzeit einen Schuss aus weniger als 10 Metern von Halbrechts aus dem langen Eck geholt
. Das 0:1 fiel nach einem "Gewaltschuss" aus 16 Metern (zentral) der Ball landete dirket unter der Latte fast in der Mitte. Durch die Härte des Schusses reichte mir die Reaktionszeit einfach nicht in zu halten. Kurz darauf das 0:2, das Spiel wurde hitziger, der Schiri hatte nicht mehr viel unter Kontrolle, unser Trainer wurde des Platzes verwiesen und wir kassierten die nächsten 3 Tore. Das fünfte durch einen 11er.
Ich bin mit meiner Leistung durchaus zufrieden, keinen größeren Fehler gemacht und eine noch höhere Pleite verhindert! Das Ergebnis fiel doch etwas zu hoch aus... unsere Leistung war aber dennoch in Ordnung.