Haben heute 2:2 gegen ein vermeintliches Topteam gespielt. Letztes Jahr habe ich dort 1:7 verloren, diesmal lief es besser. Es begann jedoch sehr schlecht: Bereits nach vier Minuten kann sich ein gegnerischer Spieler gegen zwei Verteidiger durchsetzen und schiebt den Ball flach an mir vorbei. Wir kamen auch im weiteren Verlauf schlecht in Fahrt und kassierten nach knapp 25 Minuten - widerrum nach einem eklatanten Abwehrfehler - das 0:2. Zum Glück kamen wir ein paar Minuten später zum Anschlusstreffer. Quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielten wir dann das 2:2 nach einem Eckball, bei dem der gegnerische Torhüter nicht wirklich gut aussah. In der zweiten Halbzeit dominierten wir das Spiel und hatten genug Chancen in Führung zu gehen. In den letzten zehn Minuten setzte dann ein heftiger Regenschauer ein und ab diesem Zeitpunkt gerieten wir noch einmal ordentlich in Bedrängnis.
Am Ende sehe ich das Remis mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Wir haben zwar - erneut - einen 0:2-Rückstand aufgeholt, dann jedoch die Chancen zum Sieg nicht genutzt.
Für mich war es wieder einmal ein unglückliches Spiel. Ich musste keinen einzigen Ball halten und wurde doch zweimal geschlagen.