Wir haben heute 5:4 in Grasdorf verloren eine sehr unglückliche Niederlage:
Der Schiri hat DREI Abseitstore für den Gegner gegeben, dann frage ich mich immer das muss er doch sehen dreimal. Sogar der gegnerische Trainer sagte der Schiri hat euch die Niederlage eingeracht, DER GEGNERISCHE TRAINER. Er hat einem unbegründet eine gelbe gegeben, obwohl er vom Gegner gefoult wurde. Und em Gegner eine 5 Minuen Zeitsrafe gegeben unberechtigt natürlich.
Naja aber in unserer Region habe ich mich inzwischen schon an grottige Schiris gewöhnt.
Und dann das schlimmste ein Spieler dribbelt kich au läuft aus das Tor zu und spielt einen Pass für seinen Mitspieler aber unser Abwehrspieler ist noch da undschlägt in noch kurz davor raus und mir voll gegen Kopf mit voller Wucht und es war ein Tor ich konnte es nicht fassen lag am Boden während mir Wassser aus der Nase lief ich wusste aber nicht was das bedeuten sollte, nach einer Zeit hörte es aber auf. Wir bekamen noch zwei rein dann stand es 5:1, dann raften wir uns auf (eine sehr hitzige Schlussphase) und kamen ans 5:4 heran. Dann gingen wir aufs Tor der Keeper haält Ecke. Die letzte Minute, die Grasdorfer brüllen: "Schiri wechsel!!" der Schiri hörte nicht Lukas (der andere) führte den Eckball aus der Schiri hatte schon längst wieder angepfiffen, dann kam Felix und haute das Ding rein. Der hörte mann den Schiri nur pfeifen und er sagte Grasdorf wechseln und zu Lukas Eckstoß wiederhohlen. Alles schockiert er darf doch keine aktive Spielszene unterbrechen oder?? Es stände 5:5 doch es lag wieder mal an den Schiris des NFV.
Keiner konnte es fassen aber gegen Schiris kann man ja mitlerweile nichts mehr machen. Tja ein dubioses Spiel mit schlechten Schiri. Nach dem Spiel sagte der gegnerische Trainer: "Herzlichen Glückwunsch für den Sieg!! Er steht zwar nicht auf dem Papier aber eigentlich habt ihr gewonnen!!"
Naja die 5 Gegentreffer schmerzen mir jetzt noch in der Seele und im Herz.
MfG Lukas!!